PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Dumme Fragen! Felgen & 16 V Antenne !



NewbieCRX
05.06.2004, 23:55
Hallo @ all !
Ich bin wieder hier mit 2 neuen Fragen. Diese klingen wohl für den normal User wieder sehr doof, aber sie quälen mich. :(

1. Ich habe auf meinem CRX nun 8x16 oder 9x15 Felgen (sind vom Vorbesitzer) wenn ich den wagen nun zu einer Werkstatt bringe und diese den auf einer Bühne checken, hält das die Aufhängung vom CRX aus ? Ich meine das auto wurde ja nicht für solch schwere Felgen gemacht und wenn die nun plötzlich frei nach unten hängen! :oops: :-? :-? Will nur nichts falsch machen!

2. Will mir eine Antenne kaufen im 16 V Design mit Verstärker. Also irgendwo von meiner Anlage muss ich Strom nehmen, an welchem Draht muss das gemacht werden ?

Vielen Dank schonmal!

MfG
Newbie@CRX

ED6er
06.06.2004, 00:03
also der achse is dat egal... :wink: und mit dem verstärker weiss ich net genau, hab aber die erfahrung gemacht das die auch ohne empfangsverstärker gutem empfang haben

Kai_ED9
06.06.2004, 00:32
Kannst du den Saft nicht direkt vom Radio abgreifen?
Meist ist da n Anschluß für Automatische Antenne dran.

slobo^-
06.06.2004, 19:31
lol mach dir mal um deine felgen auf der bühne keine sorgen

oxmo
06.06.2004, 19:55
sooo schwer sind die felgen sicherlich nicht (ausser die wurden aus beton gefertigt ;))!
war sogar sehr erstaunt wie "leicht" meine neuen in 9*16 sind, im vergleich zu den alten 7,5*15 :)

NewbieCRX
06.06.2004, 23:33
Ok, vielen dank an alle!

Also die schweren Felgen machen nichts, und die Antenne an den Anschluss für eine elektrische Antenne.

:)

MfG
Newbie

MikeCRXED9forever
07.07.2004, 21:08
stimmt, diese verstärker für antenne sind schrott, aber wenn du trotzdem extra einen haben willst, schließe ihn einfach an zündung an oder remote (REM) vom radio.

gruß mike