PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ich habe es nun endlich gemacht.



EE8-ED9
27.06.2007, 21:10
Hallo ich habe jetzt endlich meinen CRX ED9 hinten leer geräumt. Bin schwer begeistert! War bis auf die Seitenverkleidungen schon leer allerdings hat mir das nicht gereicht da der Vorbesitzer Domstreben verbaut hat und aus den Verkleidungen etwas rausgeschnitten hat. Ich habe sie ganz entfernt und bin begeistert! Werde morgen bzw. diese Woche noch alles schön sauber machen, denn mit der Zeit hat sich etwas Staub angesammelt. Dann werde ich wohl Teppich hinten auslegen damit es geordneter aussieht. Hat einer von euch schon mal Teppich hinten verbaut und evtl Bilder? Aber bitte ohne diesen ekligen HIFI Mist halte ich nicht viel von. Mir reicht ein Radio und 2 Boxen vorne aber jedem das seine.
Ich frage mich außerdem ob Wasser bei Regen in den CRX kommen kann da die Verkleidung ja auch etwas in der Tür war zwar etwas weiter oben aber naja.
Jo das wars erstmal Bilder folgen dann auch demnächst.

bl4cky sei gegrüßt :P

buggs
27.06.2007, 21:16
wenn schon nackt, dann richtig nackt :P

lass den teppich draußen - meine meinung gayfight

gsam
27.06.2007, 21:25
wenn schon nackt, dann richtig nackt


nur n nackter crx,is n schneller crx :D

MicroBug
27.06.2007, 21:33
Und bist du nun schneller? :D

EE8-ED9
27.06.2007, 21:40
@ microbug @ also werde es wohl Freitag oder Samstag testen allerdings wird es so minimal sein das mans nicht merkt. Ich habe es eigentlich in erster Linie wegen der Optik gemacht! Und ja ich habe mich wieder dabei erwischt wie ich die Teile gewogen habe. Man spart wo man kann :wink:

inF
27.06.2007, 22:11
Was löst denn die Begeisterung bei dir aus?

hoagie
27.06.2007, 22:17
Durch die Gewindelöcher der Beckengurte wird wasser eindringen.
Also Schraube wieder rein.

Stealth-R
28.06.2007, 18:40
naja entweder ganz oder garnicht...

also lassen oder alles raus, auch türverkleidungen und teppich, teermatten usw ^^

swaddy
28.06.2007, 20:33
teppich weglassen und schön rauslackieren

EE8-ED9
28.06.2007, 20:36
Tja was löst die begeisterung aus ich würde sagen die Optik mehr Platzt ist jetzt hinten! Das Plastik fand ich nicht so dolle! Und zu den Teermatten der Vorbesitzer hat die aus der Kofferaummulde rausgemacht, die unter der Rücksitzbank ca 20% und die unter dem Beifahrersitz komplett rausgenommen! Ich bin am überlegen ob ich den Rest im Winter noch rausmache ist zwar eine scheiss Arbeit aber mal schauen. Tja ich bin wohl ein Purist. Und vorne mache ich das nicht raus sprich Teppich Türpappen Armaturen etc. weil die mir gefallen sehen Hammer Racingmäßig aus!
Will ja auch etwas individuelles von daher probiere ich etwas aus und wenns mir gefällt dann mach ich das. Gestern hats geregnet Wasser hatte ich keins drin gehabt habe nachgesehen.

Eg4TypeR
28.06.2007, 21:02
am besten noch Beifahrersitz raus und dann das Amaturenbrett halbieren =) keine halben sachen^^

EE8-ED9
28.06.2007, 21:58
Nein nein nein ich will vorne alles so lassen! Mir gefällt es bis auf den Kofferraum! Sitze raus bin doch nicht verrückt die sind geil!!! :wink:

Hat jetzt einer Bilder von leeren EE8 ED9s???

buggs
29.06.2007, 05:40
Teermatten rausmachen is halb so wild :P

hoagie
29.06.2007, 08:06
Das kommt ganz drauf an.
Vorallem auf die Methode.

Heisluftfön ist nur was für Workaholics :D

buggs
29.06.2007, 10:18
Hat jetzt einer Bilder von leeren EE8 ED9s???

Wozu brauchst jetz eigentlich Bilder? Schau doch einfach in deinen Kofferraum gayfight

hondacar
29.06.2007, 10:57
lass den teppich weg, oder willste du es hinten schön weich haben zum.... :wink:
bitumenmatten raus, schön poliert und gut is.

EE8-ED9
29.06.2007, 20:59
lass den teppich weg, oder willste du es hinten schön weich haben zum.... :wink:
bitumenmatten raus, schön poliert und gut is.

Jo wäre eine überlegung wert also ein Grund mehr da einen weichen Teppich reinzumachen! :wink:

Stealth-R
19.09.2007, 19:33
bilder bekommste bald von meiner gestrippten Karre...

teermatten entferne ich mit ner art hobel/meisel und nem Lötbrenner :D matten nur kurz erwärmen und dann gehen die sogar ganz gut rauszukratzen ohne größere rückstände.

san
19.09.2007, 19:41
mehr platz hinten bringt dir aber doch eigentlich nix im leeren auto oder?
gross was transportieren kannst ja eh net weils zu gefährlich ist, es sei denn du baust dir nen käfig und nen fangnetz ein, heisst dann aber wieder mehr gewicht :tongue:

Stealth-R
19.09.2007, 19:47
mehr platz hinten bringt dir aber doch eigentlich nix im leeren auto oder?
gross was transportieren kannst ja eh net weils zu gefährlich ist, es sei denn du baust dir nen käfig und nen fangnetz ein, heisst dann aber wieder mehr gewicht :tongue:



was will ich mit platz in der Karre?


nen kasten bier könnt ich noch in den Beifahrerfussraum stellen ;)

san
19.09.2007, 19:47
ich red ja auch nicht von dir sondern beim threadersteller ;)

Stealth-R
19.09.2007, 19:49
:cry:

genehmigt

EE8-ED9
20.09.2007, 19:49
:cry:

genehmigt


Mehr Platz meinte ich nur für die Optik ich will nichts transportieren gefällt mir einfach so!!!!!!!:up::up::up::tongue::tongue::tongue::wink :