PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralveriegelungsprobleme



Normag
29.10.2004, 16:54
Guten Abend an allle,

besitze eine Prelude BB3 bj.92, meine Zentralveriegelung scheint sich verabschiedet zu haben.
Zu Anfangs ging die Beifahrertür beim öffnen schon jedes 5mal auf, mittlerweile funktioniert sie überhaupt nicht mehr.

Weis hier jemand wieviel der Motor für die Zentralveriegelung bei Honda kostet? Oder hatte ein ähnliches Problem? Sitzt der Motor eigentlich in beiden Türen oder wie ist das...?

Hinzu kommt noch das meine Batterie innerhalb 3Tagen leer geht wenn ich das Auto stehen lasse.

Da ich mal so ein heftiges klackern von der Zentralveriegelung gehört habe, hoffe ich das dort die Quelle des übels in Form eines kurzschlusses oder defektes liegen könnte.

Beste Grüße

Normag :wink:

zahnratte
29.10.2004, 17:28
schau mal nach ob mit dem gestänge alles in ordnung ist :D :D :D türveleidung ab und mal prüfen hatte auch mal probleme mit der zv war das gestänge fest :D :D :D

Normag
30.10.2004, 09:48
hm könnte eigentlich auch sein durch schmutzwasser wo durch die dichtung gekommen ist, aber wie erkläre ich mir dann das klackern? Ich schau mal nach wenn ich Zeit habe.

Was meinen die anderen zu der Stangentheorie?

zahnratte
30.10.2004, 10:13
vielleicht hat sich auch nur was ausgehängt :D :D :D einfach mal prüfen :D :D

JAPANPOWER
30.10.2004, 11:13
sieht so aus als wäre ich nicht der einzige mit dem prob werde mir aber bald eine FB installieren und mal prüfen

Normag
30.10.2004, 18:08
Dachte ich mir doch das ich nicht der einzige bin!

@Japanpower: geht deine Batterie ständig leer oder geht die ZV nicht?

@Zahnratte, hatte die Türverkleidung schon mal unten, war alles in bester Ordnung!

Grüße

JAPANPOWER
30.10.2004, 22:46
meinte die ZV

fischi
31.10.2004, 10:34
Falls was defekt ist: ich hab nen BB3 hier zum schlachten :wink: