PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Fahrwerk kaufen???



Arza
28.06.2007, 12:50
Juhu...

Also hab in meinem ej6 ein altes ausgelutschtes Kw Variante1 drin was nicht mehr schön is vom Fahrverhalten.. Deshalb will ich mir demnächst ein neues FW holen..Jetzt is aber die überlegung von welcher Firma das neue Gewinde FW sein wird...Ich tendiere egtl zum Koni weil mir das mit der Härteverstellung sehr zusagt...Aber bin noch unentschlossen deshalb würde mich mal eure Meinungen,Erfahrungen interessieren die ihr bisher von Fahrwerken gesammelt habt und zu welcher Firma ihr greifen würdet..

Mfg Arthur :D

CIVIC EK4
28.06.2007, 13:07
-> Suche verwenden :wink:

Ich habe das K-Sport verbaut und bin Super zufrieden.
Preis/Leistung finde ich unschlagbar.

Deathrow
28.06.2007, 13:20
kw gewinde var II 8)

Japanbomber
28.06.2007, 13:50
Koni-Gewinde, hatt alle Funktionen des KW V2 und ist zu dem günstiger... so 750€ kostet das Koni, wird hier auch im Forum im Händlerbereich angeboten.

mfg
der Bomber

Mike-EG6
28.06.2007, 15:40
Ich sag nur einmal gut investieren und du hast immer frieden damit und bist voll zufrieden.
Ich hab im eg4 auch ein koni dirn und mein kollege hat ein sachs verbaut und ich schöre wie ich mit dem seinem wagen gfahren bin das war der wahnsinn so ein fahrwerk kauf ich mir auch mal rein. koni und die ganze andern billigmarken sind extremer schrot dagegen.
lg mike

Arza
28.06.2007, 16:15
@Mike-EG6 meinst wirklich das Koni und co billig FW sind???Denn ich versteh unter billig eher Tss oder ebay 200€ Müll Und was zahlt man egtl für sachs oder Biltstein Fw..?

Andre EK4
28.06.2007, 17:41
... was zahlt man egtl für sachs oder Biltstein Fw..?

Zuviel...

Von Sachs und Bilstein gibts meines Wissens nur einfache Feder-Dämpfer Systeme für gut Geld...

Mike-EG6
28.06.2007, 21:21
Jungs hab das so gmeind das ein Sachs oder Bilstein um ein Tausendfaches besser ist als eins von Koni und Co wer noch nicht mit einem Wagen gfahren ist wo ein Sachsfahrwerk drinnen war der sollte das unbediengt nachholen. Da sind Welten dazwischen.
Hm von Sachs gibts definietiv ein Gewinde von Bilstein weiß ich jetzt nix genaueres aber wenst dir ein Fahrwerk um 1300 aufwärts kaufst dann ist das die beste entscheidung als wenn du dir eins einbaust um 400€ mitdemst dann nicht glücklich wirst.
lg mike