PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg3 komplett lackieren plz help



eVion
28.06.2007, 20:39
hallo ich wollte mal euch wa fragen da ich net mein geschmack machen will sondern von alle die was posten das was gut ist werd ich auch machen.
also mein wagen wird 100% racing blau und panther black.
so nun eure sache was soll ich alles machen damit mein wagen geil aussieht also sollte net austellung stück sein sondern zum fahren.
werd so 3 monaten anfangen und werd auch alles hier rein posten wie iche s gemacht habe!
solche farbe http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/eb8fdc3c7cb42ce63d8bab143ec53fcb.jpg


hab schon felgen fertig schwarz matt lackiert.

atze
28.06.2007, 21:21
Huch,

ich sage Dir mal was :

DEIN AUTO, SOLLTEST DU SO GESTALTEN; WIE ES DIR GEFÄLLT !!

Jeder hat einen anderen Geschmack, genau wie bei der Farbe, Felgen, Scheiben, Leuchten, Fahrwerk etc ...

Daher, baue ihn so auf, wie DU es möchtest :wink:

eVion
28.06.2007, 21:25
naja habs mir es so überlegt clean nur vorne und bösenblick,griffen mit lackierern leisten raus und löcher schweissen oder die leisten mit lackieren.
dunkel scheiben hinten, angeleyes so das wars bis jetzt

dach und motorhaube pantherschwarz und rest blau

masat
28.06.2007, 23:02
Kann ich nur atze zustimmen, bau dein Auto wie es dir gefällt und nicht so wie es anderen gefällt. Vor allem nicht bei einem Internet-Forum, weil die Leute die den Wagen öfter sehen warscheinlig nicht hier dabei sind ;)

Also du willst in 2 Farben lackieren (lassen?) und fragst welches "Muster" wir dir Vorschlagen? Hmm ich habs mal so gesehen dass jmd. nen schwarzen Streifen gemacht hat der war eben genau auf dem erhöhten Teil der Motorhaube, dann so drei viertel des Dachs in der Breite und dann eben der ganze Kofferraumdeckel schwarz. Weiß nicht wie das mit deinen Farben aussieht aber das sah ganz toll aus :)

eVion
29.06.2007, 20:55
ja sowas könnte ich mir auch vorstellen
mal schaun vllt lass ich mein chef was airbrashen xD