PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B16 Biturbo



feiny
28.06.2007, 21:51
Was ist davon zu halten :-?

sinn und unsinn der ganzen sache?!?! und wenn... warum???

http://www.turbod16.com/viewtopic.php?t=35950&postdays=0&postorder=asc&highlight=turbo+install+pics&start=0

Salt_1
29.06.2007, 00:25
ich kenn mich mit turbos so gut wie garnicht aus wird aber beim krümmer nicht drauf geachtet das die "zuführrohre" nicht immer gleich lang sind?

sieht ein bisschen komisch aus der linke...

EE88
29.06.2007, 09:16
wieviel ps will er den da rausholen, 1000 :lol: ?????

ein großer lader reicht doch für ein B16

selbst die autos in den USA die nur für beschleunigungsrennen gedacht sind mit ca. 700 ps haben EIN großen lader, da hatt ma einer zu viel langeweile!

ein guter lader ist mehr als genug für ein B16!

grüße 8)

tabcore
29.06.2007, 10:31
der denkt sich "doppel hält besser" :lol:
oder er sucht die herausforderung mit den 2 turbos

MC2VTEC
29.06.2007, 12:03
Nen ehemaliger Schul-Kollege von mir hatte mal vor so 10 Jahren nen EE9 Bi-Turbo.
Der hatte ne 2 Liter (B20 ???) Maschine drin mit ca. 600 Ps.
Genaueres weiß ich leider nicht,ich werde ihn nächste Woche auf dem Klassentreffen mal genaueres fragen.

peoples
29.06.2007, 12:16
bi-tubro heisst nicht gleich das man damit mehr leistung haben will ... vorallem das ansprechverhalten wird dadurch verbessert da man kleinere lader fahren kann .. nur ob das bei einem 4zyl . viel sinn macht is fraglich .. da selbst 2 zyl. einige zeit brauchen werden um selbst einen kleinen lader in bewegung zu bekommen

MalteEE8
29.06.2007, 12:58
Nen ehemaliger Schul-Kollege von mir hatte mal vor so 10 Jahren nen EE9 Bi-Turbo.
Der hatte ne 2 Liter (B20 ???) Maschine drin mit ca. 600 Ps.
Genaueres weiß ich leider nicht,ich werde ihn nächste Woche auf dem Klassentreffen mal genaueres fragen.