PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Verkauft*



Flowi
29.06.2007, 01:05
Verkauf ne Playstation 2

liegt hier nur rum. alle kabel sind dabei, ne memory card ist dabei und ein ps1 controller


preis 60 euro

HappyFragga
29.06.2007, 06:19
Noch die normale oder schon ne Slim?
Inkl oder exkl Versand?

Flowi
29.06.2007, 08:49
Alte Version incl Versand

Smart18
07.07.2007, 17:07
Hi,
ich würd sie für 60€ inkl. Versand nehmen.
MfG Martin

Shin
08.07.2007, 11:12
Ist die umgebaut?

Mfg Shin

Smart18
04.08.2007, 14:17
Wieso antwortest Du mir nicht auf meine PM Flowi?
Am 9.7. habe ich Dir das Geld überwiesen und seither nichts mehr von Dir gehört!

Wenn ich Die Playstation bis zum 16.08. nicht erhalten habe, dann werde ich per Bankauskunft deine Adresse erfragen und im Anschluss Anzeige erstatten.

MfG
Martin

Corny
04.08.2007, 17:10
Das hier immer gleich alle mit Anzeige drohen müssen....man man man...frag doch erstma nach seiner Handynummer und versuch ihn zu sprechen.

Armes Deutschland...immer schön von USA abschauen und jeden gleich vorn Kadi zerren, wenn es mal bissl länger dauert...
Bei mir hat das auch schon mal bissl gedauert, bis ein Paket ankam, aber ich hab halt oft mit dem Käufer telefonisch Kontakt gehabt und schon ging das alles...

greetz CoRnY

Smart18
04.08.2007, 17:46
Das hier immer gleich alle mit Anzeige drohen müssen....man man man...frag doch erstma nach seiner Handynummer und versuch ihn zu sprechen.

Armes Deutschland...immer schön von USA abschauen und jeden gleich vorn Kadi zerren, wenn es mal bissl länger dauert...
Bei mir hat das auch schon mal bissl gedauert, bis ein Paket ankam, aber ich hab halt oft mit dem Käufer telefonisch Kontakt gehabt und schon ging das alles...

greetz CoRnY

Sehe ich anderst. Wenn ich hier im Forum sehe, dass er fleißig postet und aktiv ist und dann aber nicht auf meine PM reagiert, dann reichts mir. Er steht in der Pflicht sich bei mir zu melden, falls ihm was dazwischen gekommen ist oder wie auch immer. Aber von ihm kommt ja gar nichts. Und da mach ich dann nicht lange rum.
Er hat also meine E-Mail und ne PM kann er auch schreiben das muss reichen.
MfG Martin

WhiteCRX
05.08.2007, 19:50
Geb ich dir Recht Smart.. kanns auch net abhaben, wenn man direkt Geld überweist und dann Wochen wartet bis die Ware ankommt nur weil der Verkäufer faul ist und sich ewig Zeit lässt, da er ja das Geld schon hat :down: