PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Video von Hondapowertreffen



hovic
29.06.2007, 20:34
Ich suche das Video vom Hondapowertreffen welches in Oberhausen stattgefunden hat. Als ich mich hier vor etwa 4 Jahren angemeldet habe war dieses Video noch unter Downloads zu finden, aber ich kanns leider nirgens mehr wiederfinden, ist ja auch schon etwas älter. Ich weiß leider nicht genau welches Jahr das war. Es wurde auf jeden fall anfangs aus einem weißen Integra gefilmt und später gabs noch ne Kolonnenfahrt usw. Nen lila CRX mit Nos war auch zu sehen. Wäre super wenn irgendwer noch das Video hat und es mir per MSC oder ICQ schicken könnte oder es eventl. auch wieder online stellen könnte! Ich hoffe ich habe das hier im richtigen Bereich gepostet, wenn ned bitte verschieben :D

Alf
29.06.2007, 20:48
http://integra.kamikazebox.de/videos/HONDA_Metting_in_Oberhausen_powered_by_www.Integra-Type-R.de.mpg

Karlos-EG3
29.06.2007, 20:54
wtf 700mb, hoffe es lohnt sich :)

hovic
29.06.2007, 21:03
wtf 700mb, hoffe es lohnt sich :)

Wenns das richtige ist für mich schon.. Ich suche nämlich ein bestimmtes lied und das Video ist bisher das einzige wo ich das jemals gehört habe. Hab es eben im Radio gehört, seit dem video zum 1. mal, und ich brauch das als anhaltspunkt :-) ansonsten isses auch ganz kustig anzuschaun was sich so getan hat in der Zeit bei den ganzen autos und den Vorstellungen vom Tuning gayfight

Danke schonmal Alvieh :bussi:

hovic
29.06.2007, 21:27
jawoll genau das meinte ich, und ich wollt wissen wie das Lied am Anfang heißt und von wem das ist, aber da ich das ja hier ned fragen darf habe ich diese indirekte Frage nie gestellt gayfight

Weiß es eventl doch wer?? <<<<<<<<<<<<

Karlos-EG3
29.06.2007, 21:52
kann ich dir leider nicht helfen, aber kennt evtl das lied ab min 15 ? :D

Alf
29.06.2007, 22:49
@hovic: Noemi - In My Dreams (frag mich doch einfach, musst doch nicht 700MB ziehen *g*)

Alf
29.06.2007, 22:56
das ab 15min: Kyau vs Albert .. ähm Titel fällt mir nich ein .. *grml*

Mom ich forsche nach..

hovic
29.06.2007, 22:58
@hovic: Noemi - In My Dreams (frag mich doch einfach, musst doch nicht 700MB ziehen *g*)

Dank dir! Och das mitm Saugen macht nix, gibt ja DSL, ging recht fix! Außerdem wollt ich mir das eh mal wieder reinzeieh gayfight

Alf
29.06.2007, 23:06
@hovic: Noemi - In My Dreams (frag mich doch einfach, musst doch nicht 700MB ziehen *g*)

Dank dir! Och das mitm Saugen macht nix, gibt ja DSL, ging recht fix! Außerdem wollt ich mir das eh mal wieder reinzeieh gayfight

bau lieber dein auto fertig anstatt hier riesengroße, uralte videos zu ziehen :D

hovic
29.06.2007, 23:10
@hovic: Noemi - In My Dreams (frag mich doch einfach, musst doch nicht 700MB ziehen *g*)

Dank dir! Och das mitm Saugen macht nix, gibt ja DSL, ging recht fix! Außerdem wollt ich mir das eh mal wieder reinzeieh gayfight

bau lieber dein auto fertig anstatt hier riesengroße, uralte videos zu ziehen :D

:lol: wird schon....

TomT
04.07.2007, 16:13
geil, ich zieh das Video auch mal :D

Bin schon gespannt, damals war der JDM-Wahn ja noch nicht ausgebrochen sondern Individualismus war angesagt :)

JDM<>Civic
04.07.2007, 21:41
wo in oberhausen war das treffen 2002