PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankanzeige und Wasseranzeige funzt nimmi



Gabba Gandalf
30.10.2004, 01:49
HI,
Hab mir für meinen EJ9 Tachscheiben geholt und eingebaut. Dafür hab ich Zeiger abgezogen. Das geht hat mir jemand gesagt der das schon gemacht hat. So Drezahl und km/h Anzeige könnte mann ja noch leicht einstellen. Auto an und einfach die Zeiger wieder draugstecken bei 0 :D So aber wie mach ich das mit Tankanzeige und die andere Anzeige neben dran bei der mann sieht ob das Auto warm ist. Öl oder so. Egal auf jeden Fall funzen die net mehr. Ich weiss nicht ob der Tank jetzt leer oder voll is. Die Nadel bewegt sich keinen milimeter :mad:

Honda Freak
30.10.2004, 08:49
:o

Man soll die Zeiger nicht abmachen auch wenns nur Tank- und Temperaturanzeige sind. Und das mit dem Drezahl und km/h Anzeige könnte mann ja noch leicht einstellen kannste genauso knicken wenn du die Zeiger abgemacht hättest könntest du dich schon mal auf die suche nach nem anderen Tacho machen. Die kann man nicht einfach wieder reinstecken und die funzen wieder :roll:. Ein paar Leute habens aber geschafft die Tank und die Temp Anzeige wieder einigermaßen hin zubekommen, einfach mal suchen, sowas wurde hier schon ein paarmal beredet.

Niemals beim einbau von Tachofolien oder Plasmas die Zeiger entfernen!

Vegas
30.10.2004, 21:31
Niemals beim einbau von Tachofolien oder Plasmas die Zeiger entfernen!

word :/