PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hintere Seitenscheibe/Beifahrerseite Accord ab '03



TomT
01.07.2007, 15:19
Moin

Meine hintere Seitenscheibe ist total zerkratzt (lange Geschichte, fragt lieber nicht :x )
Mit rauspolieren ist da nixmehr.
Bin nun auf der Suche nach einer neuen (gebrauchten) Scheibe.

Vielleicht hat ja jemand ne Anlaufstelle wo ein Unfaller rumsteht (irgendein Händler oder so)

Greetz
Tommy

_deleted
01.07.2007, 18:00
Scheibe neu, kostet bei Honda 52,-€ Netto!!!

TomT
01.07.2007, 18:01
Scheibe neu, kostet bei Honda 52,-€ Netto!!!

:eek: :eek: Hammer

elGusano
01.07.2007, 18:50
Hey Jungz,

net rumjammern... zigtausend in die Kiste stecken und dann wegen 52 Euro plus Steuer (nich mal ne Tankfüllung) heulen :P


(lange Geschichte, fragt lieber nicht )

Ach ja, wie ist denn das überhaupt passiert? gayfight

TomT
01.07.2007, 21:05
@elGusano

Das ":eek: :eek: Hammer" war positiv gemeint
Hab mit mehreren hundert Euro gerechnet, deshalb auch die frage nach einer gebrauchten Scheibe aus nem Schlachtauto (hätte bis zu 150,-€ dafür gezahlt, soviel wollte ich ausgeben)
Aber wenn ich die für 52,-€ + MwSt bekomme, umsobesser :)



Warum die scheibe so zerkratzt ist? Naja, blöd gelaufen..... hatte doch die scheiben getönt.
Hab ja dannrundum die Folien wieder rausgemacht.
Die Klebereste hab ich mit Nagellackentferner und diesen Küchenschwämmen wo eine Seite rau ist entfernt.
Hab für die vorderen Scheiben alle Schwämme die wir daheim hatten verbaucht, hat auch soweit super geklappt.

Hab dann neue Schwämme geholt und an den hinteren Seitenscheiben weitergemacht (bei uns im Haus in der Tiefgarage, nicht unbedingt das beste Licht dort)
Nunja, die Schwämme die ich nachgekauft habe hatten auf der rauen Seite so Art Kristalle als Schleifmittel :x :x
Als ich mit der Scheibe fertig war bin ich dann aus der Tiefgarage gefahren um mir das Ergebnis bei besserem Licht anzusehen und hab erstmal gekotzt :kotz:

elGusano
01.07.2007, 21:11
Autsch... kenn das von nem "Kumpel". Seine Omma wollte ihm was gutest tun und hat die Fliegen auf der Motorhaube und der Stosstange mit selbiger Schwammseite entfernt gayfight

Und wegen den 52 Euro hätt ich eigentlich auch nicht gedacht dass du heulst :wink:

Wenn ich mir überleg was Honda schon für so ne verdammte Heckleuchte haben will :roll:

TomT
01.07.2007, 21:14
Autsch... kenn das von nem "Kumpel". Seine Omma wollte ihm was gutest tun und hat die Fliegen auf der Motorhaube und der Stosstange mit selbiger Schwammseite entfernt gayfight

Das is hart :|



Wenn ich mir überleg was Honda schon für so ne verdammte Heckleuchte haben will :roll:

Eben. Deshalb hab ich mit mehr gerechnet
Werd die Woche mal zum freundlichen und mal schaun was die mir für nen Preis machen :)

ACCORD1
01.07.2007, 22:08
Wenn ich mir überleg was Honda schon für so ne verdammte Heckleuchte haben will :roll:

meinst du die links innen mit der Nebelleuchte :P

@ hustla der Preis ist ok :)

1HGEJ2
03.07.2007, 18:10
was kosten die für ein ej2?? nur die front???