PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche im auftrag nen EJ9/EK3,4



MichaEJ6
01.07.2007, 19:44
Hi siche im Auftrag meiner schwester einen brauchbaren wagen mit dem sie gut ,heil und fetzerisch an ihre ziehle kommt.. :lol:

naja zur info nebenbei sie fährt jetzt im mom noch ne EG8!? weis jetzt nicht genau ist ne weiße Limmo mit 90 spaar Vtec Ps..geht besser als mein qp im serlen zustand :(

naja jedenfalls hat der civic im mom so 108T km runter und ist in nem sehr guten Winter wagen zustand..wollte den immer haben aber sie wollte ihn ja nicht verkaufen :mad: ..

naja jetzt möchte sie gerne was kleines neues und sie bat mich was zu suchen..

hier die Kriterien die erfüllt werden müssen..


entweder EJ9 /75 PS oder EK3 beim EK4 passt der preis sicher eh nicht ist auch zu kostspielig denk ich ..

Farbe ist erstmal wurscht..(bevorzugt ist aber weiß sagte sie) naja sie hat eben geschmack ist.. :P

so der wagen sollte gepflegt und zuverlässig sein

sollte EL FH haben und ne Klima

sie wollte ihren wagen schon immer mal tunen daher bevorzugen wir/sie das schon ein Gewinde verbaut ist (ordentlich)

der wagen sollte auch nicht mehr als 100k runter haben und

das wichtigste nicht mehr als max 5500€ kosten da sie ja auch nicht super verdiener ist... :/

also bietet mal bitte einer hübschen dame was an..wenn gute angebote kommen gibts auch bilder von der kleinen :D