PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fernsterheber universell



TheDon
03.07.2007, 21:16
Guten Abend

Habe in der suche leider nix gefunden könnte mir einer sagen ob es ein risiger aufwand ist universelle fensterheber einzubauen oder ob es schonmal einer gemacht hast und zufällig noch die einbau anleitung hat wollte die in meinem ej9 bj 96 und in einen polo 6n reinbauen

danke im voraus

Diggen
04.07.2007, 06:50
Hole dir bitte nicht diese 30-70 € Ebay universal elektrischen FH, die man einfach aufsteckt. Tue dir selber den gefallen.

Ich habe den Ärger schon hinter mir, wenn die auf einmal nicht mehr hoch gehen, es anfängt zu regnen und man mitten in der stadt ist.

Spare lieber etwas und hole dir oem oder z.b. waeco (werde ich mir für meinen EJ9 die nächsten monate kaufen). Der spruch, wer bilig kauft, kauft zweimal stimmt.

Falls du es trotzdem machen willst, ich habe hier noch einen satz universal FH rumliegen kannst du für porto plus ein paar euro mehr haben, dann bin ich die dinger endlich los :D

CIVICMaster
04.07.2007, 07:05
ich hatte oem bis vorgestern noch zu verkaufen.

sogar inklusive zv.

nu sind se weg. :|

TheDon
04.07.2007, 08:45
alles klar weiss ich bescheid vielleicht will mein bruder es ja trotzdem dann komm ich nochmal auf dich zurück diggen und danke für deine info dann werde ich wohl mal sparen und mir oem kaufen und mir die einbauen

DaRock
04.07.2007, 08:56
habe so ein 50 euro ding von ebay in meinem civic ...

die funktionieren eigentlich ganz gut ... man muss nur den mechanismus auf der kurbel so fixieren damit das nicht mehr hin und her kann ... mir hat es auch die komischen plastikadapter kaputt gedreht ... habe jetzt einfach durchgebohrt und einen nagel durchgesteckt ...

seither funktioniert das einwandfrei ...

bisschen langsam sind sie halt

bernhard