PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Fahrwerk



FatFOX
07.06.2004, 13:47
Hey!

bin grade am überlegen ob das ding was taugt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14764&item=2467091599&rd=1&ssPageName=WD1V

also kennt sich jemand damit aus? oder kann mir da keiner weiterhelfen?

oder das
FK AKX!!

Danke für die Hilfe!

Liegestuhl-a_D
07.06.2004, 14:16
akx kannste knicken,

habs selbst drin,
aber würde es nicht nochmal holen.

die high sport fahrwerke von fk sind echt okay,

hab das mal bei nem kumpel mitbekommen,
da kann man nicht meckern.

Franky84
07.06.2004, 15:54
hab genau das drin... für den Preis kann man sich echt nicht beschweren. Fährt sich wirklich gut damit...
aber auf Fahrkomfort darfst du da keinen Wert legen. Das Fahrwerk ist echt bretthart.

Ralle EG5
07.06.2004, 18:34
Ich würde das lassen, gerade beim fw sollte man nicht sparen!
Denn da spart man definitiv an der falschen stelle.

Würde eher KW oder Koni empfehlen, da bekommt man noch was
für sein geld!!!

Gruss Ralle

scorp
07.06.2004, 23:15
Ich würde das lassen, gerade beim fw sollte man nicht sparen!
Denn da spart man definitiv an der falschen stelle.

Würde eher KW oder Koni empfehlen, da bekommt man noch was
für sein geld!!!

Gruss Ralle

genau das!
fast überall kannst du abstriche machen, aber bitte nicht bei fahrwerk und reifen. dann lieber den ein oder anderen spoiler weglassen ;)

mfg scorp

Liegestuhl-a_D
08.06.2004, 07:38
immer die gleichen sprüche über fahrwerke...

das high sport ist wirklich gut!
der wagen liegt damit echt klasse und von der haltbarkeit hab ich auch noch nix schlechtes gehört.

beim akx .. ähm naja, ma abwarten wie lang das bei mir durchhält *g*

Franky84
08.06.2004, 20:52
so ein blödsinn. Klar sollte man beim Fahrwerk nicht sparen, aber dennoch gibt es auch neben KW und Koni noch gute Fahrwerke.
Besser als Serie liegt der Wagen mit dem High Tec alle mal.

Schwammige Maxpower Fahrwerke wie das was Mahatma mal hatte sind natürlich für den A****, aber trotzdem gibt es auch günstigere Fahrwerke, die gut sind. Zwar können sie sich nicht mit Koni-FWs messen, denoch sind nicht alle für die Tonne :x :evil:

FatFOX
09.06.2004, 06:46
Naja also man will ja nicht für alles viel geld ausgeben!
gibt ja noch andere sachen als das auto! das kostet schon eigentlich ja schon genug unterhalt!

und ein Koni oder so ist mir einfach zu teuer dafür das ich es nur zum "spass" mach! :roll:

also muss es ja noch was anderes geben damit das auto nachher tiefer liegt ohne dafür viel geld auszugeben!

FOX-OCTI
09.02.2005, 09:20
Fatfox was hast du denn nun verbaut?

Mfg. FOX

GrossmeisterBxxxEG8
09.02.2005, 11:55
Ich kann nur sagen, dass diese ganzen "Billig-Fahrwerke" nichts taugen!! Ich bin mit meinem Auto am Ende nicht schneller als 130 gefahren, weil ich so Schiss hatte...jetzt mit den gelben Konis trau ich mich auch wieder schnell zu fahren, weil das Fahrgefühl um Welten besser ist, es ist einfach nicht vergleichbar!!
Und wen man seinen Wagen tieferlegt, nur zu "Showzwecken", dann sollte man sich vorher überlegen, wie oft man damit rumfährt, und wo man lang fährt, und wer mit im Auto sitzt...

FireFox
09.02.2005, 12:14
hatte mal ein 60/40 von FK, da war der erste Dämpfer nach einem Jahr im Arsch!
würd mir auch nie wieder ein Billig-Fahrwerk holen.

hab jetzt mein Koni Gewinde drinnen und bin voll zufrieden damit.
beim Fahrwerk würd ich auf keinen Fall sparen. :wink:

Seppel
09.02.2005, 13:15
hier aus einem anderem Forum...

Zitat FK: "Die AKX-Sportfahrwerksysteme sind die Einsteigerfahrwerke der normalen FK Sportfahrwerkserie. Das AKX-Sportfahrwerk besteht aus einem High Tec Sportfedernsatz und sportlich abgestimmten Sportstoßdämpfern die gegenüber den Serienstoßdämpfern straff abgestimmt sind und eine geringe Kolbenstangenverkürzung für ausreichende Federvorspannung aufweisen. Abstimmungstechnisch ist dieses Fahrwerk nicht mit den ultimativen FK High Tec Fahrwerksystemen vergleichbar."

und


Ich selbst verkaufe dem Kunden nur AK/X Fahrwerke WENN er es ausdrücklich will. Ansonsten biete ich die gar nicht an und hab die auch nicht in meinem Webshop. Ich bin 1x in einem Corsa B mit 60/40 AK mitgefahren und war geheilt! Der brutal härteste Schrott mit dem ich je durch die Gegend gefahren bin - knüppelhart und dann über jedes kleine Schlagloch gesprungen! Echt übel...

Die FK Hightec Fahrwerke sind unsere meißverkauften Fahrwerke und ich habe von den unzähligen die verkauft wurden erst 1x eine Reklamation! Die sind oft ab 60mm Tieferlegung auch recht straff, aber immer noch gut fahrbar - selbst schon mehrfach bei Kunden getestet.


Naja ich würde mir es nicht holen..liber ein Spoiler wesch und Koni..aba jeden seine entscheidung :roll:

Red Sector
09.02.2005, 14:32
Also, da hier so viele von dem Fahrwerk abraten kann ich dir von meiner Seite aus n H&R Gewindefahrwerk empfehlen... dat is echt gut!
Ne gute Mischung aus Komfort und sportlichem Fahren... und du kannst es eben nach deinem Gescmack einstellen... nur der Preis is halt immer das Prob...

FOX-OCTI
10.02.2005, 12:31
Will aber leider auch nicht über 400€ hinaus schießen.

Mfg. FOX

ps.wäre gut wenn mir einer nen Fahrwerk anbieten könnte

ED6er
10.02.2005, 13:37
also ick hab auch nen FK Highsport und bin an sich ganz zufrieden für das Geld isses allemal ok, is noch halbwegs komfort da und man komt auch zimlich flott und mit sicheren gefühl um Kurven rum.. mehr verlang ick gar nich