PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Magdeburg - Terminumfrage in 'nem anderen Thread ;-)



Seiten : [1] 2

Confuser
03.07.2007, 23:45
Ich schreibe hier jetzt immer die wichtigsten Infos rein damit es zusammenhängend ist. :wink:

Termin:
Für 2008 noch nicht fest.

Treffpunkt:
Bei CivicTom zu Hause vor der Tür auffen Parkplatz.
Bahnhofstrasse 12
39326 Groß Ammensleben (Nähe Magdeburg)
Direkt an der b71, sieht man auch auf dem Foto.

http://img256.imageshack.us/img256/7450/jessiundtomso2.jpg

Wellenbrecher
04.07.2007, 12:33
da Du aus der Magdeburger Ecke kommst, wie ist es in Oschersleben auf dem Motopark, ist da die nächste Zeit mal was los? Und weisst Du zufällig ob man auch ähnlich wie am Ring ein paar Runden drehen kann am WE?

Confuser
04.07.2007, 12:55
da Du aus der Magdeburger Ecke kommst, wie ist es in Oschersleben auf dem Motopark, ist da die nächste Zeit mal was los? Und weisst Du zufällig ob man auch ähnlich wie am Ring ein paar Runden drehen kann am WE?
Treffen ist im August wieder von Japan Sports veranstaltet.
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=147149
Zum Treffen konnte man dort letztes Jahr fahren so weit ich weis.

Aber so wenn kein Treffen ist kann man dort als Privatmann nicht fahren so weit ich weis. Aber da kannste dich ja mal direkt selbst bei den erkundigen.
www.motorsportarena.com

EggiCN1
05.07.2007, 11:34
Hy,

da ich fast jedes zweite Wochenende MD bin, könnte man sowas schonmal machen!

Ist ne klasse Idee!

Mußt eigentlich nur sagen wann und wo! Ich bin z.B. das We vom 13.-15.07 da.

Confuser
05.07.2007, 12:21
Da mir auch im Juli am liebsten wäre würde ich vielleicht sagen dann machen wir das Wochenende fest, nur weis ich nicht ob bis dahin noch genug MD'ler den Thread hier sehen. :-?

Was meinst du wollen wir den 15.07.07 um 15 Uhr festlegen?

Sagt auch mal einen Ort, wenns geht den man auch leicht findet wenn man aus Richtung HBS kommt. :wink:

brazzo
06.07.2007, 19:16
Mir wäre August recht, da habe ich alle Prüfungen hinter mir :D

Confuser
06.07.2007, 19:23
August find ich net so toll, weil erstens ist das schon Oschersleben und zweitens muss ich Anfang August jeden Tag für eine Woche nach MD fahren weil ich 'ne Ausbildung anfange und dann erst zum Hauptbetrieb hinfahren muss.

neoFRoG
08.07.2007, 12:42
31.07. schreib ich die vorerst letzte Klausur, im September hab ich dann weitere Abgaben, also hät ich wenn dann im August Zeit.

Confuser
08.07.2007, 12:50
Dann legt mal einen Termin fest.

Aber auf jeden Fall nicht a, 19.08. weil ja da Oschersleben is.

neoFRoG
08.07.2007, 12:51
Da werde ich wohl auch sein, wenn ich meine Kiste da irgendwie hinbekomme. Zur Not, tragen. :/

lonestar
08.07.2007, 12:58
wo ist Magdeburg :-?

neoFRoG
08.07.2007, 13:08
Er lebt, dachte du wärst schon weggestorben!

Confuser
08.07.2007, 13:42
Jo hat mich auch schon gewundert das er bisher hier noch nichts geschrieben hat.

Was haltet ihr von 26. August?

Schlagt mal einen Platz vor, am besten nah bei McDonalds oder Burger King würde ich sagen oder was meint ihr?

eg4
08.07.2007, 14:12
da is hp-treffen

Confuser
08.07.2007, 18:11
da is hp-treffen
Achso das wusst ich nicht. :roll:

Sagt mal einen Termin! :wink:

jagwar
08.07.2007, 19:15
me bis 30.07 in Magdeburg, dann ab Oktober wieder...

Confuser
08.07.2007, 19:49
me bis 30.07 in Magdeburg, dann ab Oktober wieder...
Mir wäre ja auch im Juli am liebsten, aber da weinen ja die anderen rum das sie Prüfungsstress oder so haben.
Oktober issen bissel spät find ich. :wink:

Dein Civic ist leider kein EP3 oder?

jagwar
08.07.2007, 20:07
me bis 30.07 in Magdeburg, dann ab Oktober wieder...
Mir wäre ja auch im Juli am liebsten, aber da weinen ja die anderen rum das sie Prüfungsstress oder so haben.
Oktober issen bissel spät find ich. :wink:

Dein Civic ist leider kein EP3 oder?

Leider nicht oder gut das nicht, sonst wuerden mich die Spritkosten umbringen...

neoFRoG
08.07.2007, 23:26
...Mir wäre ja auch im Juli am liebsten, aber da weinen ja die anderen rum das sie Prüfungsstress oder so haben...

Tauschen????!

Confuser
09.07.2007, 13:34
...Mir wäre ja auch im Juli am liebsten, aber da weinen ja die anderen rum das sie Prüfungsstress oder so haben...

Tauschen????!
Nee, aber ein paar Stunden am Sonntag Nachmittag könnte man doch aber trotzdem mal Zeit haben oder, will mir jawohl niemand erzählen das ihr in jeder freien Minuten lernt.

@Kibuze: Schade, wäre gerne mal in einem mitgefahren. :D Vielleicht kommt ja ein anderer Type R oder VTI oder so wo ich mal mitfahren darf. :wink:

jagwar
09.07.2007, 16:24
...Mir wäre ja auch im Juli am liebsten, aber da weinen ja die anderen rum das sie Prüfungsstress oder so haben...

Tauschen????!
Nee, aber ein paar Stunden am Sonntag Nachmittag könnte man doch aber trotzdem mal Zeit haben oder, will mir jawohl niemand erzählen das ihr in jeder freien Minuten lernt.

@Kibuze: Schade, wäre gerne mal in einem mitgefahren. :D Vielleicht kommt ja ein anderer Type R oder VTI oder so wo ich mal mitfahren darf. :wink:

Wieso was hast du den?

Confuser
09.07.2007, 16:41
Ich hab 'nen EJ9 und vorher hatte ich einen EJ2. Würde gerne mal in 'nen druckvollen Honda mitfahren oder sogar selber mal fahren bzw. besitzen. :D

EggiCN1
09.07.2007, 19:33
Da mir auch im Juli am liebsten wäre würde ich vielleicht sagen dann machen wir das Wochenende fest, nur weis ich nicht ob bis dahin noch genug MD'ler den Thread hier sehen. :-?

Was meinst du wollen wir den 15.07.07 um 15 Uhr festlegen?

Sagt auch mal einen Ort, wenns geht den man auch leicht findet wenn man aus Richtung HBS kommt. :wink:

Tut mir echt leid, aber das mit dem Treffen am 15.07. wird leider nichts, da ich abends noch Nachtschicht habe und leider wieder in den "Westen" muß! Ich habbe aber danach die drei Wochen Urlaub, also müßte man da einen Termin mal finden!!!!

EggiCN1
09.07.2007, 19:36
Ich hab 'nen EJ9 und vorher hatte ich einen EJ2. Würde gerne mal in 'nen druckvollen Honda mitfahren oder sogar selber mal fahren bzw. besitzen. :D

Reichen dir meine 148PS?? :lol:

Dann darste bei mir mal mitfahren!!!

Confuser
10.07.2007, 11:19
Na dann einigt euch doch mal alle auf einen Termin und wenns geht dieses Jahr noch. :roll: Mir ist es ziehmlich egal wann es ist. :wink:

CN1 ist doch ein Acci oder? Wenn ja, wollte mal in einem kleinen Auto mit Druck mit fahren, also Civic oder CRX oder irgendein Type R. Soll jetzt natürlich nicht heissen das deine 148PS schlecht sind. :wink:

HondaTestDriver
10.07.2007, 11:36
wenn das Treffen Ande August ist, wäre ich vielleicht auch anwesend :wink:

EggiCN1
10.07.2007, 19:15
CN1 ist doch ein Acci oder? Wenn ja, wollte mal in einem kleinen Auto mit Druck mit fahren, also Civic oder CRX oder irgendein Type R. Soll jetzt natürlich nicht heissen das deine 148PS schlecht sind. :wink:

Na das will ich doch hoffen und ja, es ist nen Acci! :P

blind
11.07.2007, 14:04
also ich wär auch dabei, mir egtl egal wann. ich werd dann blos ohne honda ankommen schätze ich mal :/ vllt kann ich ja n kumpel überreden, dass wir in seinem acci kommen, wenn der zeit hat ^^

Confuser
11.07.2007, 14:08
Überrede deinen Kumpel, ganz ohne Honda is doch doof. :wink:


Wie oft soll ich es eigentlich noch schreiben? Macht mal Terminvorschläge! :roll:

EggiCN1
12.07.2007, 17:29
ich wär für den 22.07.!!!!!!!!!

Damit hier mal endlich nen Termin ins Gespräch kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Confuser
12.07.2007, 17:57
Juli wollen doch ein paar andere nicht wegen Prüfungen oder so. ich persönlich würde ja auch am liebsten im Juli wollen.

neoFRoG
12.07.2007, 18:54
Doch ich will erzählen, dass man in jeder freien Minute lernt.
Ich hatte heute 'ne Präsentation und dafür seit zwei Wochen
jeden Tag den ganzen Tag was gemacht. Soll heißen, von
morgens um 6 bis nachts um 1 oder 2 uhr. Kommt halt immer drauf
an, was man studiert. Also es gibt schon Leute, die so sind.
Manche meiner Komlilitonen verzichten sogar ganz auf schlaf, bzw
schlafen 1 Stunde die Nacht und machen dann weiter.
Man gewöhnt sich dran und irgendwann is es normal. Hab mir heute
'mal 2 Stunden Pause in Form von Schlaf gegönnt und arbeite
jetzt gleich schon wieder an Unizeugs. Lange Rede ...
darum wär mir halt, der August ganz recht...

Heizer
12.07.2007, 19:52
Leute wenn ihr ohne mich nen treffen macht in Sachsen-Anhalt dann informiert mich bitte vorher!!

Habe leider wenig zeit hier im forum zu gucken.....

ICQ : 383553567 also wer was weiss addet mich bitte.

Confuser
13.07.2007, 10:50
@Heizer: Habe dich geaddet. :wink:

@neoFRoG: Das ja krankhaft mit dem lernen. :eek:
Das könnte ich niemals machen, lernen ist total kacke und langweilig. Nach einer halben Stunde lernen war mir damals immer so langweilig das ich den Fernseher angemacht habe. :lol:

neoFRoG
13.07.2007, 11:39
@Confuser: So geht es mir mit dem Fernsehen, guck nur immer abends zum einschlafen 'mal 'ne halbe Stunde. Kommt halt auch immer drauf an, was man lernen muss. Der Stoff is für mich super interessant.

Confuser
13.07.2007, 11:42
Naja gut wenns dich selbst intressiert das Thema dann gehts ja.

Aber jetzt zurück zum Thema! Schlagt Termine vor!

L-X
16.07.2007, 10:16
Ich werf mal den Samstag Nachmittag, also den kommenden 21.07.07 in den Raum.
Da bin ich ohnehin mit Frauchen bei befreundeten Honda-Fahrern in MD zu Gast.
Elbcoast Hondas nennen die sich glaub ich... :D

Confuser
16.07.2007, 10:45
Mal endlich jemand der einen Termin vorschlägt, jedoch will/kann da der Neofrog und noch einer glaub ich nicht wegen lernen. :roll:

Obwohl ich persönlich jetzt für diesen Termin da bis jetzt die meisten können im Juli wie ich das mitbekommen habe oder?
Machen wir den Termin jetzt fest oder nicht? Wenn ja, welche Uhrzeit? Ich wäre für 15 oder 16 Uhr.

Wir brauchen auch einen Treffpunkt! :wink:

L-X
16.07.2007, 11:12
bin erst ab ca. 18 Uhr in MD.
Später wäre nicht verkehrt, da ballert auch die Sonne nicht so! :wink:
Wieviele wären denn zu erwarten?
Wo treffen?

Confuser
16.07.2007, 11:28
Kein Plan wieviel Leute wir erwarten können. :D Musste mal den thread hier durch schauen. :wink:

Ich werde denk ich mal mit noch ein oder zwei Hondas mitbringen. Also mit mir denn maximal 3 Leute. Treffe mich heute mit einem Honda Fahrer aus Blankenburg und hoffe das er vielleicht auch mit hinkommt.

Und einen Japaner Club aus Raum Goslar werde ich auch noch Bescheid sagen, vielleicht kommen da ja auch ein paar Leute.

Allerdings ist 18 Uhr ganz schön spät für viele Leute, mir persönlich ist es egal, ich habe Zeit. :D
Also legen wir 18 Uhr fest oder vielleicht schon 17 Uhr? :-?

Den 22.07. leg ich jetzt jedenfalls erstmal fest! :wink:

Treffpunkt? Ich weis leider nicht wo man sich treffen könnte, da können ja die Magdeburger mal was sagen was auch für nich MD'ler leicht finden können.

L-X
16.07.2007, 11:30
3 Leute? WTF?
Paar mehr dürfens schon sein. Ich bring ja auch noch einen oder zwei EG4 mit.

Confuser
16.07.2007, 11:32
3 Leute werden wir sein. ;) Hier aussen Forum werden ja sicherlich auch noch paar Leute kommen hoffe ich mal. Dann deine Leute noch und ich denke du triffst dich noch mit Elbcoast Hondas wo sicherlich auch noch Leute mitkommen werden oder etwa nicht?

neoFRoG
16.07.2007, 11:55
L-X, wo triffstn du dich mit den Elbcoastern und wann. Ich gehöre nämlich auch zu denen und hab davon noch nichts gehört. Und was wird eigentlich gefeiert?? Grüße aus Magdeburg. Am 21. könnt ich vllt mal ne stunde finde. Vielleicht!!!

L-X
16.07.2007, 12:02
Treffen uns "nur" mit und bei Tom und Jessi.
Deshalb sind wir in MD.
Sind eingeladen übers WE. Die beiden sind von Elbcoast Hondaz.

Confuser
16.07.2007, 12:31
Dann könnt ihr doch noch ein paar Leute aussen Club mitbringen. :wink:

neoFRoG kannste nicht vielleicht auch am Sonntag 'ne Stunde Zeit finden anstatt am Samstag? :wink:

neoFRoG
16.07.2007, 13:09
22. hat mein Opa Geburtstag und naja, er wird alt.
Jeder Geburtstag zählt und ich hab ihn schon 'nen paar
Monate nicht gesehen.
@L-X: Ich werde dann 'mal mit Tom reden.

Confuser
16.07.2007, 13:34
Also dann doch net am 22ten oder was sagen die anderen? :-? :roll:

CivicTom
16.07.2007, 17:40
:D :D :D also jessi und ich sind mit dabei.lx und frauchen sind ja bei uns und wir haben bis jetzt eh nix weiter vor....liebend gern....21. oder 22.7. wäre mir egal. :D :D :D

Confuser
16.07.2007, 17:56
:D :D :D also jessi und ich sind mit dabei.lx und frauchen sind ja bei uns und wir haben bis jetzt eh nix weiter vor....liebend gern....21. oder 22.7. wäre mir egal. :D :D :D
Ich denke L-X kommt erst Sonntags ab 18 Uhr oder so.

CivicTom
16.07.2007, 19:16
:D :D :D also jessi und ich sind mit dabei.lx und frauchen sind ja bei uns und wir haben bis jetzt eh nix weiter vor....liebend gern....21. oder 22.7. wäre mir egal. :D :D :D
Ich denke L-X kommt erst Sonntags ab 18 Uhr oder so.

lx is samstag gegen 18uhr bei uns.wann wir dann des treffen machen,is uns wuscht.wir hätten nen großen parkplatz direkt vorm haus.da passen gut und gern 20 autos hin.wenn wir uns ruhig und gesittet verhalten,könnten wirt das als treffpunkt nehmen.

EggiCN1
18.07.2007, 05:37
Also am 21. um 18 Uhr bei euch vorm Haus?

Komme ich denn mit meinem Acci überhaupt auf den Parkplatz??? :eek: Habe bloß 3,5 cm Bodenfreiheit vorn!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Von mir aus können wir den Termin festhalten!!!!!!!!

Wo ist dein Haus eigentlich???

CivicTom
18.07.2007, 06:42
http://img256.imageshack.us/img256/7450/jessiundtomso2.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-17

hi!das wäre der platz,wo wir uns treffen.wenn alles klappt.ich werde heut mit lx nochmal plaudern,ob er schon näheres weiss.mit 3,5cm bodenfreiheit wird es sicher eng.wir hätten dann noch die option,nach md zu fahren und in ein irish pub zu gehn.lecker guinnes trinken.oder wir bleiben unten auf dem hof und plaudern ne runde.
unsere genaue adresse wäre:
bahnhofstrasse 12
39326 Groß Ammensleben

direkt an der b71.sieht man auch auf dem foto.

Speed-Steve
18.07.2007, 09:12
Ich würd auch kommen wollen und ca 10 -20 Autos mitbringen.

Lasst uns lieber an einem schönen grossen Parkplatz treffen..

21.07.07 !!

Speed-Steve
18.07.2007, 10:55
habs mir überlegt, fahr nach:

Speednation Großenhain /Sachsen 20-22.7.07
www.speednation.de

hört sich spannend an.

Confuser
18.07.2007, 11:46
Ich hoffe es geht klar mit dir, ich habe es erstmal auf der ersten Seite fest gemacht. :wink:

Kannste mal bitte eine Wegbeschreibung geben wenn man aus Richtung HBS kommt. Ich denke mal Magdeburger Ring und dann auf A2 (Richtung Berlin?) und wo man denn runter muss.
Habe bei map24 geguckt, aber da gibt es mit der Postleitzahl zig Städte/Dörfer bei Berlin, jedoch nirgends dein Kaff. :roll:


Auf Kneipe oder so hab ich ehrlich gesagt kein Bock.

brazzo
18.07.2007, 12:26
Habe bei map24 geguckt, aber da gibt es mit der Postleitzahl zig Städte/Dörfer bei Berlin, jedoch nirgends dein Kaff.

Gross Ammensleben ist ja auch nicht bei Berlin^^

Klick mich ich kenn den weg (http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=halberstadt+&daddr=gross+ammensleben&sll=54.181498,12.086945&sspn=0.006681,0.017338&ie=UTF8&ll=52.060935,11.461487&spn=0.449185,1.109619&z=10&om=1)

Confuser
18.07.2007, 12:43
oops hab mich verschrieben, meinte natürlich MD gayfight

Danke für die Route. :wink:


edit: Was würdet ihr zu 17 Uhr sagen? :-? L-X kann ja dann dazustossen. :wink:

EggiCN1
18.07.2007, 18:07
Warum sagste denn nicht gleich, das du aus "Groß" Ammensleben kommst????

Ich kann es ja mit dem Parkplatz versuchen, wird schon schief gehen, hoffe ich zumindest!!! :lol:

Mir ist egal ob 17 oder 18 Uhr, hauptsache Treffen!!!

CivicTom
18.07.2007, 18:52
Warum sagste denn nicht gleich, das du aus "Groß" Ammensleben kommst????

Ich kann es ja mit dem Parkplatz versuchen, wird schon schief gehen, hoffe ich zumindest!!! :lol:

Mir ist egal ob 17 oder 18 Uhr, hauptsache Treffen!!!

hab ich odch weiter oben erwähnt...oder?*fg*

was haltet ihr von ner kleinen grillparty.jeder bringt was zu futtern und zu trinken mit und wir grillen da vorm haus einfach spontan.

wer kommt denn nun eigentlich???

L-X
18.07.2007, 19:01
Warum sagste denn nicht gleich, das du aus "Groß" Ammensleben kommst????

Ich kann es ja mit dem Parkplatz versuchen, wird schon schief gehen, hoffe ich zumindest!!! :lol:

Mir ist egal ob 17 oder 18 Uhr, hauptsache Treffen!!!

also ich komm mit dem S drauf... Kein Prob. :wink: Und ja, er ist sautief!
Freu mich schon drauf.

Parkplatz vorm Haus ist ne super Idee. Der is echt ausreichend, schätze ich.
Je nachdem, wie schnell meine Madame ihre Prüfungsaufgaben beantwortet am Samstag Mittag, werden wir gegen 16 Uhr hier aus L.E. loskommen.

_deleted
19.07.2007, 10:18
habs mir überlegt, fahr nach:

Speednation Großenhain /Sachsen 20-22.7.07
www.speednation.de

hört sich spannend an.

Da sehen wir uns, bin am Sonntag oben zwecks Viertelmeile. :D

Confuser
19.07.2007, 10:26
Oh man, mich kotzt es schon wieder an. Ein Honda Fahrer kann 100%ig nicht mitkommen und bei dem anderen Honda Fahrer den ich mitbringen wollte der weis es noch nicht genau ob er da kann. :(
Alleine kommen wollte ich eigentlich auch nicht, vielleicht kommt ja noch ein Kumpel wenigstens bei mir mit sonst ist es ja auch doof wenn ich gar keinen kenne.

Wegen grillen habe ich nichts dagegegen.

Ich hoffe es kommen auch ein paar Leute nicht das es letztenendlich nur EggiCN1, CivicTom + Anhang, L-X + Anhang und ich sind. Kleine runde ist zwar auch gemütlich zum grillen und so, aber is ja trotzdem doof. :wink:


PS: Ich hoffe mich lässt mal jemand als Beifahrer mitfahren in einem druckvollem Honda. Dachte da so an S2000 oder sowas. :wink: :D


*edit* Ich habe die Zeit mal auf 16 Uhr geändert!

L-X
19.07.2007, 10:30
UPDATE: Kann auch ruhig 16 Uhr sein, fahren hier in Leipzig spätestens gegen 14 Uhr los.
Mitfahrt is kein Prob, danach hasst Du Dein Auto. :P

Confuser
19.07.2007, 10:37
Okay, ich habe es auf 16 Uhr geändert. Dann kommt man wenigstens nicht zu spät nach Hause und kann mit Freunden noch was unternehmen. :wink:

Ich hasse mein Auto so schon oft genug, dank Beulen und so. :cry:

EggiCN1
19.07.2007, 19:00
Alles klar, ich komme dann 16 Uhr mit meiner Madame vorbei.

Was wollt ihr denn so Grillen, dami man auch das passende mitbringt????

Ich werde mich wohl bis dahin nicht mehr melden, weil ich morgrn früh schon rüber fahre, also dann bis Samstag um 16 Uhr vorm Haus in Groß Ammensleben!!!

CivicTom
19.07.2007, 19:04
das freut mich,dass wir schon eher loslegen können.

was ihr zum grillen mitbringen soll?tja...alles was euch so schmeckt.wir stellen den grill und die kohle.getränke könnt iihr auch jeder was für sich mitbringen.so bleibt am wenigsten übrig.

sind zwar bis jetzt nich viele leute,aber is mir auch recht so.besser wie 30autos gayfight

wenn es regnen sollte,dann können wir auch hoch in die wohnung.da is platz.
hat wer angst oder abneigung bei katzen?wenn ja,dann muss der unten essen :lol: :lol: :lol:

freu mich schon drauf.dann bis später....

tom und jessi

neoFRoG
19.07.2007, 21:22
Tom ich werde dann auch 'mal kurz für ne Stunde vorbei kommen, ruf dich aber am Samstag nochmal an. Weist ja ich finde den weg nie. gayfight
Maik, wie schaut es bei dir aus, wollen wir uns an der Uni treffen und du kommst mit, halt bloß für 'ne Stunde? Oder hast keine Zeit und musst, so wie ich, eigentlich lernen?

brazzo
19.07.2007, 23:46
Maik, wie schaut es bei dir aus(..)

Damit bin wohl ich gemeint :D Wenn ich es schaffe mein Auto vorher noch zu waschen, gerne. Ich geb' dir einfach spontan bescheid :)

Road Runner Ej9
20.07.2007, 01:11
Tach Confuser

ist natürlich jetzt blöd gelaufen....wäre auch gerne dabei gewesen...aber wie ich sehe habt ihr es jetzt auf 16 Uhr verschoben....mir wäre 18 Uhr bzw. Sonntag lieber gewesen....da ich Samstag gegen halb 4 Besuch bekomme...und ich diesen nicht ab sagen kann...naja was soll's ich hoffe ihr wieder holt das irgendwann nochmal...gehe hier zu Hause krachen....und muß auch mal wieder unter Leute sein...also in diesem Sinne....Grüß die Hühner!!! :-)

MFG Road Runner Ej9 (Matze)

neoFRoG
20.07.2007, 08:14
Maik, wie schaut es bei dir aus(..)

Damit bin wohl ich gemeint :D Wenn ich es schaffe mein Auto vorher noch zu waschen, gerne. Ich geb' dir einfach spontan bescheid :)

Gibt es hier noch jemand der Maik heißt?? *umschau :lol:

Und du musst das teil nicht immer waschen..schlimm sowas..ich fahre da drecksch hin. Hab eh Angst die Kiste zu waschen... Ich schlage 'mal vorerst 15:45 Uhr an der Baracke vor, insofern das klappt. Ruf dich aber nochmal vorher an oder so. Bis morgen dann.

Confuser
20.07.2007, 14:39
@CivicTom: Gibt es denn auch Teller, Besteck und Ketchup? :-? Schick mir mal bitte deine Handynummer, falls ich mich nicht hinfinde muss ich ja jemanden anrufen können. :P
Erstmal Plan ausdrucken, hoffentlich bringt es der Drucker noch. :roll:
*edit* Ich habe gerade nochmal geguckt wegen Karte, das kann ja was werden. Wie klein ist denn das Kaff? :D Hoffentlich kann mein Kumpel das Navi von seinem Vater mitnehmen.

@Matze: Hey haste dich auch endlich mal hier angemeldet. ;) Ich werde mit 'nem Kumpel hinfahren damit ich net ganz alleine bin. Sunny (Tino, der Blankenburger mit EJ2) hat ja leider auch keine Zeit. :/
Wir brauchen mal neue vertnüftige Bilder von unseren Karren, das ja schrecklich mit den Radkappen, kann garnet verstehen das ich damit so lange rumgefahren bin. :roll: Aber habe ich ja letztens erst an 'ner Freundin verkauft. :lol:


Ich hoffe ein paar Leute bringen ihre Cam mit.

neoFRoG
20.07.2007, 16:26
Ich nehm meine Cam mit und Maik, insofern er denn kommt, kann richtig gute Fotos machen! Ich werde auch welche machen.

CivicTom
21.07.2007, 06:34
:( :( :( :(

hab leider schlechte nachrichten.lx kann leider nich kommen.seiner maus gehts nich gut.wir wollen das gemeinsame grillen dann erst nächsten samstag machen.
jessi und ich werden heut abend dann auch anderweitig unterwegs sein.aber ihr könnt gern vorbeikommen.das grillfleisch könnt ihr hier lassen.wird eingefroren.

ich hoffe,ihr seid nich böse.nächsten samstag wäre dann doch passender.ok?

hier is meine nummer für alle:0170-9389302

liebe grüße

tom und jessi

fotosession können wir ja trotzdem machen und ne runde plaudern...

neoFRoG
21.07.2007, 08:35
Ok, dann eben nächsten Samstag. So hab ich noch mehr Zeit zum lernen, is mir eigentlich ganz recht! Wollte mir das Treffen nur nicht entgehen lassen.
Was hat denn die kleine??
Grüße aus Magdeburg.

L-X
21.07.2007, 08:47
Hallöchen.
Danke fürs Verständnis, Jungs. Meinem Schatz gehts wahnsinnig dreckig. Hat sich ne fiese Sommergrippe eingefangen, laut Diagnose der Bereitschaftsärztin, gestern Abend. :(
Wir freuen uns aber sehr darauf, Euch alle nächstes WE bei Tom, gleiche Stelle, zu treffen. Zeit genug, noch ein paar mehr Leute aufzutreben, oder!? :D

Ich bring meine Cam auch mal mit. :)

viele Grüße

L-X

Confuser
21.07.2007, 11:24
Och menno, ich habe mich so gefreut. :(
Aber vielleicht kann ja nächsten Samstag Road Runner Ej9 und Sunny mitkommen, da die ja heute nicht konnten.

EggiCN1
21.07.2007, 14:22
Nächstes Wochenende, bin ich dann nicht dabei, denn ich fliege Freitag in den Urlaub!!!

Dann viel spaß und gute besserung!

CivicTom
21.07.2007, 15:20
Nächstes Wochenende, bin ich dann nicht dabei, denn ich fliege Freitag in den Urlaub!!!

Dann viel spaß und gute besserung!

oooch das is schade.wann biste denn wieder da?dann machen wir ein zweites meeting,wenn das erste jut wird :D

EggiCN1
21.07.2007, 17:23
Vielleicht am zweiten Augustwochenende!!!

Wenn da nicht, dann auf jeden Fall in Oschersleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Aber bitte benachrichtigen wie das Treffen war, will auf dem laufenden bleiben!!! :D

Also bis die Tage

neoFRoG
21.07.2007, 17:50
Eggi sehe gerade dass du aus Wunstorf kommst, is das nicht ein bisschen weit weg? Bin da früher immer durchgefahren als ich in Nienburg beim Bund war. Soweit mir bekannt treffen sich doch da bei KFC oder in der nähe von B-King auch immer Hondaleute.
Freu mich dann schon auf nächste Woche.
Gute Besserung an die Frau LX, dass du die wieder hinkriegst.

EggiCN1
22.07.2007, 09:45
Guten Morgen!

Ja, ich wohne zwar in Wunstorf aber ich komme Ursprünglich aus Wolmirstedt (fals dir das was sagt :D )!!

Da kann man ja gleich das angenehme mit dem nützlichen verbinden oder nicht?

neoFRoG
22.07.2007, 10:28
Wolmirstedt liegt ja wirklich umme ecke. Ok, dann kann ich das verstehen. Bis nächsten Samstag dann hoffentlich. Grüße.

EggiCN1
22.07.2007, 18:53
Nächstes WE bin ich doch nicht da!!!!!!!! :(

Da bin ich doch im Urlaub!!!!!!!!! :D

Vielleicht ein anderes mal, wenn ihr überhaupt noch ein Treffen macht!!!!!

CivicTom
24.07.2007, 06:36
:( :( schade dass du nich kommst.

was is denn mit den anderen?scheinen ja bis jetzt nich viele zu sein....

es gibt doch noch einige andere aus der region magdeburg.

neofrog:wenn du willst,kannst du ja lonestar oder andere mal fragen....ok?

bis denne...

neoFRoG
24.07.2007, 09:21
Lonestar is zu Zeit nicht in Magdeburg...aber wollte trotzdem 'mal fragen.
Speed-Steve hatte sich ja schon mehr oder weniger angekündigt.
Brazzo kann nächstes Wochenende nicht...ich horch 'mal weiter rum.

Confuser
24.07.2007, 10:05
Kommt denn überhaupt jemand ausser CivicTom, L-X und ich mit meinen Leuten? :-? Ich mein zu viel ist auch doof, aber zu wenig is ja auch wieder schlecht. :wink:

@CivicTom: Wie sieht es denn eigentlich mit Besteck und Teller aus?

EggiCN1
24.07.2007, 11:28
Habe ja schon gesagt, das ich erst wieder ein WE später kann!!! :(

Meldet euch aber bitte wenn es was neues gibt!!!!

Schönes Treffen und viel Spaß!!!!!!!

Confuser
24.07.2007, 11:41
Falls wir uns nochmal treffen wirste es ja hier lesen, eventuell in einem neuen Thread. :wink:

EggiCN1
24.07.2007, 11:57
Falls ich mich nicht melde, könnt ihr mich ja benachrichtigen, wenns keine Umstände macht :D

Confuser
24.07.2007, 12:04
Wird gemacht! :D

EggiCN1
24.07.2007, 12:21
Alles klar und :D DANKESCHÖN

CivicTom
25.07.2007, 19:55
Kommt denn überhaupt jemand ausser CivicTom, L-X und ich mit meinen Leuten? :-? Ich mein zu viel ist auch doof, aber zu wenig is ja auch wieder schlecht. :wink:

@CivicTom: Wie sieht es denn eigentlich mit Besteck und Teller aus?

was´n das???ich ess mit den finger auf dem fussboden:lol::lol:

nee....wir haben pappteller.und besteck wird sicher kein problem....

scheinen ja ausser uns beiden,dir confuser und lx mit mausi keiner weiter zu kommen.oder???

EggiCN1
25.07.2007, 23:38
Wenn ihr noch zwei WE`s wartet, bin ich mit meiner Freundin auch dabei, also quasi am 11.08.!!!!!!!!

Könnt ihr euch überlegen.

Also bis dann

CivicTom
26.07.2007, 06:32
Wenn ihr noch zwei WE`s wartet, bin ich mit meiner Freundin auch dabei, also quasi am 11.08.!!!!!!!!

Könnt ihr euch überlegen.

Also bis dann

:Dna vielleicht machen wir da wieder ein treffen:D

EggiCN1
26.07.2007, 09:26
Dann bin ich ja gar nicht beim ersten dabei:sad:

Echt schade, das das letztes WE nicht geklappt hat, aber naja es ist ja noch Zeit und wenns kein Treffen mehr gibt, sehen wir uns ja bestimmt in Oschersleben, oder???

Confuser
26.07.2007, 12:01
@CivicTom: Na ich bring ja noch paar Leute mit. Bei mir sind noch zwei Beifahrer drin. Dann bring ich noch einen EJ2 Fahrer mit der wahrscheinlich seine Frau und Kind auch mit bringt und dann noch ein EJ9 Fahrer, der wird aber denk ich mal alleine kommen, da sein Kind erst ein oder zwei Monate jung ist.

@EggiCN1: Oschersleben sehen wir uns auf jeden Fall!

Road Runner Ej9
26.07.2007, 14:41
:up: jo bin am Samstag auf jeden Fall dabei....Frau und Kind lass ich zu Hause...mal schauen...vielleicht kommt meine Schwester mit....wenn nicht auch nicht schlimm....Besteck,Teller,Trinken und Essen ist geklärt....nächste Frage...ist da auch jemand ein Grillmeister....hab nämlich noch nie am Grill gestanden....:roll:

Hätte ja noch nen Vorschlag....ich packe mein Futter unter die Motorhaube und wenn wir dann an gekommen sind müßte es teoretisch ja durch sein :lol:

Fabian: Lass dir mal die Adresse geben....kann zur Not mit Navi vor fahren...

MFG Road Runner Ej9

EggiCN1
26.07.2007, 14:48
@EggiCN1: Oschersleben sehen wir uns auf jeden Fall!


Na das ist doch mal eine gute Nachricht!!!!!!!!:up:

Wie gesagt, wenn vor Oschersleben noch ein Treffen stattfindet, bitte pn oder E-Mail an mich!!!!!!!!:wink:

Confuser
26.07.2007, 14:49
Irgendwer wird sich schon finden der grillt. ;-)

Die Adresse steht auf Seite 1 im ersten Post. Wäre cool wenn du Navi mitbringst, sonst hätte ich 'nen Kumpel angehauen das er das Navi von seinem Vater mitbringen soll.
Denke denn aber auch dran das Navi mitzubringen.
Und wenn du vor fährst dann aber auch an die Verkehrsregeln halten, nicht das die dich nochmal blitzen und ich habe auch kein Bock geblitzt zu werden, wollte mal meine Punkte irgendwann los werden. Also ich fahre immer so 10 bis 20km/h mehr, da gibts ja noch keine Punkte. Ausser an der Tangente da kann man an den Ampeln immer schön losheizen um die anderen abzuziehen. :D
Bring dir auch einen Stuhl mit.

@Eggi: Wirste ja sicherlich hier auch lesen wenn nochmal treffen sein sollte, aber im Notfall kann dir ja auch jemand schreiben.
Wegen Oschersleben kannste ja Ausschau halten, vielleicht sieht man sich ja, man ist ja öfters mal am Auto. Werde aber nicht auf der Kartbahn (Zeltplatz) stehen da ich nicht da pennen werde.

EggiCN1
26.07.2007, 15:06
Falls ihr mich zuerst seht:Grauer Acci CN1 H-YY1385 mit "leichten":tongue: Modifikationen!!!!!!!:lol:

Confuser
26.07.2007, 15:59
Zeig mal Bild, ist dann leichter zu sehen/finden. ;-)

EggiCN1
26.07.2007, 16:12
Dann muß ich nachher noch schnell eins machen!!!!

Nach dem Umbau sind noch keine Pics in arbeit gewesen, weil er noch nicht ganz fertig ist.

Aber ich stell nachher welche rein

Confuser
26.07.2007, 16:13
Alles klar!

EggiCN1
26.07.2007, 16:13
Dann bis nachher

Road Runner Ej9
26.07.2007, 16:22
ja wir fahren gemütlich rüber....wäre cool wenn du da noch nen Stuhl oder was ähnliches da hast....also treffen wir uns dann 14:45 an der Aral (Wehrstedt)...am Samstag....hoffendlich scheint auch ein wenig die Sonne...!

MFG Matze

Confuser
26.07.2007, 16:26
Ich habe nur meinen eigenen Stuhl und mein kumpel hat auch seinen eignen, mein zweiter Beifahrer hat auch keinen Campingstuhl.
Wir treffen uns doch 14:30 an der Agip, aber meinet wegen treffe ich mich auch an der Agip mit Tino (Sunny) und dann kommen wir zur Aral in Wehrstedt und fahren dann von da aus los. Mir isses egal, wenn du nicht extra zur Agip kommen willst. Wir müssen ja so oder so bei der Aral in Wehrstedt lang.

Road Runner Ej9
26.07.2007, 17:08
ja ok....Null Problemo....halb 3 bei der Agip...ok bis denne!

Gruß Matze

Confuser
26.07.2007, 17:12
Jo bis denne!


Und jetzt gehts ab zum Kino Simpsons gucken. :D

EggiCN1
26.07.2007, 19:49
So, also wie versprochen die Bilder!


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3gci-1.jpg (http://w)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3gci-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3gci-2-jpg.html])

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3gci-3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3gci-3-jpg.html])

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3gci-4.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3gci-4-jpg.html])

Hoffe du kannst mich dann erkennen in OSL!!!

CivicTom
26.07.2007, 20:26
also wenn ihr den weg nich genau wissen solltet,dann fahrt einfach irgendwo auf die a14 richtung md bzw.haldensleben.dann seid ihr auf der einfachsten strecke.immer weiter und weiter.irgendwann hört die a14 auf(just like im hohen norden,wo sowas ja üblich is :-D ) und dann gehts automatisch weiter auf der b71.weiterfahren und dann kommt linkerhand ein dachziegelwerk.is riesig und nich zu übersehn.und kurz danach gehts links und rechts in unser dorf.ihr macht links rin.und dann hauptstrasse lang...und einfach mal anklingeln.dann erklär ich weiter...ok?
freu mich schon auf euch.wir besorgen noch nen zweiten grill.und platz haben wir auch bei schlechtem wetter in unserer wohnung genug...

bye...

0170-9389302 <----nochmal zur erinnerung

Confuser
27.07.2007, 10:45
@Eggi: Okay, im Kopf gespeichert. :lol: Stehste dann auffen Zeltplatz oder schläfste net da?

@CivicTom: Nummer habsch eingespeichert, aber fahren werden wir am besten mit Navi. Deinen Weg raff ich jetzt net ganz mit immer Richtung MD fahren. Wenn ich von mir aus MD fahre, dann lande ich auch in MD und nicht auf einem kleinen Dorf. :D

L-X
27.07.2007, 16:37
Hey, klingt ja doch nach nem relativ vollen Parkplatz... sehr schön. Und alle schön die Kameras mitbringen. :up:
Frauchen is wieder gesund. :woohoo:muss dafür aber 2 Prüfungen schreiben und wird wohl geistig ziemlich ausgepowert sein, morgen.

Ich freu mich auf jeden Fall! :up:

Confuser
27.07.2007, 17:48
Na das will ich doch auch hoffen das es voll wird. :up:

Schön das es deiner Frau wieder gut geht und wenn sie geistig ausgepowert ist stört es ja auch niemanden so lange sie keine schlechte Laune hat. :wink:

CivicTom
28.07.2007, 10:34
Na das will ich doch auch hoffen das es voll wird. :up:

Schön das es deiner Frau wieder gut geht und wenn sie geistig ausgepowert ist stört es ja auch niemanden so lange sie keine schlechte Laune hat. :wink:
naaja...wenn das wetter so bleibt,dann müssen wir nach oben in unsere butze ziehen.soll aber kein problem sein.platz is genug.

solang hier keiner dabei is,der angst vor grossen tigern hat:tongue::tongue: ...ein kleiner,ne mittlere und ein grosser tiger:lol::lol::lol:

Road Runner Ej9
28.07.2007, 11:34
naaja...wenn das wetter so bleibt,dann müssen wir nach oben in unsere butze ziehen.soll aber kein problem sein.platz is genug.

solang hier keiner dabei is,der angst vor grossen tigern hat:tongue::tongue: ...ein kleiner,ne mittlere und ein grosser tiger:lol::lol::lol:

Also ich hab da schon mal keine Angst vor ******'s :lol:.... Navi hab ich schon geholt....werden das also mit Leichtigkeit finden....ok bis nachher dann....!

MFG Road Runner Ej9

CivicTom
28.07.2007, 11:34
hab mal noch ein anliegen....hat jemand von euch ein gewindefahrwerk?ich bräuchte nen schlüssel zum verstellen.wenn jemand sowas hat,einfach mitbringen...


ich denke mal,dass wir oben essen werden...soll ja noch stürmischer und regnerischer werden hier oben....also....zieht euch ja keine schwarzen klamotten an wegen der katzenhaare....hihi..

Road Runner Ej9
28.07.2007, 11:40
Meines Wissens....hat Confuser bzw. Fabian ein Gewindefahrwerk drin.....wenn er das hier nicht lesen sollte werde ich es ihm aus richten.....

MFG

CivicTom
28.07.2007, 11:42
Meines Wissens....hat Confuser bzw. Fabian ein Gewindefahrwerk drin.....wenn er das hier nicht lesen sollte werde ich es ihm aus richten.....

MFG




ich danke dir:woohoo:

Confuser
28.07.2007, 12:35
Angst vor Katzen hat von uns niemand. :wink:

Den Schlüssel hab ich eingepackt, nur leider ist der irgendwie total arschlos find ich, kann man nur zum kontern nutzen wenn die Feder auf Spannung sitzt, also eingebaut ist. Zum hoch und ruter drehen ist das Ding arschlos. :roll:

Tino (Sunny) wird doch nicht mitkommen, da gestern leider kurzfristig seine Tochter ins Krankenhaus musste. :sad:
Also werden wir nur mit zwei Civic's kommen, es sei denn Matze bringt seine Schwester mit, dann heißt es Tripple EJ9. :lol:

CivicTom
28.07.2007, 12:46
Angst vor Katzen hat von uns niemand. :wink:

Den Schlüssel hab ich eingepackt, nur leider ist der irgendwie total arschlos find ich, kann man nur zum kontern nutzen wenn die Feder auf Spannung sitzt, also eingebaut ist. Zum hoch und ruter drehen ist das Ding arschlos. :roll:

Tino (Sunny) wird doch nicht mitkommen, da gestern leider kurzfristig seine Tochter ins Krankenhaus musste. :sad:
Also werden wir nur mit zwei Civic's kommen, es sei denn Matze bringt seine Schwester mit, dann heißt es Tripple EJ9. :lol:

naja...egal....versuchen es trotzdem mal irgendwie.vielleicht spielt das wetter ja doch mit und wir bleiben unten.aber das entscheiden wir dann spontan...

freuen uns schon riesig....bis nachher dann und schön vorsichtig fahren...oki?

Confuser
28.07.2007, 12:49
Hoffentlich hält sich das Wetter, schliesslich wollte ich ja bei L-X mal mitfahren und wenn man mal in 'nem S drin sitzt muss man auch offen fahren. ;-)

CivicTom
28.07.2007, 13:12
Hoffentlich hält sich das Wetter, schliesslich wollte ich ja bei L-X mal mitfahren und wenn man mal in 'nem S drin sitzt muss man auch offen fahren. ;-)

kannste auch bei schlechtem wetter.ne fliegerkappe besorg ich euch und die passende brille:lol::lol::lol:

L-X
28.07.2007, 13:13
Bei Nässe wird nicht gerast. :down:

neoFRoG
28.07.2007, 19:14
Schön gewesen, nett unterhalten...
bin dann 'mal fleißig und lerne, während andere grillen und spaß haben. *grrr
Grüße aus Magdeburg

CivicTom
28.07.2007, 21:37
sooo....gerade eben sind die gäste weg.es war richtig geil und unheimlich lustig.ich denke,die chancen stehen seeeeehr gut,dass wir sowas in naher zukunft wiederholen....

also dann...bis die tage

Confuser
29.07.2007, 11:11
Meinetwegen können wir das auch wiederholen, schliesslich haste ja auch noch was von mir. :D

Mit dem fahren hats ja zum Glück noch wunderbar geklappt mit dem Wetter. :woohoo:
Mein Gesicht danach: :D


@Sebastian: Poste mal Bilder, du warst ja der einzige der welche gemacht hat. ;-)

neoFRoG
29.07.2007, 12:10
Bilder kommen am Dienstag dann Online, hab im Moment nicht so wirklich die Zeit, wegen der ****** Lernerei...sind auch recht wenig und nicht so wirklich die Top Bilder, werde dann aber 2-3 oder auch mehr Online Stellen.

Confuser
29.07.2007, 12:33
Ist ja egal wie die Quali is, du bist aber der einzige der Bilder gemacht hat. :wink:

Aber eins hab ich auch gemacht wo Alex gekommen ist aussen Fenster oben raus. Top Quali dank altem Handy und Fenster. :D

http://img213.imageshack.us/img213/9247/2807071627gy5.jpg

Road Runner Ej9
29.07.2007, 15:40
jo war echt klasse gestern....von mir aus gerne wieder....nur bitte net am Grill....ist net so mein Ding :lol:

Achja die Heimfahrt war auch ganz klasse.... :woohoo::woohoo:

MFG Road Runner Ej9

Confuser
29.07.2007, 15:47
Jo stimmt, wir haben noch 'nen roten EG4 auf der A14 angetroffen mit dem wir etwas zusammen geheizt sind. Vielleicht kennt ihr den ja, das war 'nen Magdeburger und der hatte groß Honda anner Heckscheibe stehen.
Dank der schön welligen Bahn ist irgendwann bei knapp 200km/h mal wieder meine Radhausschale halb abgefallen und hat am Reifen geschliffen. Während der Fahrt hab ich mich jedes mal gewundert was das war und Kroppenstedt haben wir angehalten und gesehen das es die Radhausschale war. Ricky meinte ja wo wir Kroppenstedt reingefahren sind das wir 'nen Platten haben, aber das hät ich ja gemerkt.

CivicTom
29.07.2007, 18:02
oje....des kenn ich confuser....hatte meine frau auch.auf der a2.und da is die schale weggeflogen
hab mein fw drin....geil....hier mal eingebaut:
http://i154.photobucket.com/albums/s261/tom270576/fahrwerk/IM000512.jpg

ich würde mich riesig freuen,wenn wir des treffen nochmal machen.ich fands echt klasse.grillen werden lx und ich wieder übernehmen*fg*

dann schönen sonntag noch...

Confuser
30.07.2007, 13:15
Wow wie tief haste den denn gemacht? Das bekommste glaub ich so net eingetragen. Was für 'ne Marke war eigentlich dein FW?
Willste eigentlich irgendwann nochmal deine Scheibenfolie raus machen? :D

Hätte ich ja Sonntag auch nochmal vorbei kommen können, dann hättet ihr mir gleich meine neuen Bremsscheiben und Beläge einbauen können. :D

CivicTom
30.07.2007, 18:02
Wow wie tief haste den denn gemacht? Das bekommste glaub ich so net eingetragen. Was für 'ne Marke war eigentlich dein FW?
Willste eigentlich irgendwann nochmal deine Scheibenfolie raus machen? :D

Hätte ich ja Sonntag auch nochmal vorbei kommen können, dann hättet ihr mir gleich meine neuen Bremsscheiben und Beläge einbauen können. :D

also die folie kommt sicher dieses wochenende raus.des fahrwerk is von h&r.
wegen deiner beläge muss ich dich enttäuschen.das hätten wir nich geschafft.ich hab von 10:45 bis 18uhr gebaut:-/:-/:-/

aber könnte man bei gelegenheit nachholen

Confuser
30.07.2007, 18:48
Das werd ich mit Marlon selber machen, da brauch ich nich extra zu dir kommen. ;-)

neoFRoG
31.07.2007, 13:44
Wie versprochen die Bilder. Hatte nur so zirka 10 Bilder gemacht, einige doppelt. Darum hier die besten 5.

http://img265.imageshack.us/img265/9254/treffen1kk3.jpg (http://imageshack.us)
http://img124.imageshack.us/img124/6413/treffen2xq1.jpg (http://imageshack.us)
http://img265.imageshack.us/img265/6966/treffen3gg9.jpg (http://imageshack.us)
http://img54.imageshack.us/img54/1647/treffen4vn9.jpg (http://imageshack.us)
http://img504.imageshack.us/img504/4219/treffen5sw9.jpg (http://imageshack.us)

Confuser
31.07.2007, 13:50
Coole Bilder! Kannste ja im Bilder Bereich noch 'nen Thread aufmachen. Vielleicht bekommen es ja dann noch Leute mit die beim nächsten mal auch kommen würden. ;-)

neoFRoG
31.07.2007, 13:53
Ich spam hier nicht das ganze Forum voll. Wenn du willst, kannst du aber die Bilder nehmen und dort 'ausstellen' um so noch mehr Leute anzulocken.

Confuser
31.07.2007, 13:55
Ich spam hier nicht das ganze Forum voll. Wenn du willst, kannst du aber die Bilder nehmen und dort 'ausstellen' um so noch mehr Leute anzulocken.
Dann mach ich das halt. :D

neoFRoG
31.07.2007, 13:56
Mach doch! :-D Hilfe ich mutiere zum Spammer.

Confuser
31.07.2007, 14:08
So ich habs jetzt getan du Spammer! :lol:

Hier der Link:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=71386

EggiCN1
03.08.2007, 11:19
Scheint ja ein gelungendes Treffen gewesen zu sein!!!

Echt schade das ich nicht dabei sein konnte!!!!:(

Wollt ihr das demnächst nochmal wiederholen???

Wann ja, dann wäre ja auch endlich mal nen ACCI dabei!:-D

@Confuser: Ich werde wohl nicht da schlafen, Wolmirstedt ja nicht alt so weit weg ist und vielleicht penne

ich auch bei nem Kumpel der ganz in der nähe wohnt

Confuser
04.08.2007, 11:10
Wars auch Eggi. ;-) Ich denke mal früher oder später werden wir das wiederholen so wie die anderen schon meinten, aber bissel müssen wir noch warten würde ich sagen.
Erstmal sehen wir uns ja in Oschersleben hoff ich! :-)

EggiCN1
04.08.2007, 11:20
Wars auch Eggi. ;-) Ich denke mal früher oder später werden wir das wiederholen so wie die anderen schon meinten, aber bissel müssen wir noch warten würde ich sagen.
Erstmal sehen wir uns ja in Oschersleben hoff ich! :-)

Wenn mein Auto bis dahin endlich mal fertig wird, sonst komme ich mit dem neuen Civic von meiner Freundin.

Beim Tuner läuft nämlich im Moment alles schief!!!!!!!!!!!

Confuser
04.08.2007, 11:36
Kannste ja vorher Bescheid sagen ob du mit deinem kommst oder net. Wünsch dir viel Glück das er fertig is bis dahin.

EggiCN1
04.08.2007, 12:41
Das Glück kann ich auch brauchen!!!!!!!!!

Wenn, dann sag ich auf jeden Fall noch bescheid!!!

CivicTom
06.08.2007, 17:58
also die folie kommt sicher dieses wochenende raus.des fahrwerk is von h&r.
wegen deiner beläge muss ich dich enttäuschen.das hätten wir nich geschafft.ich hab von 10:45 bis 18uhr gebaut:-/:-/:-/

aber könnte man bei gelegenheit nachholen

so mein bester.war gestern fleissig:lol: mal sehn,ob du es errätst:up:

http://s154.photobucket.com/albums/s261/tom270576/fahrwerk/?action=view&current=IM000535.jpg

und heut is nochwas angekommen:woohoo::woohoo:

http://s154.photobucket.com/albums/s261/tom270576/fahrwerk/?action=view&current=IM000536.jpg

Confuser
06.08.2007, 18:04
Sieht gleich viel besser aus ohne Folie! :up:

Coole Lugnuts, aber rote für deinen, passt das denn? :???: Oder sind die für mich? :D

CivicTom
06.08.2007, 18:13
Sieht gleich viel besser aus ohne Folie! :up:

Coole Lugnuts, aber rote für deinen, passt das denn? :???: Oder sind die für mich? :D

:wink::lol:nöööö...die behalt ich....des soll ja nen kontrast geben:up::up:

und meine felgen werden weiss gepulvert :tongue::tongue:

Confuser
06.08.2007, 18:15
Willste dir net lieber andere Felgen kaufen anstatt für die da viel Geld zu zahlen oder nimmste die EG6 Felgen von Jessi?

Aber weisse Felgen sind geil! :up: :D

CivicTom
06.08.2007, 18:24
Willste dir net lieber andere Felgen kaufen anstatt für die da viel Geld zu zahlen oder nimmste die EG6 Felgen von Jessi?

Aber weisse Felgen sind geil! :up: :D

ich nehm meine.jessi ihre felgen werden wir dann später pulvern lassen.hab keene kohle für neue felgen.pulvern kostet nur ca.160 euro.und neue in weiss sicher das dreifache....:up:

Confuser
06.08.2007, 18:30
Denn besorg dir doch günstig EG6 Felgen. ;-) Dann baut ihr euch Zwillinge auf. :-)

CivicTom
06.08.2007, 18:59
Denn besorg dir doch günstig EG6 Felgen. ;-) Dann baut ihr euch Zwillinge auf. :-)

nee nee:sad::sad::sad:

wenn dann soll jeder von uns was eigenes haben.;-)

Confuser
06.08.2007, 19:05
Na gut, ist ja auch dein Auto, also machs so wie du es denkst. ;-)

L-X
06.08.2007, 20:04
1000 mal besser ohne die Folie!!
Tiefe rockt!:up:

CivicTom
19.08.2007, 16:54
Meinetwegen können wir das auch wiederholen, schliesslich haste ja auch noch was von mir. :D

Mit dem fahren hats ja zum Glück noch wunderbar geklappt mit dem Wetter. :woohoo:
Mein Gesicht danach: :D


@Sebastian: Poste mal Bilder, du warst ja der einzige der welche gemacht hat. ;-)

soo....nachdem wir oschersleben alle überlebt und gefeiert haben,denke ich mal,daß es wieder zeit wird....hab mit confuser mal geplaudert wegen nem zweiten treffen bei uns hier in der millionenmetropole....
als termin hätte ich den 1.9.2007 vorzuschlagen.
wäre ganz lustig,wenn diesmal ein paar mehr leute kommen würden.platz is ja reichlich vorhanden.sieht man aj auf den fotos.

also dann blättert mal in euren terminkalendern.....

ich hoffe mal,dass es jetzt nich zu kurzfristig ist.

cu tom und jessi

Confuser
19.08.2007, 18:26
Das ja schon in zwei Wochen, wollen wir nicht noch bissel länger warten, schliesslich haste gestern auch zu mir 3 Wochen gesagt. ;-) Wenn wir uns so oft treffen wissen wir ja garnicht was wir erzählen soll. :D

Ausserdem sollten wir dafür denn auch ein neues Thema eröffnen, da man ja dank der neuen Forensoftware den Threatitel nicht ändern kann. :roll:

CivicTom
19.08.2007, 18:56
Das ja schon in zwei Wochen, wollen wir nicht noch bissel länger warten, schliesslich haste gestern auch zu mir 3 Wochen gesagt. ;-) Wenn wir uns so oft treffen wissen wir ja garnicht was wir erzählen soll. :D

Ausserdem sollten wir dafür denn auch ein neues Thema eröffnen, da man ja dank der neuen Forensoftware den Threatitel nicht ändern kann. :roll:

hab gestern auch von 2 wochen gesprochen.....jaja....nich nur der wagen tiefergelegt auch der gehörgang löl....aber mir egal....dann macht einfach vorschläge,wann es passen könnte

Confuser
19.08.2007, 18:58
Ach du hast von drei Wochen erzählt, hab dich wohl confused. :D

Wie wäre es denn mit Mitte September?

CivicTypeRHonda
21.08.2007, 22:15
Wenn ihr wieder eins macht und L-X kommt schließ ich mich diesesmal mit an!
Alex was meinst du????
diesmal weiß ich ja eher bescheid hehe!!!!:up:

L-X
21.08.2007, 22:27
Bin beim nächsten Mal für den Höffner-Parkplatz Leipzig Nordost...
Lassen wir das old-school Treffen wieder aufleben. ;-)

CivicTypeRHonda
22.08.2007, 13:26
Bin beim nächsten Mal für den Höffner-Parkplatz Leipzig Nordost...
Lassen wir das old-school Treffen wieder aufleben. ;-)
Oder so dafür bin ich auch!!!!!!!!!!!!!

Confuser
22.08.2007, 16:54
Bin beim nächsten Mal für den Höffner-Parkplatz Leipzig Nordost...
Lassen wir das old-school Treffen wieder aufleben. ;-)
Leipzig könnt ihr ja ausserdem noch machen, weil das ist für mich zu weit um sich öfters mal fürn paar Stunden zu treffen. :-/

CivicTom
22.08.2007, 20:11
mmhh....hab zu dem thema nen neuen thread aufgemacht.
mir wäre es wurschd.obwohl daheim doch am schönsten ist....
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=73527

_deleted
29.08.2007, 20:56
Bin beim nächsten Mal für den Höffner-Parkplatz Leipzig Nordost...
Lassen wir das old-school Treffen wieder aufleben. ;-)

Na da darf der Spoon nicht fehlen.Macht das aber mal Sonntags, da können die meisten Leute.Da kommt auch noch der eg4 mit.

Confuser
30.08.2007, 17:24
Na da darf der Spoon nicht fehlen.Macht das aber mal Sonntags, da können die meisten Leute.Da kommt auch noch der eg4 mit.
Samstags wäre schon von Vorteil, da so wie ich etwas weiter fahren müsste. Aber das kann ja im anderen thread geklärt werden. ;-)

MiChA87
01.09.2007, 12:33
wann ist den mal wieder was los in MD? Bin erst seit neusten angemeldet in diesesm Forum!

Confuser
01.09.2007, 12:35
wann ist den mal wieder was los in MD? Bin erst seit neusten angemeldet in diesesm Forum!
Juhu, ein neuer aus meiner Gegend! :woohoo:

Die anderen wollen in Leipzig das nächste Treffen machen, wenn dir das nicht zu weit ist dann kannste ja mal in den anderen Thread posten. Der Link dafür ist auf der vorherigen Seite.

CivicTom
23.04.2008, 06:16
:-/ wäre es denn mal wieder zeit für ein grillerchen hier bei uns?:-/
is ja nun mittlerweile ein knappes jahr her oder?mir hats damals ziemlich gut gefallen.oder was meint der rest der gemeinde.da das treffen hier bei uns vorm haus stattfindet,bin ich für jeden terminvorschlag offen....

Confuser
23.04.2008, 16:29
Juhu, bin 100pro dabei und Matze bestimmt auch.

Park deinen Audi denn aber nich auffen Hof an dem Tag, der hat da denn nichts zu suchen. :tongue:

CivicTom
23.04.2008, 17:43
Juhu, bin 100pro dabei und Matze bestimmt auch.

Park deinen Audi denn aber nich auffen Hof an dem Tag, der hat da denn nichts zu suchen. :tongue:


:-o:-o:-o ey...mach mal net so nen lauten...schliesslich mach ich am hoftor türsteher und demzufolge hast du mit so nem text schlechte karten...
*...du kummst hier net rein...* :D:D:D
hihi...mein wägelchen stell ich abseits.keine bange :((:((:((

Confuser
23.04.2008, 17:55
hehe, könnte man ja schon denken du meinst das ernst gayfight

ich werde mal den threadtitel ändern ;-)

MiChA87
24.04.2008, 17:21
genau wollt auch mal anfragen wie es aussieht mit treffen in MD

CivicTom
24.04.2008, 19:09
hehe, könnte man ja schon denken du meinst das ernst gayfight

ich werde mal den threadtitel ändern ;-)

gayfightkeine bange....wir verstehn uns ja :tongue::tongue::tongue:

Confuser
24.04.2008, 19:11
japp ;-)
Und wann wollen wir denn nun?

Morn
24.04.2008, 20:09
Bin auch aus MD.

Hatte vor einiger zeit mal so ein Zettel von einem Honda Club aus der Nähe an der Scheibe. Einer von Euch?

ITR#2313
24.04.2008, 20:14
^^ Elbcoast Hondaz? :lol:

Morn
24.04.2008, 20:32
Ich glaube ja. Hab den zettel nicht mehr. Bin da zu der zeit umgezogen udn das Ding verlegt.

RsAMD
25.04.2008, 08:19
Hey Morn wie geht's so. Hab dich ja lange net gesehen in Foren. Wie rennt dein Hobel. :D

CivicTom
25.04.2008, 19:10
^^ Elbcoast Hondaz? :lol:

könnte sein.is aber geschichte.zumindest für mich und meine frau.:D

Confuser
25.04.2008, 19:30
könnte sein.is aber geschichte.zumindest für mich und meine frau.:D
Wieso das denn? Weil de nich mehr Honda fährst oder gabs Stress?


@MornEP3: Hast du 'ne Invidia dran? Wenn ja hab ich dich glaub ich mal letztes oder vorletztes Jahr auf 'nem Rastplatz auf irgendeiner AB gesehen wo ich zum Zivilehrgang gefahren bin. Also Richtung Bad Oeynhausen, also auf der AB Richtung Hannover oder Halle? weis gerade net so genau. ^^

CivicTom
26.04.2008, 19:09
Wieso das denn? Weil de nich mehr Honda fährst oder gabs Stress?

beides....aber der ausschlaggebende punkt war wohl eher stress...aber naja.sollen die mal glücklich werden.

Confuser
27.04.2008, 13:02
beides....aber der ausschlaggebende punkt war wohl eher stress...aber naja.sollen die mal glücklich werden.
Denn gibs wohl garkein chilliges Zusammensitzen dieses Jahr in Oschersleben? :-/

CivicTom
27.04.2008, 16:49
Denn gibs wohl garkein chilliges Zusammensitzen dieses Jahr in Oschersleben? :-/

werden sicher mal vorbeikommen.nur mal abwarten,mit welchem auto.weiss ja nich,wie man da angeschaut wird mit nem 80er cabrio.ansonsten eben der eg5 meiner frau

Confuser
27.04.2008, 18:24
Ach anderes Auto stört doch da niemanden, letztes Jahr waren doch da auch einige Nicht-Hondas da und ich war auch schon mal in Oschersleben beim VW Treffen mit meinem EJ2 damals.
Aber wenn man schon 'nen Honda hat kann man da ja auch damit hinkommen zum Honda Treffen. ;-)

Aber nun mal wieder Back to Topic.

Morn
28.04.2008, 16:26
Jo, der war ich dann wohl. Bin die A2 bis Herbst 07 laufend rauf und runter gefahren (WE Beziehung). Invidia ist aber schon seit einiger wieder runter. Mal zu derbe bei einer AB Tanke aufgesetzt. Hat das Zwischenrohr zum Kat so platt gedrückt das es nichts mehr gebracht hat. Aber das Ding hatte mich eh schon generft. Im Moment brauch ich nix lautes mehr. Die Mugenbox reicht für Sound aus. :D Ausserdem mags Frauchen net so laut am Auto. :bussi:

Bin eigentlich nicht so an grpßen Treffen und Clubleben interessiert, aber nette leute kennen zu lernen kann ja nie schaden... :D

@RS: Joar, rennen tut er wie eh und je. Aber wie schon geschildert kaum noch Zeit und Nerven für Treffen und so. Hab mir auch schon einige andere Autos angeschaut aber immer wieder für den EP3 entschieden.

Vieleicht gibs ja nächsten Sommer was neues, mal guggen wie es im Job so weiter geht.

Confuser
28.04.2008, 18:44
Jo, der war ich dann wohl. Bin die A2 bis Herbst 07 laufend rauf und runter gefahren (WE Beziehung). Invidia ist aber schon seit einiger wieder runter. Mal zu derbe bei einer AB Tanke aufgesetzt. Hat das Zwischenrohr zum Kat so platt gedrückt das es nichts mehr gebracht hat. Aber das Ding hatte mich eh schon generft. Im Moment brauch ich nix lautes mehr. Die Mugenbox reicht für Sound aus. :D Ausserdem mags Frauchen net so laut am Auto. :bussi:
Yeah denn haben wir uns schon mal gesehen, stand gerade an meinem und hatte da eine geraucht und war vorher ****en. gayfight War aber zu schüchtern um dich anzulabern und wusste auch nicht was ich hätte sagen sollen.
Gesehen haste mich aber auf jeden Fall auch, weil bist an mir vorbeigegangen und hast mich angeguckt. :wink:

Morn
28.04.2008, 19:10
Yeah denn haben wir uns schon mal gesehen, stand gerade an meinem und hatte da eine geraucht und war vorher ****en. gayfight War aber zu schüchtern um dich anzulabern und wusste auch nicht was ich hätte sagen sollen.
Gesehen haste mich aber auf jeden Fall auch, weil bist an mir vorbeigegangen und hast mich angeguckt. :wink:


Ich gug viele Leute an! Und warum schüchtern? Bin/war ich so einschüchternd das man Angst vor mir hat? :D

Mich hat letztens son kleines Kiddie auf dem Flora-Park Parkplatz angelabert und gemeint das ich einen schönen Golf hätte... Hab schon überlegt die Typenschilder wieder dran zu machen. gayfight

KA, wenn Du magst oder was von einem Treffen in MD bzw. Umgebung weist kannst ja Bescheid sagen.

Confuser
28.04.2008, 19:32
Ich gug viele Leute an! Und warum schüchtern? Bin/war ich so einschüchternd das man Angst vor mir hat? :D

Mich hat letztens son kleines Kiddie auf dem Flora-Park Parkplatz angelabert und gemeint das ich einen schönen Golf hätte... Hab schon überlegt die Typenschilder wieder dran zu machen. gayfight

KA, wenn Du magst oder was von einem Treffen in MD bzw. Umgebung weist kannst ja Bescheid sagen.
Du warst in der Überzahl, also zu zweit und ich alleine. gayfight

Das mit dem Golf is geil :lol:

Wenn was is sag ich Bescheid. ;-) Ich weis ja nich ob du es schon gesehen hast, aber falls nich, in Oschersleben is in August Treffen.

neoFRoG
28.04.2008, 20:07
Bin auch dabei, wenn es bei mir zeitlich einzurichten ist. Brauch nur rechtzeitig 'nen genauen Termin. Ort wird wohl bei Tom sein oder?

CivicTypeRHonda
29.04.2008, 12:57
kein bock alles durch zulesen!! Postet mal genauen Termin und weg beschreibung?? ich bin auf jeden dabei! kommt LX auch?

brazzo
29.04.2008, 12:59
Datum, Zeit, Ort ... mach' mal einer einen Vorschlag! :tongue:

neoFRoG
29.04.2008, 15:55
Oh, der feine Herr auch dabei?! Sehr schön!!
Ort kann ich dir zeigen. Wir brauchen 'mal bitte noch Datum und Zeit. :D

Confuser
29.04.2008, 16:09
kein bock alles durch zulesen!! Postet mal genauen Termin und weg beschreibung?? ich bin auf jeden dabei! kommt LX auch?
Termin steht noch nicht und Ort steht auf Seite 1 im ersten Post. ;-)

Hoffe doch das L-X auch kommt, war ja letztes Jahr auch da. Und wenn ihr kommt könnt ihr gleich auch noch michaej6 mitbringen. ;-)

Wenn alle kommen sind wir ja schon mehr wie letztes Jahr, in 10 Jahren brauch denn der Tom paar mehr Tische und noch größeren Hof. gayfight


An alle die letztes Jahr nicht da waren: Am besten 'nen Klapp- oder Campingstuhl mitbringen.

CivicTom
29.04.2008, 19:07
Termin steht noch nicht und Ort steht auf Seite 1 im ersten Post. ;-)

Hoffe doch das L-X auch kommt, war ja letztes Jahr auch da. Und wenn ihr kommt könnt ihr gleich auch noch michaej6 mitbringen. ;-)

Wenn alle kommen sind wir ja schon mehr wie letztes Jahr, in 10 Jahren brauch denn der Tom paar mehr Tische und noch größeren Hof. gayfight


An alle die letztes Jahr nicht da waren: Am besten 'nen Klapp- oder Campingstuhl mitbringen.

na dass lx kommt will ich mal ganz stark hoffen.also platz haben wir unten jede menge.nur eben sitz und tische sind knapp.da müßten wir was planen.

Confuser
29.04.2008, 19:24
Also ich schlag jetzt einfach mal 'nen Termin vor.

Samstag, 17.05.08


Eigentlich ist es mir ziehmlich egal wann, aber irgendwer muss ja mal 'nen Termin vorschlagen und da ich den Samstag nicht arbeiten muss bräuchte ich mir keinen Stress machen nach der Arbeit. :tongue:
Natürlich bin ich auch für andere Termine, hauptsache es wird dieses Jahr noch was und nich 'ne Woche vor Oschersleben oder so wo man sich denn sicherlich eh sieht. ;-)

neoFRoG
29.04.2008, 19:28
17.05. klingt gut!!

Confuser
29.04.2008, 19:34
17.05. klingt gut!!
Dacht schon wo ich eben deinen Namen gelesen habe das jetzt gleich da steht ich kann nicht ich muss lernen. gayfight

MichaEJ6
29.04.2008, 20:39
sieh mal in meine sig...da ist civiccoupétreffen...ist schon lange geplant und bezahlt...sorry das wird leider nix...
am 10.5. bin ich bei hamburg zum ndt...

neoFRoG
29.04.2008, 21:11
24.05. bin ich beim Paintball und da is gleichzeitig auch 1/4 Meile in Stendal.

Confuser
30.04.2008, 16:58
Alles klar, dann vielleicht Juni? :-?

CivicTypeRHonda
06.05.2008, 12:42
na was denn nu?

Confuser
06.05.2008, 15:19
Hab ja Juni vorgeschlagen...

CivicTypeRHonda
06.05.2008, 18:18
Hab ja Juni vorgeschlagen...
findet man kein termin mehr im Mai??? ansonsten machmer wieder eins in leipzig im Mai oder Juni??

Confuser
06.05.2008, 18:24
Sieht ja ehr schlecht aus wenn ich mir die Termine von michaej6 und neofrog angucke.

Was sagt ihr zum 07.06.?

CivicTypeRHonda
06.05.2008, 21:04
jop ginge!!!!!!

Confuser
07.05.2008, 13:21
Jut, dann sollen mal noch die anderen schreiben ob sie da können. ;-)

neoFRoG
07.05.2008, 13:21
Bisher is da frei!!

Morn
13.05.2008, 02:57
17.05. würde mir ganz gut passen. Wegen Juni, ka, sagt nen Termin. Muss da wohl 1-2 WE´s arbeiten.

Ansonsten, muss ja auch nix riesiges werden... :-)

CivicTypeRHonda
13.05.2008, 09:54
obwohl jetzt am samstag auch gut wäre??!

neoFRoG
13.05.2008, 13:48
Bei mir würde es eventuell passen.

Confuser
13.05.2008, 17:06
17.05. würde mir ganz gut passen. Wegen Juni, ka, sagt nen Termin. Muss da wohl 1-2 WE´s arbeiten.

Ansonsten, muss ja auch nix riesiges werden... :-)
Hab doch oben 07.06. vorgeschlagen. :wink:

Morn
14.05.2008, 00:31
Hab doch oben 07.06. vorgeschlagen. :wink:


Ah, übersehen. Also, Theoretisch machbar, komtm aber auf die Uhrzeit an.

Von mir aus können wir ja auch diesen Samstag bei BK oder Pfahlberg (Mediamark, Cinestar) ein kleines meet and greet machen...

AB 17 Uhr oder so?

neoFRoG
14.05.2008, 08:49
Falls Pfahlberg..dabei!! Denke das eignet sich besser. Dann aber ganz hinten, am besten rechts bei Höfner. Da is immer genug Platz und wir stören keinen.
BK sieht zu prollig aus glaube.
Der Termin am 07.06. kann ja trotzdem bestehen bleiben.

Confuser
14.05.2008, 16:47
Naja wenn wir uns nun auf den 07.06. alle einigen können dann komme ich dann, brauche nich extra so kurzzeítig hintereinander nach MD fahren. ;-)

*edit*
So habe mal den Threadtitel geändert.

Welche Uhrzeit würdet ihr vorschlagen? Da wir grillen wollen würde ich sagen nicht zu früh oder? Finde ab 16 Uhr ganz gut, was meint ihr.

Und vorallem müssen wir auch erstmal abwarten was CivicTom sagt, is ja immerhin bei ihm. ^^

CivicTom
15.05.2008, 06:59
:D

so meine lieben,
nach langer abwesenheit melde ich mich mal wieder zu wort.also den 7.6. finde ich nicht schlecht.zeit ab 16uhr wäre auch passend.
habe vorgestern mit lx getextet.er hatte mir den 30.5. vorgeschlagen,da da seine mausi könnte.das problem is nur,dass ich am 27.5.burzeltag habe und an dem 30.5.wird bei nem kollegen gefeiert,da der am 1.6. seinen burzeltag hat.
lx wollte sein kommen gleich mit dem treffen verbinden.aber ich denke,der 7.6.is ok.weiss nur leider noch nich genau,wann ich da von der arbeit da bin.
und an alle,die angst haben,dass nich alle hier auf den hof passen...fragt mal confuser.wir könnten theoretisch um die 50 autos unterkriegen.wegen lärm müssen wir nur aufpassen.sollte alles relativ gesittet abgehn.aber ich denke,wir sind alle erwachsen.oder?
ich werde mal abwarten,was lx dazu sagt.und dann meld ich mich nochmal...
:wink::wink::wink:

L-X
15.05.2008, 08:37
Als ob alles nur von mir abhinge... :D
Wie gesagt, Treffen mit besuch bei Euch verbinden wär schon prima.
Wann, ist eigentlich fast egal.
Mausi zerr ich mit, keine Diskussion. gayfight

Confuser
15.05.2008, 17:14
Also machen wie den 07.06. fest oder was?

Wegen Platz, ja da is genug Platz, nur halt Campingstuhl oder so mitbringen wäre sicherlich ratsam. ;-)

neoFRoG
15.05.2008, 17:28
Und den Wagen vorher höherschrauben oder 'nen Airride dabei haben. :D
Nee wird schon. Hab ja letztes Mal auch den Weg auf'n Hof gefunden.
Also dabei!!

MiChA87
15.05.2008, 19:07
wenn Pfahlberg bei Höffner, sage ich schonmal bin dabei

Confuser
15.05.2008, 19:16
wenn Pfahlberg bei Höffner, sage ich schonmal bin dabei
Schau mal auf die erste Seite, das Treffen wäre bei CivicTom zu Hause mit grillen und so. :wink:

MiChA87
19.05.2008, 17:20
OH habe ich gar nicht gesehen, aber danke für die info. Hatte gedacht bleibt bei Pfahlberg

MichaEJ6
19.05.2008, 19:48
hat mal jeand bilder vom platz wo wir hinfahren sollen..hmm habe gerade erfahren das ich am 7.6. nicht kann da sind wir bei dresden...:-/

L-X
19.05.2008, 19:51
ich komm da drauf, kein Problem.
Das passt bei Dir also auch. :wink:

MichaEJ6
19.05.2008, 19:55
lol du hast den civic echt noch nicht gesehen..deiner ist dagegen hoch:tongue: du kommst meine ausfahrt raus ohne irgendwo zu schleifen ..ich muß alleine und noch quähr fahren damit ich wenigstens nicht mit einmal aufsetze..lol...nene mein guter der civic ist sau tief...

L-X
19.05.2008, 20:08
zeigst ja keine Bilder...
klappt schon, vertrau mir.

MichaEJ6
19.05.2008, 20:12
naja aber halt nicht vom datum her bei mir..:-/ naja dann halt mal ein andern mal..ist ja nicht sooo weit weg oder?

Confuser
20.05.2008, 11:56
Bilder kannste dir auf Seite 9 anschauen, da kannste bissel was vom Platz erkennen. Aber kommst ja eh nich, von daher isses ja egal. ^^ Gibts bei dir eigentlich auch Wochenenden wo du Zeit hast? gayfight

Wenn ich von Tom Bescheid habe obs geht mit dem Termin dann wird das hier sicherlich amtlich sein mit dem 07.06. denk ich mal. Dann schreib ich das in den Titel und in den ersten Post damits alle mitkriegen. ;-)

CivicTypeRHonda
20.05.2008, 12:47
7.6 geht klar herr kommisar!!

CivicTom
20.05.2008, 20:33
:tongue::tongue:

ich meld mich mal wieder zu wort.also der 7.6.is gut.da hab ich frei.wir müssen nur beten dass das wetter mitspielt,da wir nich alle oben in die wohnung können.wir haben katzennachwuchs.aber wenns gar nich anders geht,dann finden wir schon ne lösung.freu mich riesig drauf.
@lx wenn ihr bock habt,dann könnt ihr auch gern schon freitag kommen...

lonestar
20.05.2008, 20:48
Falls Pfahlberg..dabei!! Denke das eignet sich besser. Dann aber ganz hinten, am besten rechts bei Höfner. Da is immer genug Platz und wir stören keinen.
BK sieht zu prollig aus glaube.
Der Termin am 07.06. kann ja trotzdem bestehen bleiben.

Ich schau mir das mal an, ich komm mitm Staubsauger vorbeigeritten

btw: ich weiss, dass neoFRog auf ganz von hinten steht.

Morn
20.05.2008, 21:00
Wo ist eigentlich der besagte Hof? HBS? MD? Schreibt mal per pm oder so. :D

L-X
20.05.2008, 21:05
kann nicht am 7.6. :(( :down:

CivicTom
21.05.2008, 06:04
kann nicht am 7.6. :(( :down:

:roll::-/ och lx...dann mach du jetzt mal vorschläge...

@lonestar:wieso is bk zu prollig?frag einfach mal confuser oder neofrog.
wir haben ne menge platz hier unten.müssen nur ab ca 22uhr die lautstärke runterfahren.sonst gibts hier nix zu beachten...

naja...warten wir erstmal lx ab.

neoFRoG
21.05.2008, 07:05
....
@lonestar:wieso is bk zu prollig?....

Das hab ich gesagt, nicht der lonestar!
Ich mag einfach dieses Tankstellengestehe und bei McDonalds oder BurgerKing Treffen einfach nicht!!
Bei dir auf'm Hof is das was anderes. Da stört man eh keine.
Aber schon damals bei den Kautzen, an der Total, hab ich mich immer argh unwohl gefühlt.

lonestar
21.05.2008, 08:29
Das hab ich gesagt, nicht der lonestar!
Ich mag einfach dieses Tankstellengestehe und bei McDonalds oder BurgerKing Treffen einfach nicht!!
Bei dir auf'm Hof is das was anderes. Da stört man eh keine.
Aber schon damals bei den Kautzen, an der Total, hab ich mich immer argh unwohl gefühlt.

Du hast nur Angst, dass dir irgendwer die Kunden wegschnappt^^

die-caro
21.05.2008, 08:50
marc nimm mich mit:((

Confuser
21.05.2008, 16:41
Also wegen Treffpunkt isses mir egal ob wir uns nun bei Tom oder bei Höffner treffen. Wenn wir uns beim Höffner treffen muss nur mal jemand sagen wo das in MD is und wie man da hinkommt. Nachteil beim Höffner Treff is ja sicherlich das man da net einfach grillen kann.

@MornEP3: Nähe MD, siehe erste Seite & ersten Post. ;-)

@neofrog: Tanken, MC und so stehen is kult, ich stehe auch immer jeden Tag anner Aral rum. gayfight

@Tom: Hui Katzennachwuchs wie süß, eure Katzen sind ja so schon die coolsten der Welt und wenn ihr jetzt da noch kleine habt möcht ich die unbedingt sehen wenn wir uns bei euch treffen. :woohoo:
Dann könnter ja bald richtig Kohle in de Autos stecken wenn ihr die für so teuer Geld verkauft wie sie wert sind. ;-)

CivicTom
21.05.2008, 20:08
@Tom: Hui Katzennachwuchs wie süß, eure Katzen sind ja so schon die coolsten der Welt und wenn ihr jetzt da noch kleine habt möcht ich die unbedingt sehen wenn wir uns bei euch treffen. :woohoo:
Dann könnter ja bald richtig Kohle in de Autos stecken wenn ihr die für so teuer Geld verkauft wie sie wert sind. ;-)

hi,

die fette kohle machen wir damit sicher nich.das läuft alles über unsere züchter.wir bekommen nur nen kleinen teil.und ausserdem haste mit sowas immer fast dieselben ausgaben wie einnahmen.wenn du glück hast...
also kannst die gern mal anschauen.kein problem.

neoFRoG
21.05.2008, 22:26
@neofrog: Tanken, MC und so stehen is kult, ich stehe auch immer jeden Tag anner Aral rum. gayfight



Joah, selbst Schuld 'ne. :wink:
Absolut nichts für mich!

CivicTypeRHonda
21.05.2008, 22:56
marc nimm mich mit:((
ICH??????????

lonestar
22.05.2008, 14:00
@neofrog: Tanken, MC und so stehen is kult, ich stehe auch immer jeden Tag anner Aral rum. gayfight



Wie bei allen Dorftanken.
Kids mit lidltuning, Leuchtschei55e am Auto und Klappstuhl, glotzen einen dämlich an und belästigen einen mit schlechter trancemusik.

Memo: Ich muss wieder die Paintballknarre ins Auto legen^^.

Confuser
22.05.2008, 17:02
Wie bei allen Dorftanken.
Kids mit lidltuning, Leuchtschei55e am Auto und Klappstuhl, glotzen einen dämlich an und belästigen einen mit schlechter trancemusik.

Memo: Ich muss wieder die Paintballknarre ins Auto legen^^.
Alter son Assi Tuning machen wir nich, die Leute lachen wir ja aus die solches Tuning betreiben. :D Wenn denn mal wieder ein Auto alias Maxrev lang kommt. gayfight
Aber irgendwo muss man sich ja auch treffen, wir können uns ja nich alle bei jemanden zu Hause treffen, wird bissel voll ^^ und jeden Tag die ganze Zeit was unternehmen geht auch bissel ins Geld, also stellt man sich irgendwo hin wo Platz is. :wink:

@Tom: Das ja och doof wenn ihr die da großzieht und ihr habt denn kein Recht auf die so wie ich das verstehe, das ja mal voll dumm find ich. Is ja irgendwie schon von euren Eigentum und dann kommt 'nen Fremder und will euer Eigentum haben was euer Eigentum produziert hat. :-?

So aber nun mal Back to Topic wa. :tongue:

Was ist denn nun, machen wir den 07.06. und wenn ja wo, Höffner oder Tom?

MiChA87
25.05.2008, 06:58
Hat der Tom überhaupt genügend Platz?

CivicTom
25.05.2008, 11:24
Hat der Tom überhaupt genügend Platz?

hi micha,

schau mal auf die erste seite.das helle was du da auf dem bild siehst,ist ein parkplatz,auf dem wir bis zu 30 autos unterbringen könnten.
also ich würde vorschlagen,wir warten mal die antwort unseres lx ab.
also herr heim,was is nun mit euch beiden?den 7.6. machen wir nun nich.wie wäre es ein wochenende später???:-/:-/

Confuser
25.05.2008, 15:37
Also meinetwegen können wir es doch noch um ein WE verschieben, muss nämlich nun doch am 07. arbeiten. ;-)

MC2VTEC
25.05.2008, 18:36
ich stehe auch immer jeden Tag anner Aral rum.

Na da werde ich jetzt immer mal genauer schauen ob ich dich mal sehe !!!
Wird ja nicht mehrere ARAL in Halberstadt geben ???

Confuser
25.05.2008, 19:06
Na da werde ich jetzt immer mal genauer schauen ob ich dich mal sehe !!!
Wird ja nicht mehrere ARAL in Halberstadt geben ???
Doch zwei Stück gibt es in HBS. ;-) Einmal die die es noch nicht so lange gibt Richtung Magdeburg raus und dann noch die die es schon ewig gibt in der Sternstrasse, wenn man aus Richtung Agip kommt und in Richtung WF, BS und so möchte. An der zweiteren stehen wir immer rum, aber normalerweise erst ab 20 Uhr.

edit: Die Aral Richtung MD wäre übrigens auch zu klein für uns zum treffen. :D

MiChA87
25.05.2008, 19:40
Na wenn ich mal in hbs bin, muss ich mal vorbei gucken

CivicTom
26.05.2008, 06:49
:cry::cry::cry:

so liebe gemeinde,

ich muss das treffen bis auf weiteres erstmal absagen.bei uns kriselt es momentan gewaltig.keine ahnung,ob wir uns zusammenraufen können.
sollte ich wieder einen klaren kopf haben,dann meld ich mich wieder.
lieb grüße

tom:|:|:|

L-X
26.05.2008, 07:23
:e WTF!? :((