PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachtefest EH6



Blackeh693
05.07.2007, 12:48
Hi,
leider muss ich nach einer Auseinandersetzung mit einem Reh :/ mein SOL schlachtein, die wieder Instandsetzung rechnetsich von der Zeit und aufwand nicht.

alles da bis auf Motor, Getriebe und Steuerteil. Die Frontscheibe ist erst ein halbes Jahr alt, Dach, Kofferraumdeckel, Fahrertür habe ich 2x da meiner einen Hagelschaden hatte und ich ihn beseitigen wollt, die Markellosen Teile (D,K,T) sind rot und zerlegt zum lackieren.

Die Front ist bis zum Krümmer eingedrückt also nicht mehr viel da Blinker ect., die H-Scheinwerffer könnt man die halter wieder kleben.

Also wer was brauch, mailt mir crx_ed9_8492@hotmail.com oder ruft durch 0179-6753785, und sagt mir euern treis für die Teile dann einigt man sich schon.

Versand oder Abholung keinprob., abholung in 16278 Schöneberg(Brandenburg).
Einige wehrtvolere teile setze ich die Tage bei ebay rein, also gucken.

MFG Michael

wasser85
05.07.2007, 17:25
hi,
brauche krümmer, hosenrohr, hitzeschild. oder sind die teile auch geplättet? wie ist der zustand der teile? fotos?
mfg

Blackeh693
06.07.2007, 10:56
Also alles was mit Motor und Antrieb zutun hat ist weg.
Ich werde wenn wenn ichs schaffe das Wochenende eine genaue liste der noch vorhandenen Teile hier rein setzen.

MFG Michael

Jordan
06.07.2007, 11:55
was hat er für ein ESD?

Blackeh693
06.07.2007, 12:04
Hi, ein modifizierten REMUS, d.h., weil die remus müll dinger immer innen auseinander fallen habe ich aus den 3 kammern (2 kurze und 1 lange) eine kurze direkt am ausfluss gemacht. bringt ein bissel mehr beschleunigung dafür aber einbusse in der endgeschwindigkeit.


das teil ist aber erst mal für meinen Bruder reserviert.

habe noch so ein REMUS in original da, derr kommt die tage bei ebay rein.
gebe aber noch bekannt wann die ganzen teile rein komm.

Confuser
06.07.2007, 14:12
Habe Intresse an den Sitzen!
Welche Farbe hat der Mittelstreifen, wie ist der Zustand, Preis (inkl. Versand) und Bilder? Konsolen und Schienen brauch ich nicht.

Blackeh693
12.07.2007, 12:58
Habe Intresse an den Sitzen!
Welche Farbe hat der Mittelstreifen, wie ist der Zustand, Preis (inkl. Versand) und Bilder? Konsolen und Schienen brauch ich nicht.


Hi, Sitze sind grau mit helgrauen Streifen, dem alter entsprechend, übliche problem am Fahrersitz die ecke aufgescheuert, VK von grösse und gewicht schon für Spedittion, schatze mal bei iluxx 60eur, die sitze für FS- 25,-, BFS- 30,-. VK wo hin? innerhalb Deutschland?


MFG Michael

Confuser
12.07.2007, 13:17
Habe Intresse an den Sitzen!
Welche Farbe hat der Mittelstreifen, wie ist der Zustand, Preis (inkl. Versand) und Bilder? Konsolen und Schienen brauch ich nicht.


Hi, Sitze sind grau mit helgrauen Streifen, dem alter entsprechend, übliche problem am Fahrersitz die ecke aufgescheuert, VK von grösse und gewicht schon für Spedittion, schatze mal bei iluxx 60eur, die sitze für FS- 25,-, BFS- 30,-. VK wo hin? innerhalb Deutschland?


MFG Michael
Zeig mal Bilder von den Sitzen. Versand wäre innerhalb Deutschland.

Buddy-Love
12.07.2007, 17:55
Was willste für das dach haben?

Blackeh693
13.07.2007, 01:38
Habe Intresse an den Sitzen!
Welche Farbe hat der Mittelstreifen, wie ist der Zustand, Preis (inkl. Versand) und Bilder? Konsolen und Schienen brauch ich nicht.


Hi, Sitze sind grau mit helgrauen Streifen, dem alter entsprechend, übliche problem am Fahrersitz die ecke aufgescheuert, VK von grösse und gewicht schon für Spedittion, schatze mal bei iluxx 60eur, die sitze für FS- 25,-, BFS- 30,-. VK wo hin? innerhalb Deutschland?


MFG Michael
Zeig mal Bilder von den Sitzen. Versand wäre innerhalb Deutschland.

mache morgen bilder und schick sie dir per mail, mir zu stressig hier bilder ein zu stellen.
MFG

Blackeh693
13.07.2007, 01:49
Was willste für das dach haben?

Hi, habe zwei dächer, eins (rot, und TOP glat wien babyarsch) schon fertig zwelegt zum lackieren, und dann noch das bei meinem drauf war (schwarz) mit 2-3 hagel dellen eine sehr sichtbar.

schwarze Komplet - 35,- + VK

rot zerlegt - 50,- + VK, mit mit verriegelungsschienen und himmel 70,- + VK (soviel habe ich für bezahlt + sprit zum holen)

MFG Michael

Agent
13.07.2007, 09:34
hat der sol scheibenbremsen gehabt?
mit abs?

BlackSeries
13.07.2007, 10:40
Hast den Kat naoch?
wie schnell könntest du den versenden?

Confuser
13.07.2007, 11:37
Habe Intresse an den Sitzen!
Welche Farbe hat der Mittelstreifen, wie ist der Zustand, Preis (inkl. Versand) und Bilder? Konsolen und Schienen brauch ich nicht.


Hi, Sitze sind grau mit helgrauen Streifen, dem alter entsprechend, übliche problem am Fahrersitz die ecke aufgescheuert, VK von grösse und gewicht schon für Spedittion, schatze mal bei iluxx 60eur, die sitze für FS- 25,-, BFS- 30,-. VK wo hin? innerhalb Deutschland?


MFG Michael
Zeig mal Bilder von den Sitzen. Versand wäre innerhalb Deutschland.

mache morgen bilder und schick sie dir per mail, mir zu stressig hier bilder ein zu stellen.
MFG

Alles klar!

Ich hoffe mein Postfach funkzt bis dahin wieder. :/

Soli
13.07.2007, 16:03
Hey frage was willst du für den kofferraumdeckel mit versand nach österreich???

MFG Manuel

Blackeh693
14.07.2007, 13:16
hat der sol scheibenbremsen gehabt?
mit abs?

Hi, du meinst bestimmt hinten, den vorn haben se alle scheiben, neh leider nicht, hat mich auch angekotzt, und abs ist scheisse nur im winter gut bei glateis.

MFG Michael

Blackeh693
14.07.2007, 13:45
Hey frage was willst du für den kofferraumdeckel mit versand nach österreich???

MFG Manuel

Hi, davon habe ich auch zwei, ein der bei mir drauf war in schwarz mit hagel dellen und ein in rot (glat wie babayarsch, und zum lackieren vorbereitet), der schwarze hat keine löcher für flügel der rote hat sie.

schwarz - 25,- ; rot - 45,-

VK müsst ich erst mal anfragen da ziemlich groß, und müsst erst mal bei nem kumpel in der werkstat gucken wegen verpackungsmaterieal.
Sag welche und ob preis ok, dann kümmer ich mich um den rest.

MFG Michael

Confuser
14.07.2007, 13:59
@Blackeh693: Hat sich erledigt mit den Sitzen, der Zustand ist mir zu schlecht. :|

Blackeh693
14.07.2007, 14:03
@Blackeh693: Hat sich erledigt mit den Sitzen, der Zustand ist mir zu schlecht. :|

Hatte je gesagt dem alter entsprechend, 93er bj. , was willst verlangen.

habe einen guten satler ander hand,wenn deine neu satteln lassen willst.

MFG Michael