PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt das von der Spannrolle ???



FlaKe
05.07.2007, 20:29
Hi,

neben dem Motor wo der Riemen sitzt hab ich was vernommen

hört sich an als ob ein Blatt/Zettel an einem Band/Riemen schleift (ist aber nicht der Fall)

KÖNNTE das die Spannrolle sein ?

Danke schonmal

Gruß Christian

eifelfreak
05.07.2007, 21:10
Wenn es das ist was ich meine, hab ich das auch und das kommt definitiv von der Spannrolle.

Wurde bei mir damals auf Kulanz gewechselt, dann war 2.000km Ruhe und jetzt ist es auch schon wieder da. Ist wohl nichts außergewöhnliches laut meiner Werkstatt, aber auch nciht weiter schlimm.

Was fährst du denn?

Der EJ9 von meiner Mum macht das und mein EK3 auch.

Gruss

Jo

heunde
05.07.2007, 21:39
bei mir ist es auch so...ich lass morgen zahnriemen wechseln und dann mal sehen

MisterB
05.07.2007, 21:47
oder es ist die verkleidung des zahnriemens!

FlaKe
11.07.2007, 19:14
fahr nen eg6 bei dem is es stärker als bei meinem Eg4 ... hab jetzt mal Zahriemen wechslen lassen ... muss jetzt nochmal horsche obs besser geworden ist ...

Bei mir in de Rechnung steht "Zahnriemeneinsteller" is das die Spannrolle ??? Weil sonst nix druaf steht von wegen "Spannrolle"

Gruß Christian

EE88
12.07.2007, 10:29
könnte auch due wasserpumpe sein!

wo die bei mein altagsauto kaputt war konnte man es nicht überhören!

grüße

FlaKe
12.07.2007, 19:19
könnte auch due wasserpumpe sein!

wo die bei mein altagsauto kaputt war konnte man es nicht überhören!

grüße

argg scheisse die wurde jetzt nicht mitgewechselt der Hondamech hat gemient de gucken se sich an aber er glaubt nicht das die bei 86tkm gewechselt werdenmuss :/

EE88
12.07.2007, 23:16
könnte auch due wasserpumpe sein!

wo die bei mein altagsauto kaputt war konnte man es nicht überhören!

grüße

argg sch**** die wurde jetzt nicht mitgewechselt der Hondamech hat gemient de gucken se sich an aber er glaubt nicht das die bei 86tkm gewechselt werdenmuss :/

bei 86tkm :-? man weis nitch