PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald kein CRX mehr...



DanielCRX
07.06.2004, 17:16
Hi,

Mann, Mann. Das hätte ich vor 4 Mon noch nicht gedacht.
Bald fahre ich keinen CRX mehr und muß nach 8 Jahren meinen treuen CRX abgeben und auf ne Langstrecken Karre umsteigen.
Aber der Beruf geht nunmal vor das Hobby...
Tut schon weh, obwohl er ja jetzt noch in der Garage steht.

Wollte ich nur mal hier mir von der Seele schreiben, nach den ganzen Jahren... :(

Greetz

maxxx
07.06.2004, 17:49
ECHT??!?! :o
Das wäre aber zu schade... die kiste willst du abgeben? behalt ihn doch als zweitwagen... der ist viel zu schade zum verkaufen...

slobo^-
07.06.2004, 19:41
jopp selbst wenn er größtenteils nur (inner garage) rumsteht

du hast da doch echt ein prachtobjekt ....den musst du an dich fesseln :D :(

ruben
07.06.2004, 19:42
aber ehrlich!!!
den kannst net verkaufe!!!

wenn irgendwie moeglich dann behalt ihn wenigstens als sommerwagen!!!

Kai_ED9
07.06.2004, 19:45
Ganz meine Meinung.
Schon alleine weil man niemals so viel Geld dafür bekommt, daß es all die Zeit und Liebe ersetzen könnte, die man schon reingesteckt hat.

Madweand
07.06.2004, 20:07
Ehrlich: Gib den nicht weg! Sowas bekommst nie wieder, und wirst dem immer nachtrauern! Wie schon gesagt wurde, stell den irgendwo sicher unter! Und wenn den dann nur noch als Tageszulassung im Sommer fährst: Behalt ihn! :/

Gruss

Madweand

Starbird
07.06.2004, 20:31
Kann mir nur anschließen!

Sowas kann man einfach nicht verkaufen man :)

TomED9
07.06.2004, 20:36
Sc hliesse mich an !! Behalt den Rex auf jeden Fall 8)

Kintaro
07.06.2004, 21:09
Verkauf ihn nicht du wirst es bereuen!!!!!!!!Ich hatte meinen nur knapp 2 Monate und bereu es das ich ihn verkauft hab weil ich nicht die nötigen finaziellen Mittel hatte...Jetzt ärgere ich mich schwarz weil ich ihn in ein paar Wochen wieder das Geld für den Unterhalt gehabt hätte :evil: :evil: ....

Timekiller
07.06.2004, 21:33
Und das schlimmste was nach einem Verkauf wiederwillen passieren kann: Du siehst Monate später Dein Auto was soviel Arbeit und Geld gekostet hat wieder, und es ist total runtergekommen und verheizt und was sonst noch alles.... :cry:

Demmy
07.06.2004, 21:42
Daniel, kauf Dir irgend nen scheiss Diesel! Aber behalt Deinen Rex - oder verkauf nur die Felgen - dafür bekommst schon nen Langstreckendiesel!

NICHT WEGGEBEN!!! :(

DanielCRX
07.06.2004, 22:13
@All: Danke, ihr seid cool... :wink:

Greetz

Frederic
07.06.2004, 22:37
@DanielCRX: Tja, nun is es ja leider soweit! Sorry, hätte dir da gerne geholfen aber ging leider nicht! :(

Hoffe du findest jemanden der den zu würdigen weiss ... :)

Freddy

DanielCRX
08.06.2004, 16:38
@Frederic: Ich hoffe es auch...

ED7
08.06.2004, 17:30
TU DAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!! :o

ich hab mir grad nochmal die bilder angegukt un nachgelesen, was du alles gemacht hast.
BEHALT IHN,. oder verkauf nur die Felgen, das is doch mal ein guter Vorschlag.
DER IS SOOOOOO GEIL ;)

Gruss
ED7

DanielCRX
08.06.2004, 19:01
@ED7: Danke für die Blumen. Ih würd ihn sogar für 6000 abgeben wenn sich ein wirklicher Liebhaber findet... :cry:

Greetz

ED7
08.06.2004, 19:38
hätt ich geld, würd ich ihn SOFORT nehmen, der is ja quasie fertig....
Naja, also wies scheint musst du ihn wirklich abgeben :/

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du wirklich jemand findest, der deinem ED9 zu würden weis... :)
Aber wenn du dir nich 100000%tig sicher bist, dann behalt ihn wenigstens bis du jemanden gefunden hast, auch wenns dauert ;)

Gruss
ED7

The Invisible
08.06.2004, 19:38
behalt das teil!!!!! sowas gibt man nicht her! was spricht dagegen wenn du es als sommerfahrzeug fährst?

Woleg
08.06.2004, 20:40
Hi, finds auch schade, wäre auch dafür das du ihn als sommerauto behällst.

DanielCRX
08.06.2004, 21:03
Ist echt sehr, sehr schwierig... weiß auch noch net was ich machen soll. Will auf jeden Fall nen jap. Sportflitzer weiterfahren und kein Diesel... :cry:

Falls hier jemand ne Person kennt, die das Geld hat und den Wagen nicht gleich gegen den Baum setzt, bitte melden!

Und Danke für die viele, aufbauende Resonanz :)


Greetz

oxmo
08.06.2004, 21:30
ich möchte deine hoffnung nicht zerstören, aber du wirst nie jemanden finden der den rex so zu würdigen weiss wie du selber!
wenn jmd sich den kauft, hat er zwar "viel geld" gezahlt, aber im endeffekt nichts selber gemacht!

und ich bin, lacht mich ruhig aus, der ansicht dass wenn man nicht selber zeit, schweiss und geld in einen umbau gesteckt hat, man es nie wirklich zu würdigen weiss :/

an deiner stelle würde ich ihn behalten danny! es ist ein einzelstück, dein einzelstück! ich könnte mir an deiner stelle nichts schöneres vorstellen, als nach eine langen stressigen geschäftsreise mich in den ed9 zu setzen und gemütlich ne runde zu drehen :)

gruss, daniel :)

The Invisible
08.06.2004, 22:15
bei meinem wars auch so ich hatte schon den eg2 und hab ca 4 wochen lang nach nem würdigen käufer gesucht aber keinen gefunden am ende ist er an nen türken aus wiesloch gegangen *heul* jetzt seh ich ihn ab und zu in hd rumfahren mit rabenschwarzer scheibenfolie den sackteuren und guten fuji esd hat er weggemacht und durch ein mohr ofenrohr ersetzt etc...*heul* das tut echt weh wenn ich überleg dass ich den 5 jahre lang unfallfrei gefahren bin und in italien frankreich etc damit war...

maxxx
09.06.2004, 00:42
versuch wenns irgend geht ihn zu behalten.. du wirst zwar oft drüber fluchen aber das ist trotzdem besser als weggeben. Das teil kann und wird dir keiner bezahlen. Das würde sich ja quasi nur "lohnen" wenn du nen noch geileren X aufbaust (geht das? :roll: :-? :D )
Also denk noch mal drüber nach...
unterstellen ist nicht sooo teuer und wenn du nen guten job hast kannst bestimmt auch nen reisewagen finanzieren oder so..
da war endlich mal n cooler japse in der tuning und dann will er ihn verkaufen.. tze :( :cry:

ssb803
09.06.2004, 04:36
wenn
jemand eine antene hat die er nicht brauch kann
er mir die verkaufen(og eh6 el antene.

maxxx
09.06.2004, 12:03
:o :-? :-?

The Invisible
09.06.2004, 17:03
kapier ich auch net irgendwie :-?

DanielCRX
10.06.2004, 08:48
Wohl falscher Topic, oder was...? :)

DanielCRX
11.06.2004, 19:32
Der Rex ist verkauft!!! An einen 40-jährigen Honda Liebhaber, bei dem er sehr gut haben wird.
Er wird demnächst in Kirchheim/Teck unterwegs sein. Vielleicht sieht ihn mal jemand... :wink:


Greetz

oxmo
11.06.2004, 19:49
:(
an diese worte wirst du sicherlich noch denken denn:
du wirst es noch bereuen danny

Frederic
11.06.2004, 22:57
Der Rex ist verkauft!!! An einen 40-jährigen Honda Liebhaber, bei dem er sehr gut haben wird.
Er wird demnächst in Kirchheim/Teck unterwegs sein. Vielleicht sieht ihn mal jemand... :wink:


Greetz

Na, wenns wirklich ein Liebhaber war ... schön dass er in guten Händen ist! :)

DanielCRX
11.06.2004, 23:38
@Oxomo: Ich bereu es jetzt schon. Aber ich bin grad an was ganz heißem dranwas ichts mit Ruß und Diesel zu tun hat :wink: :wink:
Scheiß auf die Vernunft. Abwarten...

Pearl
12.06.2004, 08:21
Ach Du meine Güte. Das hätte ich niemals, nie und nimmer über´s Herz gebracht!
Mir kommen ja schon fast die Tränen, wenn ich das hier nur lese..

So ein bildschönes Auto! Soviel Arbeit!

Eher hätte ich, was weiß ich, keine Ahnung, aber den besten Freund verkaufen.. :cry:

The Invisible
12.06.2004, 08:34
350z?

ED7
12.06.2004, 11:21
@DanielCRX
dann gehts ja vielleicht noch....mit 40Jahren wird er vielleicht nich mehr so heizen......aber ich kann mir garnich das gefühl vorstellen, wenn ich jetzt zu meinem auto wollt un schön nen bissi in der gegend rumcruisen....un da, wo er stand is nix mehr :o

Naja, un wie bist du auf den gekommen, woher weist du das das ein Liebhaber is, un gehst du jetzt auch ausm forum ?

Gruss
ED7

jery
12.06.2004, 16:20
ich als schweizer kann nur sagen dass dein crx, daniel, einer der SCHÖNSTEN gewesen ist den ich je gesehen habe (wenn auch nicht live).

und dass du ihn jetzt verkauft hast bricht mir das herz... :cry:

hätte ich die kohle gehabt wäre ich nach deutschland gefahren und hätte ihn mir geholt... bei mir wäre er in guten händen gewesen.

ich weiss nicht wie du dich jetzt fühlst... aber ich würde heulen.. :cry:

trotzdem viel glück mit deinem neuen projekt.

gruss aus zürich

Jery

DanielCRX
12.06.2004, 22:45
Danke nochmal an Pearl, Jery, ED7 und an ALLE anderen, dass euch mein CRX so gefallen hat und auch jetzt soviel Kopfzerbrechen bereitet hat...

Ja, es hat mir das Herz zerissen und ja, ich weiß das er ein Liebhaber ist. Er ist hier nicht unterwegs, aber ich habe 2h mit ihm über Honda gequatscht!
Was mich nach dem Verkauf jetzt aufbaut ist die Möglichkeit, die sich mir auftut, weil ich zugegeben Riesen-Dussel hatte mit meinem neuen Job.:wink:

Was ich noch los werden will:
Ich bin hier jetzt schon einige Jahre unterwegs und merke erst jetzt das hier wirklich eine Community zusammengewachsen ist, die ich nicht missen möchte. Danke dafür! Als ich vor 8 Jahren das Projekt CRX angegangen bin, waren viele sehr skeptisch (ja es gab eine Zeit vor TFATF, wo Japaner eher verpönnt waren...). Ich denke mir ist das Projekt sehr gut gelungen, was ich ja an der Resonanz über die Jahre und besonders auch jetzt gemerkt habe. Mein neues Projekt wird noch besser... :wink:
Natürlich hat sich einige CRX-Erfahrung bei mir "angestaut" und ICH WERDE DEFINITIV WEITER HIER IM FORUM UNTERWEGS SEIN und helfen wo ich kann. Ich bin trotzdem ein Honda und CRX Fan und werde es bleiben.
Ich hoffe ich konnte bereits einigen Leuten helfen, die die gleichen Probs hatten wie ich einmal.

...Auch wenn ich def. keinen Honda als nächstes Auto fahren werde...
Es gibt eigentlich nur ein Auto, dass es geschafft hat, mich seit letzten Okt.über den Verkauf des CRX nachdenken zu lassen.
@The Invisible: ... :wink:


Greetz

Vitök
13.06.2004, 00:20
Irgendwann mal muß man halt das Auto verkaufen.
Ich dachte auch immer ich verkauf meinen ED9 nicht und habs doch gemacht. Das gleiche war beim EE8. Es kommt einfach über Nacht wo man sich auf einmal Gedanken macht. Beim ersten Auto ist es am schwersten :/

DanielCRX
13.06.2004, 06:31
@Vitök: Bei mir ging es schon über ein 3/4 Jahr im Kopf drunter und drüber, weil es so ein Schmuckstück ist und ob ich es machen soll... :roll:

Greetz

ED7
13.06.2004, 12:01
@DanielCRX
Ich wünsch dir viel Glück und Spass mit deinem neuen Gefährt, und hoff das das auch wieder sowas hübsches gibt wie dein ED9 :wink:

Gruss
ED7

DanielCRX
13.06.2004, 23:07
@ED7: Danke, da bin ich mir sehr sicher, da dort viel Erfahrung einfließen wird.

Pearl
14.06.2004, 13:49
Naja, der Nissy ist ja auch nicht von schlechten Eltern..

(aber tauschen würd ich trotzdem nicht wollen. Vielleicht hängen Frauen sich doch mehr an ihre Autos..)

The Invisible
14.06.2004, 14:50
wow bist du wahnsinnig also den 350z würd ich gegen jeden honda eintauschen...ok gegen nen s2000 und nsx natürlich nicht aber das wars dann auch schon. :)

Pearl
14.06.2004, 15:33
Nee nee.. der Nissy ist ein feines Auto. Aber sein Hintern gefällt mir nicht.
Nicht weil´s kein Honda ist oder so. Ich würde Jackson auch nicht gegen ´nen anderen ED9 tauschen. Gegen ´nen EE8 vielleicht :D .

The Invisible
14.06.2004, 15:41
du kommst aus hockenheim seh ich grad??? ich komme aus oberhausen ist ja net weit weg! :)

Pearl
14.06.2004, 15:53
Nee Daniel, Hockenheim steht da nur, weil Oberhausen kennt ja keiner.. :lol:

Erdnuggl
14.06.2004, 16:41
Ach da hilft doch der Erdnuggl gern über Daniels CRX Traurigkeit hinweg, indem er den Daniel ab und an im EE9 fahren läßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

schönes auto, aber ich weiß jetzt shcon dass du das richtige "nach"kaufen wirst ;)

DanielCRX
14.06.2004, 21:15
@Erdnuggl: :D Genau!

Hy, hey, langsam. Noch hab ich kein Z! ;)
S2000 ist auch super!!! Aber techn. zu veraltet für das Geld! Habs mir auch überlegt. Auch was Sicherheit angeht (kein ESP, nur 2 Airbags, usw). Der Z ist ein super Gesamtpaket. Und Motortechnisch ist der 350 ZU BRUTAL!!! :o Kein Vergleich zu einem S2000. Schon allein wegen dem Hubraum. Bin natürlich beide Probegefahren...
Auch die Vorraussetzungen was schon die Vorgänger des Z mit Turbos hatten reizen mich: Nach der Garantie, so ein kleiner Turbo bei 3,5L..... :wink:

Greetz

power-gamer
16.06.2005, 11:04
Nee nee.. der Nissy ist ein feines Auto. Aber sein Hintern gefällt mir nicht.
Nicht weil´s kein Honda ist oder so. Ich würde Jackson auch nicht gegen ´nen anderen ED9 tauschen. Gegen ´nen EE8 vielleicht :D .

bist du DIE, die bei ciao über ihren crx geschrieben hat und ihn "jackson" genannt hat? den bericht habe ich vor jahren mal gelesen, aber diese bezeichnung habe ich nie vergessen :lol: wie geil ist das denn bitte!?!?

DanielCRX
16.06.2005, 14:03
Mensch, hat doch jemand den Thread wieder rausgekramt. :D
Da merke ich doch glatt das wieder ein Jahr rum ist! Die Zeit verfliegt.
Jetzt fahr ich schon 1 Jahr kein Rex mehr, aber dafür den Z (dafür hab ich 2 Riesenposter vom Rex im Arbeitszimmer und im Gang hängen).
Und das Projekt Z hat auch in einem Jahr extreme Fortschritte gemacht-mehr als gedacht.

Mann, Mann die Zeit rennt... :roll:

Der_CRX_Doc
16.06.2005, 14:35
@Daniel:

Schauen sehr gut aus deine neuen Felgen!

Gruß

Der CRX Doc.

DanielCRX
17.06.2005, 07:56
@CRX-Doc:
Danke!
Aber ich muß mal neue Bilder schießen. Mittlerweile habe ich das originale Nismo Paket dran. Da kommen die Felgen noch besser rüber.

ED7
17.06.2005, 16:38
@CRX-Doc:
Danke!
Aber ich muß mal neue Bilder schießen. Mittlerweile habe ich das originale Nismo Paket dran. Da kommen die Felgen noch besser rüber.

MAAAAAAAAAAAAACH :D :lol: :wink:

Gruss
ED7

DanielCRX
24.06.2005, 17:42
@ED7:

bei meinem Pixum sind ein paar neue Schnappschüsse vom Z.

Gruß

ED7
24.06.2005, 17:48
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaHHHHHH,
WIE GEIL !!!
Boah, aus dem haste was gemacht... dein neuer CRX :wink:
KOmmt der gut, was ein HINTERN.... ui jui jui.. Hammer
Einer der schönstens Zsssssts die ich bis jetzt hier bei uns gesehn hab :)

Gruss
ED7

skeppo
24.06.2005, 19:01
jo is echt geil geworden!

DanielCRX
24.06.2005, 21:00
Danke Männer gayfight

The Invisible
24.06.2005, 21:34
jeahhh invidia rockz!!! :D :D falls du die eingetragen bekommen hast sag mir wo :-?

The Invisible
24.06.2005, 21:38
btw...hast du die felgen wieder vom burkhard in bruchsal? das eine bild wurde doch dort gem8 oder?

DanielCRX
24.06.2005, 21:48
@The Invisible: Felgen wurden in Bruchsal montiert. Gekauft sind sie von King-of-wheels aus Rastatt.

Wegen der Invidia: Klar ist die eingetragen :wink: Du hast ne PN. :wink: