PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümmer einbauen im EP3



HN_CIVIC_TYPE_R
05.07.2007, 23:59
Will mir denn Krümmer von DC holen.

--Weis jemand wie lang es ungefähr dauert denn krümmer zu wechseln?

--Ist es arg schwer?

--Und gibts da noch paar tipps und tricks beim Einbau
die ihr mir verraten wollt :D ?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS

ROVA
06.07.2007, 00:18
Ne geht eigentlich ganz easy, aber mal ne andere Frage..., warum hastn du "NISMO" an nem Honda stehen?? :eek:

Und hast du nen Kompressor?

VooDoo
06.07.2007, 00:19
Ne geht eigentlich ganz easy, aber mal ne andere Frage..., warum hastn du "NISMO" an nem Honda stehen?? :eek:

Und hast du nen Kompressor?

:lol:

"when aufklebertuning goes wrong"

Alf
06.07.2007, 00:21
warum hastn du "NISMO" an nem Honda stehen?? :eek:



Mhh, naja "HOMO" wäre doof ;)

Chillo
06.07.2007, 00:33
Was für ein Krümmer willst du denn einbauen, denn je nach Krümmer iss das recht schnell erledigt oder dauert ne Weile.

Alf
06.07.2007, 00:36
Was für ein Krümmer willst du denn einbauen, denn je nach Krümmer iss das recht schnell erledigt oder dauert ne Weile.


Krümmer von DC

:-?

Gitbs da so viele?

HN_CIVIC_TYPE_R
06.07.2007, 01:11
Ne geht eigentlich ganz easy, aber mal ne andere Frage..., warum hastn du "NISMO" an nem Honda stehen?? :eek:

Und hast du nen Kompressor?

1.Welcher aufkleber hat das den verraten JR :lol: hät ich ein kompressor würd ich nicht erst jetzt nachn krümmer schaun.

2. Wie ich schon zum 1000000000 mal sagen muss NISMO stellt nicht nur Teile für Nissan her sonder auch sachen die universal einsetzbar sinn wie z.b. Felgen Schaltknäuf usw.usw. DANKE :x

3.Denn krümmer von DC da gibts glaub nur einen der für 380Euro.

ROVA
06.07.2007, 03:04
zu1.: Ich finds daneben, sich Decals aufs Auto zu pappen ohne ein Teil von denen verbaut zu haben, oder hast nen Schaltknauf von JR.
Und warum solltest du nicht erst jetzt einen Krümmer suchen wenn du einen Kompressor verbaut hättest?

zu 2.: Klar stellt Nismo auch Teile her die möglicherweise in anderen Marken passen, wie z.B. Schaltknäufe, aber findest du das nicht bissl unpassend wenns auch Knäufe von Mugen, Spoon, Jun, DC, Momo oder was weiß ich was gibt?!?

Und wenn dann kleb ich mir nicht noch nen Nissan "Werkstuner"!!! Decal aufn Honda!

Ich mein, man macht ja auch keine AMG Felgen auf einen BMW oder?

zu 3.: Den einteiligen DC-Krümmer ohne Hosenrohr..., Schrauben am Flansch lösen, Muttern an den Stehbolzen am Motor lösen, abnehmen (bissl gefummel) und neuen Krümmer auf selbe Weise montieren, ist eigentlich nix dabei wenn ich mich recht errinnere.

HN_CIVIC_TYPE_R
06.07.2007, 03:24
1. Wege dem nismo und so ich habs so gekauft des Auto wenns nach mir ginge würd da ja auch mugen,spoon oder sowas dran stehn vielleicht ändere ich das auch irgendwann mal vorallem NISMO aber immoment stört mich das weniger. zum rest ich find das des meim auto das gewisse etwas auf gut deutsch ich PERSÖNLICH finds GEIL.

2.Danke wie du das beschreibs hörts sichs leicht beim integra weis ichs das es einfach(er) ist aber jetzt speziell beim ep3 wollt wissen obs da bissle mehr gefummel isch und wieviel mehr bzw.was.

crxeg2
06.07.2007, 07:39
Das einzig fummelege sind die hinteren Schrauben vom Hitzeschitzblech. Da Du diese aber von oben lösen musst gehts noch.

Nitemare1
06.07.2007, 08:18
naja, ich sag ma die schrauben gehen halt beschissen ab
sind bombenfest bei mir gewesen
muss man halt aufpassen das man die net rund amcht oder abreissen

Othello
06.07.2007, 10:45
OPhja, abreissen solltest die nicht, sonst hast du Spass mit ausbohren aus dem Block!!! Schön sachte...

Ansonsten ging es bei mir eigentlich. Hab den TSS Krümmer. Ist halt alles fummelei...

Chillo
06.07.2007, 15:19
Was für ein Krümmer willst du denn einbauen, denn je nach Krümmer iss das recht schnell erledigt oder dauert ne Weile.


Krümmer von DC

:-?

Gitbs da so viele?

Ja da gibts unterschiedliche.

Chillo
06.07.2007, 15:21
Also wenn ich mich nicht täusche muss für den 4-1 von dc auch der stabi ab.
Zumindest musste ich ihn mal an einem Langstrecken CTR abbauen weil der Krümmer sonst nicht rausging.

Othello
06.07.2007, 15:42
Bei mir musste der Stabi nicht ab, aber ich habe auch die H&R Stabis, weiss jetzt nicht, ob es dann anders ist.

Achja, der TSS Krümmer hat nen Gutachten, der DC nicht, soweit ich weiss...

ImportTuner
07.07.2007, 07:15
*looool* wie peinlich! den sticker würde ich keine 10 sekunden drauf lassen! :lol: :lol: :lol:


2. Wie ich schon zum 1000000000 mal sagen muss NISMO stellt nicht nur Teile für Nissan her sonder auch sachen die universal einsetzbar sinn wie z.b. Felgen Schaltknäuf usw.usw. DANKE :x

nismo = NISsan MOtorsport, die machen ausschliesslich teile für nissan! wenn ein schaltknauf oder eine felge zufälligerweise auch an ein anderes auto passt, dann änderts das auch nichts dran. oder würdest du dir einen brabus kleber an einen bmw machen, nur weil der schaltknauf reinpasst? :roll:

SKUM
07.07.2007, 12:11
*looool* wie peinlich! den sticker würde ich keine 10 sekunden drauf lassen! :lol: :lol: :lol:


2. Wie ich schon zum 1000000000 mal sagen muss NISMO stellt nicht nur Teile für Nissan her sonder auch sachen die universal einsetzbar sinn wie z.b. Felgen Schaltknäuf usw.usw. DANKE :x

nismo = NISsan MOtorsport, die machen ausschliesslich teile für nissan! wenn ein schaltknauf oder eine felge zufälligerweise auch an ein anderes auto passt, dann änderts das auch nichts dran. oder würdest du dir einen brabus kleber an einen bmw machen, nur weil der schaltknauf reinpasst? :roll:

echt zu geil :lol:
kannst ja mal auf der nismo hp gucken wieviel hondas drauf zu finden sind
http://www.nismo.co.jp/