PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ee9 teile - ed6 / 7 etc passen ?



atze
06.07.2007, 15:14
Huch,

da ich mich entschlossen habe, meinen Civic wieder neu aufzubauen, nach dem Unfall, wollte ich gerne mal wissen, welche Teile von der ED Reihe an den EE passen ?

Also, ich brauche :

Kotflügel
Haube
Frontmaske
SW, blinker
Frontmaske
Stoßstange


Passen die Teile vom ED an den EE9 ?

Ich denke, es passen nur die Haube + Kotflügel ? ! ? :-?

Und anbei noch ne Frage, da ich eh eine komplette neue Front braue, würde es gehen, ohne großartigen mehr Aufwand, die vom EE8 ranzupappen ?

Die hat immerhin keine "Leiste" noch vorne dran :)
Gruss
atze

strater
06.07.2007, 15:27
Hallo,
der EE9 und auch der EE8 sind von vorne anders als die ED´s, das fängt schon mit den Scheinwerfern an, die sind bei den EE´s breiter, Die Frontmaske gibt es nur bei Honda oder gebraucht, da diese nicht im Zubehörhandel hergestellt werden darf (Patentrechte für EE´s ???), dort gibt es nur Masken für die ED´s. die Haube ist auch eine andere bei den ED´s geht die nach innen in der Mitte bei den EE´s nach außen, wird wohl auch mit den Scheinwerfern nicht gehen.
Ich habe auch eine Stoßstange vom EE8 zuhause, die soll auch irgendwann an meinen EE9, aber das ist mit viel Aufwand verbunden also nix mit plug and play für jemand ungeübtes wie mich.

CRX_Fan
06.07.2007, 15:27
also prinzipiell passt davon gar nichts :lol:

Haube passt nicht weil die Scheinwerfer beim EE Länger sind, Blinke sind eh anders, Scheinwerfer wie gesagt länger...

Wenn musst Du ALLES übernehmen, dann passt es...

Aber ein paar können Dir das noch genauer erklären...wart ab

bene
06.07.2007, 15:28
also wenn du das ALLES tauscht dann passt es.
Aber nur haube oder SW oder kotis passt nicht. musst schon die ganze maske tauschen!

atze
06.07.2007, 15:37
Ich habe mich falsch ausgedrückt :P

Also ^^

Meine Frontmaske MUSS ich eh tauschen, daher war meine Frage, wenn ich gleich die vom EE8 nehmen würde und auf EE8 Front gehen würde, ob es DEUTLICH ein mehr Aufwand sei, im Gegensatz zu der EE9 Front ( Original-Zustand )

edit*

Habt ihr gelesen dass ich einen EE9 habe und keinen ED Civic ? :wink:

buggs
06.07.2007, 18:27
Kotflügel stellen ein Problem dar (da musste EE8 und EE9 kombinieren - meinte chicken) ansonsten is es wie du es sagst!

Denk aber dran, dass die Seitenleiste beim EE8 anders ist - das sieht dann eventuell seltsam aus!

Hab noch ne EE8 Front da, wenn de Interesse hast...

atze
07.07.2007, 09:43
- Welche Seitenleiste meinst du ?

- Nachdem Lackieren, wird es keine Leisten mehr am Fahrzeug geben :P

- Also, das mit den Kotflügeln würde ich gerne genauer wissen :wink:

- Hast du eine komplette Front da ?


atze

buggs
07.07.2007, 10:28
Seitenleisten, die an den Türen - sind ja eigentlich umlaufend! Gut wenn du sie eh zumachst isses eigentlich egal! Aber dann hat deine Front immernoch ne andere Leiste als dein Heck :P Weil sich die leisten beim CRX und beim Civic unterscheiden!

Ja das mit den Kotflügeln kann ich dir auch nicht genau sagen, da ich es noch nicht gemacht hab!

Chicken hat des ma ganz gut erklärt... Vielleicht guggt er hier ja ma rein
:wink:

Wegen Front schreib ich dir ne pm :wink:

buggs
07.07.2007, 10:57
Hier haste mal n pic:

http://i100.photobucket.com/albums/m26/millgate1/MillgateDesignCivic05062005.jpg

:)

gold-civic
07.07.2007, 11:12
Ui, das sieht ja man auch geil aus.

sind das einteilige Scheinwerfer? Incl Standlicht? Hatte da schon mal ein Bild von gesehen und mich gefragt von welchem Model die sind.

buggs
07.07.2007, 11:15
nee, die einteiligen gabs nur in der jdm limo und die sind non vtecs... also vom format her!

das hier sieht nur so aus - fototechnisch...

gold-civic
07.07.2007, 11:19
nee, die einteiligen gabs nur in der jdm limo und die sind non vtecs... also vom format her!

Also würden die von der JDM Limo in nen ED passen? :wink:

buggs
07.07.2007, 11:22
nee, die einteiligen gabs nur in der jdm limo und die sind non vtecs... also vom format her!

Also würden die von der JDM Limo in nen ED passen? :wink:

passen unsere limo scheinis an den ED??

CB-482
07.07.2007, 11:31
mein ec mit rex front auch die kotis wurden mit civic kotis bearbeitet

http://img530.imageshack.us/img530/8431/e6fdre2qd3.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-07

gold-civic
07.07.2007, 11:37
nee, die einteiligen gabs nur in der jdm limo und die sind non vtecs... also vom format her!

Also würden die von der JDM Limo in nen ED passen? :wink:

passen unsere limo scheinis an den ED??

:/ Scheinwerfer könnte sein, Frage ist die Standlichter. :/


@CB-482: also ist der jetztige Koti halb EC und halb ED9?

CB-482
07.07.2007, 11:42
@gold-civic über der leiste ist der rex und unter der leiste civic da wurde er auch zusammen geschweist crx koti hat doch unten plastik :kotz: und damit sieht es nix aus

atze
08.07.2007, 17:24
Huch,

also danke für die Antworten, hat es erleidigt mit der EE8 Front. Bleibe lieber bei der Stock EE9 :wink:

Passt der ED Kotflügel an meinen EE(9) ?
atze

buggs
08.07.2007, 17:32
sollte...