PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe wasser im crx brauche dringend Hilfe!!!!!!



Speedy666
07.07.2007, 13:23
Hallo,

mein CRX hat die letzten 3 wochen gestanden da ich im Urlaub war. Es hat auch hier die letzten 2 wochen nur geregnet und es hat sich jede Menge Wasser auf der Beifahrerseite unterm teppich angesammelt. Doch es läuft nicht ab.

Wo kommt das wasser her und warum läuft es nicht ab????

dach und dessen dichtungen sind alle ok, kann es vieleicht durch die tür kommen, dass da irgendwo was undicht ist oder hat der crx unterm sitz irgendwo ablufkanäle die vertopft sein können?

Vielen dank für eure Hilfe!!!!

EX VW Fahrer
07.07.2007, 14:56
Dann sind deine Abflüsse vom Dach wahrscheinlich zu.
Und dann läufts über die Plastikverkleidung vom oberen Halter des Heckklappendämpfer ins Auto. Die hinteren Abläufe befinden sich hinter dem Seitlichen Teil der Stoßstange
Nimm Zeitungspapier das geht gut zum trocknen

SKUM
07.07.2007, 15:15
Dann sind deine Abflüsse vom Dach wahrscheinlich zu.
Und dann läufts über die Plastikverkleidung vom oberen Halter des Heckklappendämpfer ins Auto. Die hinteren Abläufe befinden sich hinter dem Seitlichen Teil der Stoßstange
Nimm Zeitungspapier das geht gut zum trocknen
du meinst doch die heckklappen abflüsse oder ? dann wärs aber hinten nass... schätze mal da sifft was durchs schiebedach

Pastrana
07.07.2007, 20:45
sieh mal nach ob dein schweller durchgefault ist, bl4cky hatte das auch und da war der beifahrerfußraum nass.

CB-482
07.07.2007, 22:17
habe auch waser im rex genau da !

http://img413.imageshack.us/img413/1989/dscf1593zd8.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix F20 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+F20&make=FUJIFILM) at 2007-07-07

hellfire
07.07.2007, 23:30
Oh, wie süß... Bei mir war mal die ganze Ersatzradmulde voll :D

http://www.decrxgarage.nl/index.html?/Pagina/Handleiding_lekkage_problemen.htm

Ist selbstredend, wer früher bei Comics nur die Bilder angeschaut hat kommt super damit klar.

Timekiller
08.07.2007, 10:57
Von welchem CRX reden wir hier eigentlich?

bl4cky
08.07.2007, 12:22
sieh mal nach ob dein schweller durchgefault ist, bl4cky hatte das auch und da war der beifahrerfußraum nass.

das kam aber durchs fahren. das linke hinterrad hat das wasser von ner nassen straße durch den schweller in den innenraum gefeuert.
und der linke rückbankfußraum war nass :)

MoritzCRX
08.07.2007, 13:00
Von welchem CRX reden wir hier eigentlich?

ED9 sieht man doch :roll:

Timekiller
08.07.2007, 16:02
Von welchem CRX reden wir hier eigentlich?

ED9 sieht man doch :roll:

Woran sieht man an der Fragestellung im ersten Beitrag das es sich um ein ED9 handelt?

Das im späteren Verlauf ein Bild eines ED9 gepostet wurde könnte ein Hinweis darauf sein, mehr nicht...

Speedy666
08.07.2007, 17:25
Wir reden hier vom ed9, an den dachabläufen liegts nicht, gucke gleich mal nach den schwellern....aber vielen dank für eure antworten

bl4cky
08.07.2007, 17:30
guck mal an den sicken am dach. da is ne gummilippe drin, die du rausnehmen kannst (vorsichtig, nich verbiegen!!)
darunter is auch ab und zu mal bissl rost.
sonst eben: schiebedach dicht?

Speedy666
08.07.2007, 17:58
Schiebedach ist auf jedenfall dicht, sonst wär es von innen ja auch nass oder die stize wären nass. Ich guck dass ich ne cam organisiert krieg und am besten mal Pics machen kann

bl4cky
08.07.2007, 19:52
bastel mal die a-säulenverkleidung ab und lass nen kumpel mitm kärcher aufs auto halten.
wenns da nass läuft haste schonmal nen anhaltspunkt
kann auch sein, dass es durch das loch in der flammwand kommt, aber das is sehr unwarscheinlich

honda-jozef
11.07.2007, 17:10
also das problem liegt glaube ich da
also die heckklappensarniere bei mir war das so habe andere heckklappe draufgemacht hat dann durch die scharniere reingeregnet habe sie nochmal weggemacht und alles bis aufs blanke metall weggeschliffen und mit silikon abgedichtet und wieder draufgemacht alles dicht schau mal nach gayfight

Madcat
11.07.2007, 21:20
beim ed9 haste aber auch vorne abläufe vom schiebedach und wenn da einer verstopft ist läuft es in den vorderen fußraum. wenn du das handschuhfach abbaust müßtest du den schlauch und die durchführung sehen können.

LordDark
11.07.2007, 23:49
beim ed9 haste aber auch vorne abläufe vom schiebedach und wenn da einer verstopft ist läuft es in den vorderen fußraum. wenn du das handschuhfach abbaust müßtest du den schlauch und die durchführung sehen können.

Die Abläufe kann man relativ simpel kontrollieren wenn man wasser oben reinkippt und schaut ob alles so wies sollte unter auto rausläuft, da braucht man nicht umbedingt alles auseinander bauen. Aber ich hab letztens nach so nem mistwetter auch gesehen, das nach dem losfahren plötzlich Tropfen an der inneverkleidung des Beifahrerfussraums war. ich weiß noch net woher das kommt, aber ich vermute, dass es auf dauer mit den doch nunmal extrem alten Dichtungen zusammenhängt...

P.S.: Die Heckklappenscharniere muss ich auch noch machen... meine Rückbank is auch noch Nass... Düse und Abläufe hab ich schon gemacht nu noch die Heckklappe runter... *ätz*

robsenator
05.08.2007, 01:54
wenn es stark regnet hatte ich sogar während der fahrt schön beobachten können wie es in der beifahrer seite tropft.meiner meinung nach kommt es durch die spritzwand,das dumme dabei,ist,soweit ich weis sitzt dort das steurgerät,deswegen hatte ich wohl auch die aus setzter beim fahren(3pöten).
beim del sol, wird man immer mit wasser zu tun haben,solage man nicht für neue dichtungen sorgt,und freie abläufe..