PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ::::riffelbelechfussmatten....



checker
31.10.2004, 15:08
Freunde Hondas!

Also nach der search episode grade hab ich nun festgestellt das nirgends
die DICKE der riffelblechfussmatten steht.

also was schlagt ihr vor? wie welche dicke mm?
und wieviel riffeleinschnitte?

welcher preis is ok?

danke

checka

Prelude-Freak
31.10.2004, 15:37
sollten max. 1mm dick sein! sonst kann man es schlecht biegen!

Vegas
31.10.2004, 15:41
preis liegt bei 30eur in ebay

Smart18
31.10.2004, 16:06
Hi,
absolut richtig was meine beiden Vorredner da sagen, habe erst vor 2 Wochen welche fürn Kumpel ersteigert arg dick sind die nicht und mit Versand hab ich knapp 40€ bezahlt und Passform ist sehr gut nach 2 Minuten zurecht biegen nru mir gefällt das nicht so rutscht mir zu arg.
MfG Martin

_deleted
31.10.2004, 17:08
musst klettband drunter machen, heftet sich dann am Fussraum fest!
Sitzt Bombenfest, hatte ich auch so gemacht!
Oder fragt den Voli mal, der hat meine jetzt! :wink:

Mulli
31.10.2004, 17:19
Auch wenn das blech nicht mehr rutscht, rutscht mann da net irre mit den Schuhen drauf?

EJ9ler
31.10.2004, 17:23
Denk ich auch mal. Sieht sicher geil aus , aber wenn ich Schlittschuh fahren will gehe ich aufs Eis oder ?

Oder machst dir Klettverschlüsse an di Hacken.

Vor den Bremsen Hacken auf das Blech backen :D

Schleudertrauma
31.10.2004, 18:19
Die Dinger sind ne Schweinerei. Bei Nässe werden die Arschglatt und nach einem halben Jahr sind die komplett stumpf und verschrammt.

Hab meine wieder rausgefeuert.

Flo2u
31.10.2004, 19:30
Also wenns euch nur um die Optik geht:
Wie wärs mit Gummimatten im Riffelstyle?

Is nich die geilste Lösung geb ich zu, aber die Dinger sind rutschfest durch Granulatrücken und kosten beim Conrad um die 19.95,- zudem können sie nich rosten :)

http://www1.conrad.de/xl/8000_8999/8500/8540/8547/854798_BB_00_FB.EPS.jpg

gruß
Flo

Prelude-Freak
01.11.2004, 05:37
wenn die matten rutschen mach teppich an die alumatten denn teppich auf teppich rutscht nicht!

ich empfehle aus eigener erfahrung alternative fußmatten aus velour!

denn die alumatten zerkratzen schnell und bei regen oder im winter sind die nicht zu gebrauchen!

_deleted
01.11.2004, 10:27
Im winter hatte ich die matten immer draussen!Sonst gibt es so hässliche salzflecken drauf.
Bei regen gehts eigentlich, hast ja die Füsse auf den Pedaleb und nur die fersen auf den Fussmatten.

hondasash
01.11.2004, 15:37
:D Hey,

habe auch diese Dinger und bin damit voll zufrieden, mehr
halt als auf normalen matten und sieht einfach besser aus.
Besonders mit blauer Fussraumbeleuchtung

checker
01.11.2004, 21:05
also ich woltl die eigentlich nur fürn winter reintun damit meine stoffmatten nicht verschmutzen so sehr.

salzflecken?
hab ich noch nie von gehört. das natürlch scheisse.

hmmm
weiss jemand ne addi für schöne fussmatten mit type R logo oder civic oder so..?

_deleted
02.11.2004, 10:12
also ich woltl die eigentlich nur fürn winter reintun damit meine stoffmatten nicht verschmutzen so sehr.


ist eine schlechte idee, zu den Salzflecken kommt noch hinzu, wenn du schnee an den Füssen hast, bildet sich jedesmal eine Pfütze auf den Matten.Da hast du nur unnötig feuchtigkeit im Auto.Ich hatte im Winter immer Gummimatten drin gehabt... :wink:

eg4
02.11.2004, 10:57
also ich woltl die eigentlich nur fürn winter reintun damit meine stoffmatten nicht verschmutzen so sehr.

salzflecken?
hab ich noch nie von gehört. das natürlch sch****.

hmmm
weiss jemand ne addi für schöne fussmatten mit type R logo oder civic oder so..?

kauf dir doch für nen winter nen paar billige Matten oder bau dir was aus Teppich

greyGargoyle
23.11.2004, 18:28
hab mir welche beim "SCHAUER" gekauft, echts alu riffelblech passgenau angeblich ! lasergeschnitten

1. passt überhaupt net ob wohl für mein civic ej9

2.net entgratet hab mir in die hand geshcnitten,weils noch scharfkantig war

kostete 45€

würde es gerne wieder rein tragen aber ,ich idiot war wieder voreilig und habse gleich zurecht gebogen

esonic
23.11.2004, 19:58
jo mit dem blech muss man etwas glück haben. aber wozu kann man es denn selber nacharbeiten. also mit dem biegen der riffelbleche :D also dees hätte man auf kamera aufnehmen sollen. noch nie hab ich so geflucht. ... wobei... kabelziehen im auto is auch so ne sache. naja... die bleche hab ich bei nem kumpel hinten am kofferaum gebogen. ich hab seinen kofferaum aufgemacht und habs so ungefähr reingelegt und den kofferaum zugezogen und dabei des bleich nach unten gebogen. :D lackschaden war net sehr schön aber meine bleche haben einwandfrei gepasst. ausserdem war es seine idee mit seinem auto... naja des zweite blech hab ich unter meine zimmertür gelegt und nach oben gebogen. so ungefähr und mit ein bisschen hin und herbiegen is dann alles passgenau gewesen. ich hab mich selbst gewundert. ich mach bald mal bilder. die rutschen kein bisschen! und ich bin auch wenn ich nasse füße hatte noch nie ausgerutscht. nur meine pedale sind down. da bin ich mal übelst abgerutscht

swaddy
23.11.2004, 20:06
meine rutschen auch ned wirklich. und finds besser weil schneller zu reinigen. hab ein 2mm dickes drin. nie wieder nehm ich so n dickes.

zuerst flexen, dann biegen :D

voli
23.11.2004, 22:14
also ich habe die vom spoon! sind sehr geil eigentlich wenn man auf die optik steht! *g* ich nicht mehr also wenn die jemand haben will *g*
passform super gut! sind nicht die billig dinger die in ebay angeboten werden sondern die von mattig nicht war spooni *g*

also wenn interesse besteht .....