PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rikli Motorsport / HondaHolics Trackday Dijon 2004 - Video



orca
31.10.2004, 15:22
So, ich habe mein Dijon-Video auch endlich fertig gestellt :)

Dijon 2004 (73.4 MB) (http://www.orcadenso.net/orca/dijon2004.avi)

Ich habe versucht ein paar Impressionen zu vermitteln und nur eine kurze Onboard-Sequenz drin, die Strecke haben wir ja bereits in anderen Videos kennen gelernt.

Ach so... bevor sich jemand wegen der Musik beschwert: Wir waren mit japanischen Autos in Frankreich, entsprechend habe ich auch die Musik gewählt (Shiva Ringo und Aston Villa)

Viel Spass! :wink:

PS: Ich weiss nicht, wie mein Server den erhöhten Traffic handeln kann, es empfiehlt sich mit einem Downloadmanager oder Opera zu saugen, im Falle dass der Download unterbrochen werden sollte.

MacL
31.10.2004, 17:50
Nicht schlecht, habt bestimmt ne Menge Spass gehabt, schade nur, dass ihr mit dem Wetter nicht so viel Glück hattet! :wink:

Tonberry
31.10.2004, 22:26
Wie immer ein cooles Video! :)

Totoro
01.11.2004, 02:23
Tolles Video ! Haste super gemacht, nur schade dass Du so kurz auf dem Bild bist.
Hätte gerne Deinen EK4 in Action gesehn.
Wie hat sich denn der blaue RX-8 gegen Euch geschlagen, würde mich mal interessieren ?

orca
01.11.2004, 09:51
Naja... ich ich hab am Nachmittag bei den geilsten Runden leider im Eifer des Gefechts vergessen die Kamera einzuschalten :roll:

Mal schauen, wird sicher nicht das letzte mal sein, dass ich mit dem EK auf der Rennstrecke gewesen bin :)

Der RX8 hat sich recht gut gemacht, der Fahrer hatte es echt drauf :o

Chillo
01.11.2004, 11:39
Schönes Video, danke !

LUG
02.11.2004, 12:26
war wirklich super!!! :D

zum RX-8, als es nass war hatte er nicht so eine gute chance auf der strecke!! speziell gegen mich!
aber als es dann trocken war huuii, spziell in den kurven zog er mir weg!! hatte viel bessere traktion, und dazu kommt noch der der fahrer es sehr im griff hatte!

mfg LUG

vti-MC2
02.11.2004, 21:24
war wirklich super!!! :D

zum RX-8, als es nass war hatte er nicht so eine gute chance auf der strecke!! speziell gegen mich!
aber als es dann trocken war huuii, spziell in den kurven zog er mir weg!! hatte viel bessere traktion, und dazu kommt noch der der fahrer es sehr im griff hatte!

mfg LUG

naja also ich hatte keine mühe mit ihm :D

maxxx
03.11.2004, 19:48
auch hier n sehr schönes vid aus der schweiz :D wenn du die kamera noch ruhiger bekommst -perfekt- wird aber sicherlich schwer sein.. sonst echt schön zusammengeschnitten... etwas mehr ek das nächste mal bitte...

greetz
maxx

pLoTz
03.11.2004, 19:58
super video !

frage:
der extrem tiefe carrera, der mehrmals im bild ist..
weisst du ob das nen richtiger RSR war ?
(vorne statt neblern lufteinlässe ? käfig ? 3,8 L ? )
den flügel vom rsr hatte der, ich meine auch die doppelrohranlage gesehen zu haben.. die dürfte aber auch der damalige turbo 3,6 schon gehabt haben... würd mich mal interessieren, sind ja doch seltene kisten :)

orca
04.11.2004, 09:26
@maxx: Wir arbeiten an einer ruhigeren Kamerführung. Nächstes Jahr nehm ich sicher Stativ mit und meine Freundin (sie hat viele der Aufnahmen gemacht) lernt mit der Cam auch immer dazu :)

@pLoTz: Keine Ahnung ob es ein echter war, echt scharf war er auf jeden Fall :)