PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 - Silverstone !



SKUM
08.07.2007, 12:19
...gleich gehts los ! :woohoo: wer guckts ?

CRX_Fan
08.07.2007, 12:19
Natürlitsch! :)

SKUM
08.07.2007, 12:25
bin mal gespannt ob die ferraris diesmal wieder so konkurrenzfähig sind wie in fr0nkraisch. silverstone ist ja quasi "mclaren heimspiel" :)

und was wohl alonso gegen hamilton machen will ? gayfight

CRX_Fan
08.07.2007, 12:29
und wer wieder Waschpulver tankt :lol: :lol:

SKUM
08.07.2007, 12:35
und wer wieder Waschpulver tankt :lol: :lol:

die faaaaaaaker :lol:

sobald irgendein anderes team beser ist als ferrari ists immer gleich sabotage :D

CRX_Fan
08.07.2007, 12:44
EDIT by Mod: Bullshit wird hier nicht geduldet!

Hauotsache Honda kommt gut durch! :)

SKUM
08.07.2007, 12:52
naja button war letzte woche ja ganz gut dabei... hoff mer das beste. zumindest sollte sich HONDA mal wieder vor den AGURIS etablieren. und ich als schwabe drück natürlich va dem nobbi haug und seinen jungs die daumen ^^

SKUM
08.07.2007, 13:18
jaja zum thema honda :
davidson (aguri) schnappt sich grad button :lol: es ist echt nur peinlich :kotz:

deleted_user
08.07.2007, 14:40
@ CRX_Fan
Kannst du bitte auch mal was sinnvolles hier posten? DANKE! :roll:

---

Hab das Rennen natürlich auch geschaut und war glücklich das ROT so dominiert hat!!! Gute Arbeit von Kimi und auch von Massa, bis auf den Start! Die Roten können so weiter machen! :wink:

CRX_Fan
08.07.2007, 14:45
Sollte nur anhand eines Extrembeispiels aufzeigen, das ich keinerlei Sympathie für Ferrari zeige, weil SKUM das annahm! :)

deleted_user
08.07.2007, 14:49
Sollte nur anhand eines Extrembeispiels aufzeigen, das ich keinerlei Sympathie für Ferrari zeige, weil SKUM das annahm! :)

Sehr schlechtes Beispiel! Ich hoffe auf Verbesserung! :wink:

CRX_Fan
08.07.2007, 14:50
Glaube in irgendnem Thread damals hatte sich schonmal irgendwer mit Dir angelegt, weil einer was gegen Schumi hatte... :lol:

Also falls Du Schumi Fan bist, wollte ich Dich nicht angreifen, sorry :)
(Obwohl es natürlich auch so nen derbes Beispiel ist)

deleted_user
08.07.2007, 14:53
Hier wird nicht angegriffen... jeder darf hier Fan von XY sein! Trotzdem werden hier manche Aussagen einfach nicht toleriert.

bks7605
08.07.2007, 15:38
War´s ein spannendes rennen?
bin arbeiten und brauche weltlichen input...

HCT
08.07.2007, 16:20
CRX_Fan: Preludegreen ist wohl eher Senna-Fan als Schumi-Fan. Trotzdem haben hier Kommentare wie der, den Du gepostet hast, nichts verloren.

Zum Rennen: An der Spitze war es nicht wirklich spannend, als Raikkönen zum zweiten Mal in die Box fuhr, war eigentlich schon klar, dass er genug Vorsprung hatte. Hintne im Feld war es ein wneig interessanter, aber auch nicht so, dass es Dich jetzt vom Hocker gerissen hätte. Einzig wie Massa durchs Feld gepflügt ist war ganz interessant.

bks7605
08.07.2007, 16:52
CRX_Fan: Preludegreen ist wohl eher Senna-Fan als Schumi-Fan. Trotzdem haben hier Kommentare wie der, den Du gepostet hast, nichts verloren.

Zum Rennen: An der Spitze war es nicht wirklich spannend, als Raikkönen zum zweiten Mal in die Box fuhr, war eigentlich schon klar, dass er genug Vorsprung hatte. Hintne im Feld war es ein wneig interessanter, aber auch nicht so, dass es Dich jetzt vom Hocker gerissen hätte. Einzig wie Massa durchs Feld gepflügt ist war ganz interessant.

Also nichts verpasst...!?
Danke...

deleted_user
09.07.2007, 00:03
Also nichts verpasst...!?
Danke...

Ich denke mal dass man hier alles hätte reinschreiben können und du wärst auf denselben Schluss gekommen! :D
Klar hast du was verpasst, das Rennen! Nacherzählt ist nie so wie live zuzusehen! In 2 Wochen hast aber die Chance wieder eins zu sehen! :wink:

Gute Nacht!

SKUM
09.07.2007, 11:35
In 2 Wochen hast aber die Chance wieder eins zu sehen
und was für eins !!! sagt mal, da es hockenheim ja nun nichmehr gibt, ist dann nürburg der GP von deutschland oder anch wie vor europa ?

deleted_user
09.07.2007, 12:13
In 2 Wochen hast aber die Chance wieder eins zu sehen
und was für eins !!! sagt mal, da es hockenheim ja nun nichmehr gibt, ist dann nürburg der GP von deutschland oder anch wie vor europa ?

Was spielt denn das für ne Rolle!? Hauptsache RENNEN! :D

->Biturbo<-
09.07.2007, 12:43
und was für eins !!! sagt mal, da es hockenheim ja nun nichmehr gibt, ist dann nürburg der GP von deutschland oder anch wie vor europa ?

Es ist der Große Preis von Deutschland. Hockenheim und Nürburgring wechseln sich jährlich ab. 2008 is wieder Hockenheim und 2009 Nürburgring und so weiter und so weiter. Bis Hockenheim entweder endgültig pleite ist oder beide Rennstrecken die Kohle net mehr zahlen wollen. Schließlich kommt ab nächstes Jahr ein Stadtparcours in Spanien hinzu und es war ja auch mal von einem Nachtrennen die rede!

HCT
09.07.2007, 13:22
Dieses Jahr hiess der Grand Prix noch "Großer Preis von Europa". Erst ab 2009 werden auch die Rennen auf dem Nürdburgring als "Großer Preis von Deutschland" bezeichnet werden.

bks7605
10.07.2007, 04:04
Also nichts verpasst...!?
Danke...

Ich denke mal dass man hier alles hätte reinschreiben können und du wärst auf denselben Schluss gekommen! :D
Klar hast du was verpasst, das Rennen! Nacherzählt ist nie so wie live zuzusehen! In 2 Wochen hast aber die Chance wieder eins zu sehen! :wink:

Gute Nacht!

Ich hoffe... :|