PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV geht auf Fahrerseite nicht mehr! CN1



wieron
08.07.2007, 18:39
Hallo Gemeinde,


mal eine Frage zum obengenannten Titel.Heute ist mir aufgefallen das meine ZV auf der Fahrerseite nicht mehr geht. Man kan normal mit dem Schlüssel im Schloss verschließen... Nur über Funk gehen alle Türen auf und zu nur halt die Fahrerseite nicht. Mal ne Frage.. Wenn ist das ein Garantiefall??? Ich war erst vor 2 Wochen bei 60.000km Inspektion bei Honda...

R

elGusano
08.07.2007, 19:50
Hallo Gemeinde,


mal eine Frage zum obengenannten Titel.Heute ist mir aufgefallen das meine ZV auf der Fahrerseite nicht mehr geht. Man kan normal mit dem Schlüssel im Schloss verschließen... Nur über Funk gehen alle Türen auf und zu nur halt die Fahrerseite nicht. Mal ne Frage.. Wenn ist das ein Garantiefall??? Ich war erst vor 2 Wochen bei 60.000km Inspektion bei Honda...

R

Klar ist das ein Garantiefall... sofern du innerhalb 100.000km bist und das Fahrzeug nicht älter als drei Jahre ist.

Sorry, aber das ist doch eigentlich klar. Alles was nicht funzt ist innerhalb der Garantiezeit auch ein Garantiefall... oder verstehe ICH was an deiner Frage nicht?

wieron
08.07.2007, 20:20
JA war halt nur so gefragt. Du glaubst garnicht was ich mir bei der 60.000km Inspektion anhören durfte was meine Garantiegeschichten anbetrifft...

knacken im Kupplungspedal- wird durch Schalter des Tempomates verursacht. bei einem anderen Autohaus wurde der Kupplungsgeber gewechslet.

vibriren der Seitenverkleidung Premium Sound System- einfach den Bass komplett auf minus gestellt... Fertig

Navi verliert ständig das Signal-liegt an meinen selbstgebrannten CD´s (obwohl das meiner Meinung nix mit den selbstgebrannten CD´s zu tun hat.Ist ne ori DVD drin)

usw...

Warum ich dann nicht bei dem alten Autohaus geblieben bin? Da die echt scheiß Arbeit abgeliefert haben.Nie oder sehr selten auf meine Garantiesachen eingegangen sind. Trotz schriftlicher Auftragsannahme..Immer irgendwelche fadenscheinigen Ausreden.
So ist das Autohaus was ich für meine 60.000km gewählt habe, auch nicht besser. Es scheint wohl das es in München und Umgebung kein gescheites Honda Autohaus gibt. Ich möchte einfach mal nur Auto abgeben,dann wieder holen...bezahlen und alles ist gemacht... Das geht aber nicht...Jedenfalls hier in München nicht.

R

vti_160
10.07.2007, 17:20
ist ganz eindeutig der stellmotor in der tür,

dann fahr doch mal nach Augsburg, die werden dir alle garantiefälle sorglos erledigen

elGusano
10.07.2007, 17:59
Schon mal mit Offenbach probiert? Oft hilft ne Email Wunder... zumindest wird man seinen Frust los :wink:

wieron
10.07.2007, 21:03
@elgusano

klar habe ich schon.Gewirkt hat es nicht viel... Morgen habe ich einen Termin in meinem alten Autohaus wo ich as Fahrzeug neu gekauft habe... Die waren schon etwas scheiße drauf als die meinen Namen hörten. Denn seit der Beschwerde im Januar habe ich mich dort nicht mehr blicken lassen.. Die wollten damals noch ein Gespräch mit mir,aber ich habe dankend abgelehnt... Denn 3 Inspektionen und jedesmal das selbe Theater. Nun ich denke mal der Stellmotor ist defekt und für mich klar und das mehr als klar Garantie! Das richten lassen und dann war es das...Die waren sonst eigentlich immer freundlich nur mich hat der Werkstattdienst gestört.. Dachte mir dann,gehst du zu einem anderen Händler aber der hat schon gleich gemerkt das ich mit der Auftragsannahme schon nicht zufrieden war.. Für mich gehört z.B bei einem Neukunden das man einen Vorabcheck auf der Bühne bekommt. Bei dem Autohaus hieß es nur...Das hätten sie bei der Terminvergabe sagen sollen!!! Hääää? Und dann die Rechnung mit den total überteuerten Bremsbelägen. Das ist jetzt 2Wochen her.Die haben für mich Birnchen für die Sitzheizungsschalter bestellt.Komischerweise geht jetzt einer wieder. Aber seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört.Auch nicht was mit meinem Antrag auf Garantie mit dem Navi passiert.

R

elGusano
10.07.2007, 21:10
Tut mir echt leid wenn du soviel Stress mit denen hast... wundert mich wie Honda auf Platz 1 der JDPower Kundenzufriedenheitsstudie gekommen ist... wenn man solche Horrorgeschichten hört.

wieron
11.07.2007, 20:05
So war heute beim Autohaus.. Es ist der Stellmotor.. 100% und ohne Diskussion Garantie.. Ich habe mich mal richtig gut aufgehoben gefühlt. Der WErkstattmeister sehr freundlich und zuvorkommend! Passt doch..Warum nicht immer so. Nächste Woche wird das neue Teil eingebaut...

R

vti_160
16.07.2007, 17:43
sag i doch, der stellmotor, ha 8)

_deleted
17.07.2007, 22:22
sag i doch, der stellmotor, ha 8)

...ein Bienchen für den vti_160...... :D

vti_160
19.07.2007, 21:32
EUROTEKNIX RULES