PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT in "großer" Mittelkonsole des civic eg



FlaKe
08.07.2007, 20:17
Hi,
hat jemand nen TFT in der "großen" Mittelkonsole des civic egs verbaut (doppeldinschacht) und kann mal erzählen wie es ist vom Sichtfeld her usw ... oder hat jemand Bilder ?

Danke

Gruß Chrstian

Splatty
08.07.2007, 21:58
http://www.youtube.com/watch?v=SfASdCqs2_o

EG6Power
09.07.2007, 08:00
nicht schlecht aber zum schauen während der fahrt ein wenig blöd :D

elciD
09.07.2007, 16:21
das is doch total schwul. da kriegste nach 5 Minuten Nackenschmerzen und hast schnauze voll...

FlaKe
09.07.2007, 20:23
das is doch total schwul. da kriegste nach 5 Minuten Nackenschmerzen und hast schnauze voll...

Das vermute ich auch :/ desswegen wollte ich mal so rum fragen obs schon jemand so gemacht hat ...

weil der Platzt würde sich ja anbieten / was sonst machen mit den beiden Fächern ???

EJ9 1986
09.07.2007, 20:58
Nur so ein tip aber ob es reicht naja mir reicht es.

Ich habe kein TFT oder sowas ,sonder habe einfach meine PSP an die Scheibe dran gemacht genau wie ein navi. Jo kannst filme gucken und sound läuft nicht durch die PSP sonder durchs Radio .

Vtec Alemao 91
10.07.2007, 09:52
Nur so ein tip aber ob es reicht naja mir reicht es.

Ich habe kein TFT oder sowas ,sonder habe einfach meine PSP an die Scheibe dran gemacht genau wie ein navi. Jo kannst filme gucken und sound läuft nicht durch die PSP sonder durchs Radio .


Genau...

Und das kann man auch mit der PPC machen !!!

Autoradio mit AUX ausgang, und kabel adapter bei Ebay gekauft... Fertig !!!