PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEIDKRATZER!!!!!!!!!



ReenDaLude
08.07.2007, 20:22
Hey Leute! Heute durfte ich die grausame Erfahrung machen wie mein Auto mit Neidkratzer aussieht!!! Die haben mir schöne Kreuze und lange Kratzer in die Fahrertür und Motorhaube geritzt!
Ich verstehe diese Leute nicht! Haben die irgendwelche Probleme???
Problem ist ja, dass ich leider keine Möglichkeit habe mein Auto in irgendeine Garage zu stellen! Steht halt immer draußen! Und wenn man dann mal nen Wochenende weg ist muss man ja jetzt jedes mal um sein Auto bangen!

Versicherungstechnisch werde ich wohl kein Cent sehen oder?!

Mfg René

Timekiller
08.07.2007, 20:23
Mein Beileid! Solche Penner gehören standrechtlich erschossen!

Wie ist Dein Wagen denn versichert?

ReenDaLude
08.07.2007, 21:26
Ich hab leider damals nur ne Haftpflicht, aber man sagte mir dass selbst bei der TK die nich zahlen oder selten!??!!
Shit!

Timekiller
08.07.2007, 21:29
Ich bin kein Versicherungsexperte aber Vandalismus ist wenn überhaupt nur über die Vollkaskoversicherung abgedeckt...

ReenDaLude
08.07.2007, 21:32
Na dann hatt sich das ja sowieso erledigt! D.h. Lack kaufen und arbeiten!

Ich werde wohl vorbeugend ne Halbgarage abends immer rauf ziehen damit der Wagen nich gleich auffällt! >Vielleicht bringt es ja was!

-VIPER-
08.07.2007, 21:38
Jaja besonders schlimm beim Prelude :( Scheiß neid der besitzlosen!!!
Hat meiner auch. Komplett zerkratzt ..Motorhaube,Kofferraum..seiten einfach alles ..bis auf das blech zerkratzt. Nur das ich meinen so gekauft habe und mir bewusst war das ich ihn lackieren werde ..der Preis war unschlagbar!
Mein beileid..ich fahre auch seit 4 Monaten mit ner kompeltt zerkratzen karre rum...

Timekiller
08.07.2007, 21:53
Das schlimme ist ja das man die Kohle für die Neulackierung sehrwohl bereit hat, aber schiss hat das es danach wieder passiert....

Soweit ist es schon gekommen...

-VIPER-
09.07.2007, 06:44
Das schlimme ist ja das man die Kohle für die Neulackierung sehrwohl bereit hat, aber schiss hat das es danach wieder passiert....

Soweit ist es schon gekommen...

Richtig! So zerkratzt lass ich ihn ohne bedenken draußen stehen..da vergreift sich eh keiner mehr dran :D Aber mit sonderlackierung,nem schönem lippenssatz hab ich da auch so meine bedenken :roll:
Ich glaube man sollte eine neue versicherungskategorie für das Luder einführen :( :o

junhyperprelude
09.07.2007, 09:16
Habe das glück das bei mir in der stadt viele türkische Mitbürger leben was natürlich ein haufen BMW mit sich zieht, die alle etwas mehr kosten wie mein lude. Die leute vergreifen sich dann natürlich an dem teuren BMW mit den chromfelgen und ich bin ausm schneider :D
Aber es ist ne sauerei, wie man dazu kommt so nen sch**** zu machen :mad:

plutokrat
09.07.2007, 10:25
ich kenn jemanden der sowas ab und zu macht. wurde auch schon erwischt (sein ohrring ging dafür flöten)

es ist nicht neid!

es ist langeweile und es macht spass solche leute zu ärgern, weil die wissen dass sich solche besonders ärgern!

was anderes ist es nicht

-VIPER-
09.07.2007, 10:53
es ist langeweile und es macht spass solche leute zu ärgern, weil die wissen dass sich solche besonders ärgern!
Ja ne ist klar stell ich mir absout spaßig vor ein so schönes Auto zu zerkratzen :mad: :o
Scheiß hartzer knaller mit zu viel zeit :roll:

junhyperprelude
09.07.2007, 11:16
Auf jedem auto müsste beim abschließen ne spannung anliegen, so dass jeder der es anfasst eine gefeuert bekommt, dass er net mehr weiss was oben und unten ist. Diese drecksäcke :mad: :x

*LudeBB9*
09.07.2007, 11:33
Moinsen!

Wir hatten das Thema im Dr-Mustang-Forum auch gerade. Das Beste, was du machen kannst, wenn du so'n Typen dabei erwirscht, ist ihm erstmal ordentlich eins in die Fr***e zu haun.

Wenn er dir dann was will von wegen Körperverletzung, kannst du dich wunderbar darauf berufen, dass du ihn an der Flucht hindern wolltest.

Dann steht zwar sein Wort gegen deines, aber wem wird wohl eher geglaubt :roll:

Die Polizei ärgert sich sowieso auch über die Typen. Wenn man die nämlich einfach nur festhält und anzeigt, kommen die meistens ohne Strafe davon - Geringfügigkeit...

Konkreter Fall:

Der Mustangbesitzer sieht, wie ihm so'n Vollpfosten gerade das Radio ausbauen will. Er schleicht sich an sein Auto ran und öffnet die Tür. Der Dieb will rausspringen, kommt aber nicht dazu, weil ihm mit voller Wucht die Tür entgegenkommt. Der Arm war allerdings schon draussen --> gebrochen... Dazu noch ne Platzwunde am Kopf vom Türholm. Tür wieder auf, der Dieb zieht den Arm zurück, Tür wieder zu. Diesmal war die Hand noch draussen --> auch gebrochen.

Klar wurde der Mustangbesitzer auf Schmerzensgeld verurteilt. Aber auch nur deswegen, weil er die Tür noch ein zweites mal zugehaun hat.

Und der Polizist, der die Sache aufgenommen hatte, hat ihm nach der Verhandlung noch gratuliert...

b202turbo
09.07.2007, 13:38
das glück, solch individuen zum tatzeitpunkt anzutreffen ist doch leider sehr gering.

*LudeBB9*
09.07.2007, 13:43
Ja, leider.

Aber wenn doch, weiß ich jetzt zumindest genau was ich tun werde...

ReenDaLude
09.07.2007, 14:23
Das ist ja mal lustig mit dem Mustangfahrer! Aber ich glaube ich hätte auch so reagiert! Hauptsache er lernt drauß! Ich werde wohl ein paar Kiddies bestechen mit Kohle, die den vielleicht verraten, denn auf Kohle sind se alle scharf!!! Denn hier rennen viele Kiddies rum aus ärmlichen Verhältnissen, die keine Kohle haben! Das macht sie bestimmt heiß! Vielleicht hab ich ja Glück! Und dann hab ich mir schon ne gute Stelle ausgesucht (auf nem anderen Parkplatz wo ich nur geringfühig mehr laufe), wo ich den kompletten PP mit Kamera aufnehmen kann vom Balkon aus! Die krieg ich schon!!! Nur in die Fresse hauen reicht mir nicht - Er soll schön finanziell bluten!:o Mein schöner Lamborghini Lack :(

Prelude-Driver
09.07.2007, 19:00
@renn da lude.is das jetzt der organge gewesen?mein beilied auch

geissboeckchen
09.07.2007, 20:00
ich hatte auch schöne neidkratzer auf meinem bb1:
hinten links, ca. 40 cm lang über´m tankdeckel verlaufend.zunächst die holländer im verdacht, da ich über pfingsten in den center parks war(auto stand am gehweg,wo jeder auf mein schätzchen guckte:-))
da aber in Köln-mülheim(sowieso scheiss gegend..) während der arbeitszeit 1 woche später hinten rechts ein gleicher kratzer zustande kam, war mir die sache klar.
ich war immer froh, keinen so auffälligen wagen wie golf,bmw3er,porsche zu fahren,also keine kratzer mir einzuhandeln, bin aber eines besseren belehrt.der prelude is ja was für kenner mit dem gewissen understatement, wo man es den anderen schön auf der autobahn "besorgen"kann :D :D
das einzig positive daraus:neul teil-lackierung des schon matten lackes und gleichzeitig neulackierung der stosstange, die parkrempler von anderen idioten hatte:-)

n0th1ng
09.07.2007, 20:12
Erst mal mein Beileid!
Ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre!
Habe es selbst zum Glück nur einmal im kleinen Maße erfahren, da hat mir einer einen kompletten Kratzer in die Fahrertür geritzt (vorne bis hinten).

Wenn ich so einen Typen erwischen würde, wie er mein Auto zerkratzt...ich würde zum Tier werden. Habe noch nie jmd. auf die Fresse gehauen (sorry für die Ausdrucksweise, aber das macht mich echt stinkig!!!), aber der wüde mich kennen lernen!! :mad:

ReenDaLude
09.07.2007, 21:33
Hey Leute Thx @ all!!!

Hab jetzt mal nen Bild von der Tür! Die Haube hatte ich schlecht getroffen mit der Cam vom Handy!
@prelude driver-->Jup ist der orange!!!

http://img529.imageshack.us/img529/9542/bild024ip5.jpg

So sieht das Kratzkreuz aus!!! :mad: :mad: :mad:

dUb!0s
09.07.2007, 23:04
bei mir liegt jetzt die Luftpistole fertig geladen in der Bude rum. Mir haben so ein paar W**** ordentlich Beulen in die Karre gehauen (7x rund ums Auto) und meinem Bruder in den neu gekauften Teg auch 3x.

Polizei weiß wer es ist, kann aber nix machen. Hab ja keinen Beweiß! :(

-VIPER-
10.07.2007, 20:34
Sieht echt nicht schön aus was du da an deiner tür hast :(

So siehts bei mir is...nur das es übers ganze Auto wahrlos verteillt ist..total schlimm aber naja :roll:
Bildchen:
http://img513.imageshack.us/img513/5153/dsc03725fs2.jpg

HalfFinn
10.07.2007, 22:11
:eek: :eek: :eek:
WAS FÜR IDIOTEN LAUFEN DA BEI EUCH RUM?!

Miese ...
Wenn ich das sehe krieg ich langsam Schiss was mit meinem nachm Lacken wird, hab auch keine Garage...

ReenDaLude
11.07.2007, 18:09
Keine Ahnung HalfFinn!!!

Anscheinend nur Assi's und Konsorten hier in MARZAHN (was du kennen wirst!!!), die gerne sowas fahren würden und anderen nix gönnen wollen!!! Wer weiß! Ich meine deiner steht ja noch etwas außerhalb von Berlin (also ein kleines bißchen) und ich denke mal da läuft nich so viel Kruppvolk rum!

@ HALfinn - welche Farbe soll es werden? Komplett?

HalfFinn
11.07.2007, 18:41
Marzahn?
Da wo mich immer die netten Golffahrer versuchen in die Starßenbahnhaltestellen zu drängen weil se ganz stylisch ohne zu blinken 10 cm vor mir rüberziehen?

Da kann ich mir alles vorstellen.
Hab bis 2004 in Hellersdorf gewohnt, da haben se nur immer mir Vorliebe die Spiegel abgetreten.
Bei nem Kumpel von mir 3 mal. War n Mazda 323(der Hatchback) und wir hatten die jedes mal wieder vorher in Wagenfarbe gelackt :mad:

Ruhiger is hier aber auch nicht. Jedes WE ziehen hier die besoffenen Kiddies durch die Straßen und da weiss man ja auch nicht was denen blödes einfällt.
Bis jetzt hatten sie nur Freude da dran meine Mülltonnen umzutreten so das der ganze Scheiß auf der Straße lag.

Einen hab ich mal gekriegt dem hab ich dann den 2 Wochen alten Kompostsack überm Kopf ausgelehrt.
Da hat mich das Straßenfegen am nächsten Morgen auch nich mehr so gestört :D


Also meiner wird im April weiß. Entweder Championship White oder n weiß mit nem leichten Effekt, muss mich da noch mit meinem Lacker beraten.
Und dazu ne Crabonhaube.

Davor werd ich auch die ganzen längst überfälligen Karosseriearbeiten machen.
Also Radläufe, Türbeulen, Hageleier usw.

Prelude-Driver
11.07.2007, 18:56
also ich wohn in hellersdorf,und habe gott sei dank sowas noch nicht gehabt,aber man möchte es ja net beschrien

MAyDAy
12.07.2007, 22:26
das glück, solch individuen zum tatzeitpunkt anzutreffen ist doch leider sehr gering.
Ich durfte schonmal...und das war köstlich.. 8)

n0th1ng
12.07.2007, 23:24
Erzähl... was hast du mit ihnen gemacht....hast du ihnen fein wehgetan....aus Notwehr versteht sich :lol:

black5thGen
20.07.2007, 11:05
Beim Kumpel sind sie übers Auto gelaufen, gab sehr nette beulen, Neidkratzer hatte er schon, hat den wohl nicht gereicht!!!

MichaSBK1981
21.07.2007, 11:11
sieht echt böse aus mit den kratzern da auf den foto, habs bei mein zum glück noch nicht gehabt aber glaub wenn ich da jemand erwischen würde, da würde ick auch komplett rot sehen und den das radkreuz ins maul stecken und alle pfoten brechen sorry wegen dem ausdruck aber was anderes kann man zu solchen idioten nicht sagen.

Greg
21.07.2007, 14:22
Im Prinzip sag ich immer: "Is ja nur Geld, solange kein Körperlicher Schaden is, is es egal,...."

Aber bei den Fotos kommt mir doch die Galle hoch :mad:

Ich kann echt froh sein, dass ich in Österreich wohne - da gibts nicht soviele ****söhne.
Oft wünsche ich mir einen Raum, wo keine Menschrechte udgl. gelten.


Mein vollstes Beileid an die Besitzer!!!!