PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat ein Airbag eine Polung?



Awake
09.07.2007, 16:53
Ganz einfache Frage.. hat ein Airbag eine bestimmte Polung (+)(-) oder nicht? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen :)

EG3|aCiD
09.07.2007, 17:29
Hmm möglich wärs, aber k.a...Den Stecker ansich kann man jedenfalls nicht verpolen im Lenkrad...

Greetz
aCiD

Awake
09.07.2007, 17:31
Ja das weiß ich auch ;) Aber wenn man nen anderes Lenkrad reinmacht passen die Stecker unter Umständen nicht mehr ;)

evo8
09.07.2007, 17:36
also an deiner stelle würd ich die finger von dem airbag lassen... oder nen fachman das machen lassen.. weil sieht net grad so lustig aus wenn der flasxch oder hoch geht wenn er net soll... :-)

EG3|aCiD
09.07.2007, 18:06
Ja das weiß ich auch ;) Aber wenn man nen anderes Lenkrad reinmacht passen die Stecker unter Umständen nicht mehr ;)

Also bei mir im EK3 hat das EP3 Lenkrad 100% gepasst, also auch von den Steckern her gleich.

Greetz
aCiD

Awake
09.07.2007, 18:19
also an deiner stelle würd ich die finger von dem airbag lassen... oder nen fachman das machen lassen.. weil sieht net grad so lustig aus wenn der flasxch oder hoch geht wenn er net soll... :-)


Ja, auf so eine Antwort habe ich gewartet .. Danke 8)

@EG3|aCiD : Freut mich wirklich sehr für dich, dass es bei dir gepasst hat.. hilft mir aber keinesfalls weiter :wink:

EG3|aCiD
09.07.2007, 18:40
also an deiner stelle würd ich die finger von dem airbag lassen... oder nen fachman das machen lassen.. weil sieht net grad so lustig aus wenn der flasxch oder hoch geht wenn er net soll... :-)


Ja, auf so eine Antwort habe ich gewartet .. Danke 8)

@EG3|aCiD : Freut mich wirklich sehr für dich, dass es bei dir gepasst hat.. hilft mir aber keinesfalls weiter :wink:

Was willst du mit diesem Thread überhaupt erreichen? Wenn du nicht sagst was du wissen willst, wird dir auch keiner weiterhelfen...

Greetz
aCiD

Awake
09.07.2007, 18:43
Hm.. soweit ich mich zurückerinnern kann habe ich genaustens beschrieben was ich wissen will. Kann deiner Aussage also leider nicht ganz folgen. Aber wenn du mir nicht helfen willst, lass es.. stört mich nicht weiter, da du die Antwort anscheinend genausowenig weißt wie ich :roll: