PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung



Sergej
01.11.2004, 09:38
Hi

Hab mir vor kurzem ne Honda Civic EK3 geholt hab da ne serien fahrwerk drine der ist mir zu schwamig also hab ich mir bei ebay gewinde fahrwerke angekukt die ich mir leisten könnte das währe dann im bereich von 200€ bis 300€ sind die dann viel besser als der serien fahrwerk???
Für nen teueren fahrwerk von FK, H&R und die anderen die über 500€ kosten möchte ich nicht so viel geld ausgeben den ich mach zur zeit ausbildung nach der ausbildung will ich mir nen anderen wage hole.
Was wurdet ihr mir ratten???

Endorphin187
01.11.2004, 11:59
Spar auf keinen Fall am Fahrwerk !!! Das is so als würdest du dir Reifen selbst schnitzen! Was den Kontakt zur Fahrbahn angeht sei sehr penibel.Ich behaupte ma Qualität hat ihren Preis.Ich würd so billig Fahrwerken und Reifen zum Bsp. keinen Meter weit trauen,wenns um die Sicherheit geht!
Dann besorg dir lieber ein paar gescheite Sportfedern,die Kosten nur n Bruchteil vom Fahrwerk (ca. 100 €) und du hast auch eine sportliche aber nicht so sportliche Lage wie mit einem Fahrwerk,das is ja klar.
Außerdem isses Geldverschwendung für die kurze Zeit ein Fahrwerk einzubauen wenn du das Auto eh wieder verkümmeln willst.

EJ9ler
01.11.2004, 16:05
Vieleicht sollte man mal eine Tabelle erstellen was gut zu wem passt.

Für meinen EJ9 zum Bleistift passt was ?
Ich darf nicht zu tief , weil ich an einer extrem unebenen Straße wohne.
Besserer Feldweg. Wörtlich nehmen. :/

Hab 195/60 15" drauf. Aslo nur Federn wechseln . Und wenn ja , was für welche 40/40 ?
Keine Ahnung deshalb die Frage.

Smart18
01.11.2004, 16:09
Dann nimm doch Eibachs des sind 35er Federn und die kannst du günstig bei mir bekommen näheres per PM.
Denke halt, dass die Federn bei dir reichen und sind ja auch sehr empfehlenswert haben auch viele andere hier. Viel tiefer würde ich nicht gehen bei euren Straßenverhältnissen so wie du das beschreibst.
MfG Martin