PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Filter / Lüftung beim EJ9



Bullitt
09.07.2007, 22:26
Gibts beim EJ9 einen Innenraum Filter von der Lüftung? Irgendwas, was man mal saubermachen kann? Ich hab immer jede menge Blätter die mir aus den Lüftungsdüsen um die Ohren wehen :eek:

Kordova
09.07.2007, 23:37
An dem Lüftungsgehäuse hinter dem Handschuhfach findest du eine Klappe, da kannst du einen Pollenfilter einsetzen.
Bei meinem Prefacelift hatte ich auch einen nachgerüstet, ging prima.

pLoTz
10.07.2007, 01:47
bei mir sitzt auch so einer drin. aber der hält die blätter eher draußen... hast du ne klima, bullitt ?

CIVICMaster
10.07.2007, 06:26
ich hatte auch keinen. kamen auch ständig blätter rein. wenn ich gewusst hätte, das eine vorrichtung da iss, hätte ich einen pollenfilter eingebaut.

SachsenEJ9
10.07.2007, 07:51
An dem Lüftungsgehäuse hinter dem Handschuhfach findest du eine Klappe, da kannst du einen Pollenfilter einsetzen.
Bei meinem Prefacelift hatte ich auch einen nachgerüstet, ging prima.

Kannst du bitte davon Fotos machen, ich suche das Teil in meinem. :bussi:

TheDon
10.07.2007, 08:51
ich habe bei mir die vorrichtung auch aber was für einen muss ich rein machen oder kann man den einfach reinstecken und gut hatte nämlich mit einen honda händler telefoniert und der meinte kostet 20euro nachrüsten und die filter kosten dann auch immer 20 euro wenn man wechseln muss