PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind Ek4-Sättel hinten wert



TrafiX
10.07.2007, 11:14
Was sind die Wert, nur die Sättel mit halter ohne Achse? Was würdet ihr maximal dafür für beide ausgeben?

Frage aus interesse wegen Umbau auf scheibenbremsen hinten.

ShogunEK4
10.07.2007, 13:11
Was sie wert sind ist eine Sache, was leute ausgeben die andere.
Ich verkaufe beide Bremssättel hinten mit Scheiben, Belägen (die haben grad mal 8000 km runter) und einer Bremsleitung

Für 270 inkl. Versand hat sie noch niemand haben wollen.

Bullitt
10.07.2007, 16:58
die reinen Sättel sind nicht sooo viel wert, da die ja alle gleich sind - vom EK4 EG6 EG9 EG2
Die EK4 Sättel würde ich persönlcih etwas höher schätzen weil die einfach nicht so alt sind wie EG6 Sättel.

TrafiX
12.07.2007, 10:31
@Bullitt

Sind doch eh alles die selben Sättel und die Laufleistung sowie herkunft kann man ja auch eher schlecht belegen.


@all

Wenn ich ein Paket mache mit VTI Sättlen(aus meinem ej9 150tkm gelaufen) ,gebrauchten 260er Scheiben, Belägen(beides 50tkm) und VTI Sätteln hinten(Herkunft und Lauflesitung unbekannt) sowie zu allen Sätteln die Halter was würde ich dafür kriegen? Sättel könnten auch in Rot oder schwarz lackiert werden.


Noch ne Sehr wichtige Frage wie teste ich die Sättel am besten? So ne Zange hab ich kann ich die da nur Zurück drehen und wenn das klappt sind se freigänig? Oder hab ich noch andere möglichkeiten die zu testen.