PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kenn den user JAPANPOWER? wer kann mir helfen?? WICHTIG



srt-vienna
10.07.2007, 17:11
Hallo Leute ich weiß nicht ob ich in diesem bereich richtig poste aber es ist mir ziemlich wichtig also bitte verzeiht mir liebe user und moderatoren und admins, dass ich den selben beitrag in verschiedene bereiche poste!
Ich möchte mit diesem beitrag soviele leute wie möglich erreichen!


es geht um folgendes!

Ich habe den lieben user JAPANPOWER (Konstantinos Vlachavas) am 01.03.2007 angeschrieben das ich an einem H22a motor interessiert bin die er anbietet! das ganze hat sich dann ein bisschen langezogen weil er nicht gewusst hat ob er jetzt noch eine hat oder nicht!

aufjedenfall hat er mir dann zugesagt vder er einen für mich hat!

ich hab mir dann mit ihm ausgemacht das ich ihn mir abholen komme! Ich wohne in wien und er wohnt ca 1 600km weit entfernt in 64546 Mörfelden!

nun gut, ich ahb mir dann von einem transportverleiher einen transporter ausgebort! für den termin wo ich ihn abholen wollte !

es war ausgemacht das ich an einem samstag so um 10 uhr bei ihm eintreffe! um ich wäre sowas um 24 uhr in der nacht von mir weggefahren das sich das alles schön ausgeht da es ja doch 800km sind und dann noch pausen dazu!

aufjedenfall hat er mich dann am "vortag" um 21 angerufen" das er den motor ja noch garnicht ausgeborgt hat und somit alles ins wasser fällt! dann habe ich ihm vorgeschlagen das ich ihm dann mit ihm gemeinsam ausbaue, aber das wollte er nicht! nagut das war das 1. treffen das ins wasser fiel!

ca. 2-3 wochen später war der ganze spaß nochmal!

Ich hab den transporter ausgeborgt! wollte in der nacht wieder wegfahren!

da hat er dann gemeint "ja ich bin gerade zur garage gefahren und wollte den motor ausbauen und hab aber den schlüssel zuhause liegen lassen und kann das auto jetzt nicht in die garage schieben, weil das auto draußen am hof steht"!

Gut ich war dann eh schon verärgert da das wieder ins wasser gefallen ist! weil ich ejdesmal Stornogebühren bezahlen musste wegen dem transporter!


Aber egal, danach haben wir uns geeinigt das wir es per versand machen, also mit einer spedition!

er hat mir vorgeschlagen das ich ihm zuerst die hälfte vom motor + versand überweiße und dann wenn der motor da ist die andere hälfte überweiße!

war für mich ok!

dann hat er aufeinmal gemeint "nein ich soll ich doch den ganzen betrag aufeinmal überweißen" keine ahnung warum! aber ok!

am 03.05.2007 war es dann soweit ich habe ihm den gesamten betrag für den motor + die versandkosten überwießen!

seit dem vertröstet er mich immer wieder um eine woche! und jetzt ahben wir schon den 10.07.2007 und ich ahbe noch immer nichts!

er sollte schon mindestens 7 mal versendet werden doch jedesmal war was anderes zb:

-) es wird am freitag abgeholt!!!

Ich ahb dann bei der spedition angerufen und da haben die mir gesagt das die versandkosten noch nicht mal vom versänder bezahlt wurden und deswegen noch garnkein termin vereinbart werden kann! das war mal die 1. lüge!

dann...

-) ... hat er 3mal gesagt das die spedition das paket angeblich nicht abgeholt haben usw usw!

-) dann einmal hat er gesagt das seine freundin auf urlaub gefahren ist und unabsichtlich den schlüssel von der garage mitgenommen aht und er somit nicht zum motor kommt!


________________________________-


letzte woche donnerstag 05.07.2007 hat er zu mir gesagt das er ihn persönlich am samstag oder sonttag zur spedition führt, weil die ja nicht fähig sind den abzuholen! und er würde sich dann melden wenn er ihn hingebracht hat! so seit sonntag probiere ich ihn tag und nacht zu erreichen und ich erreiche ihn einfach nicht, wenn ich bei seinen eltern im haus anrufe, heißt es immer nur " er schlaft, oder keiner weiß wo er ist, er hat nachtdienst und muss deswegen schlafen, usw usw" aber aufwecken will ihn keiner egal wie wichtig es ist!

mitlerweile ahb ich die schnauze voll, er hat mit glaube ich 70mal versprochen das er sich bei mir meldet, er hat sich genau 1mal gemeldet!

und mittlerweile kann ich ihm echt nicht erreichen ahb schon alles probiert!



MEINE BITTE, kennt wer von euch den JAPANPOWER (Konstantinos Vlachavas)? , wohnt vielleicht wer in der nähe von ihm "64546 Mörfelden"?? kann da mal wer hinschaun oder so!?!?

BITTE HELFT MIR ICH BIN AM ENDE, jeder weiß was so ein motor kostet, mehr als ich im monat verdiene!

also bitte helft mir!


lg Mathias


Ps.: heute habe ich schon mit meinem Rechtschutz telefoniert und morgen mach ich mir einen Termin mit einem Rechtsanwalt aus!

n0th1ng
10.07.2007, 18:26
Mein Beileid, wie immer wenn es um die Flachpfeife geht!!! :mad: Macht mich echt immer aggressiv, wenn ich was über den Kerl höre!

Bist nicht der erste: http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=156502&highlight=japanpower

Kann dir leider nicht helfen, auch wenn ich selbst auch schonmal bei ihm war und es bereue!

coyote2902
25.07.2007, 16:37
Hallo!
Auch mein aufrichtiges Beileid.
Hatte auch schon mit Hondapower zu tun, bei mir die selben sprüche wie spedition schuld und... , hatte dann doch noch nach ein paar wochen das glück, dass er dann den motor vorbeigebracht hat.
leider fehlen auch bis jetzt noch einige teile, welche ich auch noch mit bezahlt hatte.

hoffe für dich, das es sich doch noch zum guten wendet.

mfg steffen

Pascal
25.07.2007, 17:53
Hab eine ähnliche tortur durchgemacht! Aber für mich hat sich alles zum guten gewendet weil ich persönlich vorbei gefahren bin um alles zu holen!

luda
26.07.2007, 16:02
Kann mich der Kritik meiner Vorredner leider nur anschließen. Hab damals, weil ich sofort mißtrauisch war, auf Nachnahme gepocht. Worauf er Gott sei Dank nicht eingegangen ist und sich auch nie wieder gemeldet hat.

Hey Costa! Danke nochmal dass Du damals nach mehrtägigem Anrufmertyrium an keines Deiner Handys rangegangen bist und auch auf keine e-mails reagiert hast! ;-)

prelude
26.07.2007, 16:36
was soll man dazu sagen, da hilft nur hin fahren und das vor ort klären...ich denke du verstehst wie ich das meine;-).
wer weis ob es überhaupt einen motor gab?!

bernd
26.07.2007, 17:34
hilft dir zwar ned weiter, aber ehrlich gesagt hätte ich nach den 2 absagen mit den transporter nie im leben geld an ihn überwiesen :-/

einfach nur ein witz sowas, die gehören an den ei... aufgehängt :down:


aber ich kenn das gefühl viel geld zu überweisen und nix dafür zu bekommen, mein beileid :roll:


mfg