PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : m5 "the beast"



MB2_HORST
10.07.2007, 17:59
bmw m5 e63 auf dem hockenheimring beim freien fahren

http://www.youtube.com/watch?v=JwoyljPv2cc&NR=1

unglaublich wie der an den porsche dranbleibt. am schluss bauen die reifen dann aber merkbar ab

Nightbiker
10.07.2007, 19:30
uhm... von nem M5 würde ich aber auch nicht weniger erwarten. Nur weil es eine Limousine ist, steckt trotzdem die M Technik drin und Leistung im Überfluss... was soll daran besonderes sein ?

DieEasy-EE9
10.07.2007, 20:21
Ein guter Freund von mir hat einen und die laufen wirklich wie die Hölle aber
es ist immernoch eine Limousine mit, für meinen Geschmack, zu viel
Restkomfort.

Gruß Max

tabcore
11.07.2007, 00:45
wir hatten letztes jahr einem freund eine fahrt für die nordschleife geschenkt und wussten net, dass da insgesamt 3 leutz mitfahren dürfen
das haeb ich mir natürlich nicht entgehen lassen
es war geil - der typ hat mit den anderen autos (auch porsches) gespielt
er ging auch mal quer in die kurven rein "zur show" sagte er
es war echt ein erlebnis wert

P.S
dem anderen hatten wir eine fahrt mit der viper geschenkt und da konnte der BMW nix ausrichten

Alf
11.07.2007, 01:17
Ohne Helm :/ naja

Ich find den Wagen einfach nur schwer und klobig. Da wirken die Porsches, Evos und Elise´s schon um Welten "sportlicher" und agiler.

Der M5 drückt gut auf der Geraden :)

evoX
11.07.2007, 10:11
Wer mich gerade überrascht, ist der rote Z3 (?) bei ungefähr 4:00.
Der hält irgendwie gut mit. Und fährt auch noch offen.

edit: Dass der M5 an dem Porsche dranbleibt, ist auch recht überraschend. Zwischen den Hockenheim-Zeiten von beiden aus der SportAuto liegen 5 Sekunden.

MisterK
11.07.2007, 12:57
edit: Dass der M5 an dem Porsche dranbleibt, ist auch recht überraschend. Zwischen den Hockenheim-Zeiten von beiden aus der SportAuto liegen 5 Sekunden.


Dazu sage ich nur eins: es kommt einzig und alleine auf den Fahrer an. :P

MB2_HORST
11.07.2007, 14:46
is schon klar, dass der fahrer viel wetmachen kann, ich denke aber das der M5 auch vom Kurvenspeed her locker an einen normalen Porsche rankommt.

Ein GT3 RS ist natürlich eine ganz andere Geschichte :D

Spoony
11.07.2007, 14:51
der ist auch nur ein paar sekunden schneller als ein normaler 911er, und da kommt auch wieder der fahrer ins spiel. ein auto zu besitzen und ein auto bis an seine grenzen auszureizen sind zwei paar schuhe.
zumal du bedenken musst das dir keiner das geschrottete auto bezahlt :wink:

rob.
11.07.2007, 15:33
Ich find den Wagen einfach nur schwer und klobig. Da wirken die Porsches, Evos und Elise´s schon um Welten "sportlicher" und agiler.


dann buch mal ne mitfahrt im ringtaxi auf der nordschleife.... da wirst du sehr schwer und klobig ERBRECHEN wenn du siehst wie jemand der das kann so ein "schiff" nich nur geradeaus fahren kann :wink:

MB2_HORST
11.07.2007, 15:42
Ich find den Wagen einfach nur schwer und klobig. Da wirken die Porsches, Evos und Elise´s schon um Welten "sportlicher" und agiler.


dann buch mal ne mitfahrt im ringtaxi auf der nordschleife.... da wirst du sehr schwer und klobig ERBRECHEN wenn du siehst wie jemand der das kann so ein "schiff" nich nur geradeaus fahren kann :wink:



WORD 8)

evoX
11.07.2007, 15:51
is schon klar, dass der fahrer viel wetmachen kann, ich denke aber das der M5 auch vom Kurvenspeed her locker an einen normalen Porsche rankommt.

Ein GT3 RS ist natürlich eine ganz andere Geschichte :D
Von "locker" kann keine Rede sein.

Vielleicht ödet es euch an, aber Daten sind immer besser als "denken".

Hockenheim

M5 1.16,5
911 Carrera S (997) 1.14,3
911 GT3 (997) 1.11,7
911 GT3 RS (997) 1.11,1

Wenn man sieht, wie viel Zeit zwischen den Porsche und BMW liegt, spricht das natürlich umso mehr für die Fahrkünste des M5-Piloten.

MisterB
11.07.2007, 15:51
wir hatten letztes jahr einem freund eine fahrt für die nordschleife geschenkt und wussten net, dass da insgesamt 3 leutz mitfahren dürfen
das haeb ich mir natürlich nicht entgehen lassen
es war geil - der typ hat mit den anderen autos (auch porsches) gespielt
er ging auch mal quer in die kurven rein "zur show" sagte er
es war echt ein erlebnis wert

P.S
dem anderen hatten wir eine fahrt mit der viper geschenkt und da konnte der BMW nix ausrichten


fahr mal in nem schnellten itr mit, dass macht 1000 mal mehr spass!!!!

Alf
11.07.2007, 17:46
dann buch mal ne mitfahrt im ringtaxi auf der nordschleife.... da wirst du sehr schwer und klobig ERBRECHEN wenn du siehst wie jemand der das kann so ein "schiff" nich nur geradeaus fahren kann :wink:

Kein Interesse, danke :)

Ist mit über 1500kg für mich trotzdem schwer, auch wenn der Wagen wegen mir in unter 8min da rum fahren sollte :)

rob.
11.07.2007, 19:17
du kleiner knilch würdest in nem 5er bmw eh verloren aussehen :P

Topper_Harley
11.07.2007, 19:47
wir hatten letztes jahr einem freund eine fahrt für die nordschleife geschenkt und wussten net, dass da insgesamt 3 leutz mitfahren dürfen
das haeb ich mir natürlich nicht entgehen lassen
es war geil - der typ hat mit den anderen autos (auch porsches) gespielt
er ging auch mal quer in die kurven rein "zur show" sagte er
es war echt ein erlebnis wert

P.S
dem anderen hatten wir eine fahrt mit der viper geschenkt und da konnte der BMW nix ausrichten


fahr mal in nem schnellten itr mit, dass macht 1000 mal mehr spass!!!!

Ääähm war das jetz dein ernst?! :roll:

MB2_HORST
11.07.2007, 22:01
dann buch mal ne mitfahrt im ringtaxi auf der nordschleife.... da wirst du sehr schwer und klobig ERBRECHEN wenn du siehst wie jemand der das kann so ein "schiff" nich nur geradeaus fahren kann :wink:

Kein Interesse, danke :)

Ist mit über 1500kg für mich trotzdem schwer, auch wenn der Wagen wegen mir in unter 8min da rum fahren sollte :)


die karre geht mit 5ton noch besser um den ring als dein teg :P

Spoony
11.07.2007, 22:30
wieso lese ich hier immer zu schwer???

das ding ist mit seinem fahrwerk und seinem setup agiler, schneller und flotter als jeder itr. in jeder lebenslage. damit meine ich nicht die grade sondern auch die kurvengeschwindigkeiten.
ALLES besser...leider auch teurer :D

Alf
12.07.2007, 00:48
die karre geht mit 5ton noch besser um den ring als dein teg :P

Hab ich was anderes behauptet?

Was immer gleiche dieses "ja aber DEIN ITR is nich schneller" soll :roll: *tzzz*

Mir doch schnuppe!

ROVA
12.07.2007, 01:24
Der Kurvenspeed zu urteilen hatte der M5 auch Sportreifen d.h. Semislicks drauf und der Fahrer war auch ein Tester oder ähnliches, dem war das Auto auch nicht SO wichtig wies aussah, der hats ganz schön krachen lassen.

So ein M5 geht schon mächtig voran, aber aufm Ring machen andere Autos mehr Spaß, das hat nix mit Rundenzeiten zu tun, wobei ich mir vorstellen kann das man auch mit einem guten aufgeladenen ITR diese Zeit schafft.

Und weil wir grad bei Rundenzeiten sind, die 1.16.5 min eines serien M5 unterbiete ich mit meinem EVO auch. :wink:

MisterB
12.07.2007, 06:44
ich bin im alten m5 mitgefahren!
ich weiss nicht wie gross der unterschied zum neuen ist

aber, das war mal sowas von langweilig!!!
klaro sind die dinger schnell, aber man hat KEIN feeling da drin.
da kannste dich auch in den sessel setzen und bisschen hin und her wippen!

im leergeräumten itr mit einem sehr guten NS fahrer sah das ganze anders aus! da haste spass. hörst jede schraube arbeiten :D
in allen kurvigen passagen war der itr gleichschnell wie der m5!
nur elise und der ringmini sind da schneller gewesen!

ich rate euch echt mal mitm ns fahrer und gutem itr dort mitzufahren!

gruss
andi

Spoony
12.07.2007, 08:41
ich bin im alten m5 mitgefahren!
ich weiss nicht wie gross der unterschied zum neuen ist

aber, das war mal sowas von langweilig!!!
andi

ja voll langweilig, honda ist halt die macht!
wo bist du denn mitgefahren? ne runde im parkhaus??? :roll:

setz den guten fahrer mal in den m5, und der itr werde nie mehr gesehen im rückspiegel, grade auf ner strecke wie die nordschleife

der itr ist ein top auto, keine frage, aber manche dinge sollte man vielleicht auch mal ohne hondabrille betrachten

MisterB
12.07.2007, 08:49
ich bin sicher derjenige der am wenigsten die hondabrille auf hat
dazu bin ich nicht gerade der grösste itr fan!
und trotzdem ist es so!

aber wie immer, du hast eh recht

und tschüss

p.s. übrigens, war ne frau am steuer, lag wohl daran das sabine schmitz nicht fahren kann...

Spoony
12.07.2007, 08:55
ja klar, sabine schmitz war da am steuer...
oder ihre schwester....petra schmitz aus wanne eikel die sich verfahren hat?? :roll:

MisterB
12.07.2007, 08:56
ja klar, sabine schmitz war da am steuer...
oder ihre schwester....petra schmitz aus wanne eikel die sich verfahren hat?? :roll:

hast wie immer recht spinny08/15

Alf
12.07.2007, 09:50
ich bin im alten m5 mitgefahren!
ich weiss nicht wie gross der unterschied zum neuen ist

aber, das war mal sowas von langweilig!!!
andi

ja voll langweilig, honda ist halt die macht!
wo bist du denn mitgefahren? ne runde im parkhaus??? :roll:

setz den guten fahrer mal in den m5, und der itr werde nie mehr gesehen im rückspiegel, grade auf ner strecke wie die nordschleife

der itr ist ein top auto, keine frage, aber manche dinge sollte man vielleicht auch mal ohne hondabrille betrachten

Es hat mal wieder keiner behauptet das der Honda schneller ist.

Aber natürlich ist Honda die Macht.

Auch wenn dann Äpfel mit Birnen verglichen werden :roll: "Beide auf die Nordschleife" "Honda nicht mehr wiedergesehen im Rückspiegel" :roll:

Grad von Agent Spoony erwarte ich doch ein bisschen mehr.... :/ :P

Spinal
12.07.2007, 15:08
Kann allerdings die Aussage von MisterB zum Teil bestätigen. Natürlich muss man bedenken, auf Touri Fahrt wird das Ringtaxi ja auch nicht ans limit geprügelt und hier und da ein kleiner Drift eingelegt wird, was auch Zeit kostet.

bye
Spinal

Spoony
12.07.2007, 17:09
ich bin im alten m5 mitgefahren!
ich weiss nicht wie gross der unterschied zum neuen ist

aber, das war mal sowas von langweilig!!!
andi

ja voll langweilig, honda ist halt die macht!
wo bist du denn mitgefahren? ne runde im parkhaus??? :roll:

setz den guten fahrer mal in den m5, und der itr werde nie mehr gesehen im rückspiegel, grade auf ner strecke wie die nordschleife

der itr ist ein top auto, keine frage, aber manche dinge sollte man vielleicht auch mal ohne hondabrille betrachten

Es hat mal wieder keiner behauptet das der Honda schneller ist.

Aber natürlich ist Honda die Macht.

Auch wenn dann Äpfel mit Birnen verglichen werden :roll: "Beide auf die Nordschleife" "Honda nicht mehr wiedergesehen im Rückspiegel" :roll:

Grad von Agent Spoony erwarte ich doch ein bisschen mehr.... :/ :P

ich finde den m5 selber nicht dolle und würde mir weder den neuen noch den alten in die garage stellen. nur sollte man die leistung solcher autos bei dem gewicht mal honerieren anstelle immer zu versuchen die eigene marke in den vordergrund zu stellen.
das das ne andere klasse ist weiss ich selber. :wink:

ausserdem ärger ich mister b so gerne :D

MisterB
12.07.2007, 17:38
geh terence ärgern aber mich nicht! :wink:

ich habe NIE gesagt dass ich dieses auch nicht bewunder? egal welcher M, ich würde JEDEN dem itr vorziehen!

mir ging es REIN um den fahrspass und das feeling und das ist das ringtaxi herausgeworfenes geld!
dann lieber nem guten z.b. itr fahrer die runde zahlen und mal richtig spass zu haben!

so sehe ich es und es sollte mal jeder probieren!

Nightbiker
12.07.2007, 18:03
mir ging es REIN um den fahrspass und das feeling

Na, das ist aber immer zu 100% subjektiv...

Aus der Perspektive betrachtet, verzichte ich lieber auf 2 Räder und nehm die hier:

http://www.maxmoto.co.uk/images/Aprilia%20RSV%20Mille%20Factory%202005.jpg

deleted_user
12.07.2007, 18:07
mir ging es REIN um den fahrspass und das feeling und das ist das ringtaxi herausgeworfenes geld!


Endlich mal jemand der das verstanden hat! Es gibt diverse Taxi-Angebote auf der NS aber eins haben sie alle gemeinsam, sie dienen dem GELD VERDIENEN! :wink:

Alf
12.07.2007, 18:56
Es hat mal wieder keiner behauptet das der Honda schneller ist.

Aber natürlich ist Honda die Macht.

Auch wenn dann Äpfel mit Birnen verglichen werden :roll: "Beide auf die Nordschleife" "Honda nicht mehr wiedergesehen im Rückspiegel" :roll:

Grad von Agent Spoony erwarte ich doch ein bisschen mehr.... :/ :P

ich finde den m5 selber nicht dolle und würde mir weder den neuen noch den alten in die garage stellen. nur sollte man die leistung solcher autos bei dem gewicht mal honerieren anstelle immer zu versuchen die eigene marke in den vordergrund zu stellen.
das das ne andere klasse ist weiss ich selber. :wink:

ausserdem ärger ich mister b so gerne :D

Ich hebe Honda sicherlich nicht in den Himmel und bin gewiss auch objetiv und für anderen Marken offen. Ich hab lediglich gesagt das ich das zu Fahrzeug an sich zu schwer finde. Ich würds nichtmal geschenkt fahren wollen :) *ungelogen*
Das es gut zu kontrollieren ist.. der Motor in jeder Lebenslage drückt.. der Restkomfort okay ist usw usf mag ja sein, dennoch ist es nicht "mein Fall" :)

dazu passend:

http://youtube.com/watch?v=bqXWbMx-KHg

recht amüsant ...aber trotzdem ein guter Einblick :]