PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu tief?



HH-Alex
10.07.2007, 20:54
Hallo, mein BB3 ist 40mm tiefergelegt, ich bin vor kurzen auf so ein Liegenden pfahl drauf gefahren, und das Schurtzplasik unter dem Motorraum ist abgeschliffen und hat sogar das metal drunter ericht. Kann da was passieren?. oder ist das Metal drunter stabiel?

schneeleopard87
10.07.2007, 21:11
Hi
kommt drauf an; Normalerweise dürfte nicht unbedingt was passieren aber mal genauer nachsehen ist nie verkehrt: Mein bb3 ist auch 40mm Tiefer und hat leider a scho viele Schrammen an diesem Plastikschutz von z.b. Bordsteinen. Habe aber trozdem keine Probleme damit.

grüße leo.

HH-Alex
10.07.2007, 21:51
War heute in einem parkhaus und da sind so ne Beton klötze auf dem boden, ich bina usversehen drauf gefahren und das auto hat sich sogar angehoben :( :( :/ :/

-VIPER-
10.07.2007, 21:55
War heute in einem parkhaus und da sind so ne Beton klötze auf dem boden, ich bina usversehen drauf gefahren und das auto hat sich sogar angehoben :( :( :/ :/

Man sollte ja auch mit einem tiefergelegten Auto dementsprechend fahren und ein wenig aufpassen :roll:
Der arme Prelude :cry: Zerleg denn doch nicht so :roll:

proso
11.07.2007, 11:41
Dazu sag ich wohl besser nix.....

Kurz hinter dem Plastikschutz folgt auch bald die Ölwanne vom Motor. Wenn Du damit aufsetzt, ist Schluss mit lustig. :roll:

Also, schau mal genauer nach, was passiert ist, und pass in Zukunft besser auf.

Ich wohne auch in HH, mein BB1 ist auch 40mm tiefer, und ich habe noch nie mit irgendwas aufgesetzt. :wink:

christian_BB2
11.07.2007, 12:05
also so wie es sich anhört fährst du viel zu unvorsichtig pass besser auf weil sonst kann es ganz schnell sehr teuer werden!!

Greg
11.07.2007, 13:10
Passt auf eure Wägen auf.

Hab erst umlängst nen Eg6 gesehen, der sich beim Rückwärstfahren (5km/h) die komplette Abgasanlage zerstörte. Er ist bei ner schwelle/kante mitn MSD hängengeblieben und hat sich alles verbogen. Der FK sah zum :kotz: aus.

Also wenn tiefergelegt - dann fahrts vorsichtiger :D

HH-Alex
11.07.2007, 16:51
Ja ich pass ja schon drauf auf, habe den wagen erst seit 2 monaten muss ihn noch kennen lehrenen, hätte nur nicht gedacht das der wagen so tief ist.

Hellman
12.07.2007, 00:23
also meiner menung nach hat man im bb123 nen riesen vorteil mit aufsitzen ^^

wenn ihr unters auto guggt ist so ne strebe die von der vordern strebe/rahmen unter dem motor nach hinten läuft. und abschraubbar ist, da istauch ein abschlepphacken dran. falls ihr wisst was ich meine

und diese ist tiefer wie die ölwanne und der serienkrümmer.

das heist wenns echt mal aufgeht und sich böse anhört und sich die ganze karre hebt. dann ist das fast immer nur der träger der aufgeht und somit hat man nochmal schwein gehabt gayfight

mfg wolfgang

HH-Alex
12.07.2007, 16:23
danke man damir hast du mich bisschen beruhigt, hatte schon bisschen panik...gucke mir aber das trozdem mal genauerl an

Zabrze
12.07.2007, 18:57
Passt auf eure Wägen auf.

Hab erst umlängst nen Eg6 gesehen, der sich beim Rückwärstfahren (5km/h) die komplette Abgasanlage zerstörte. Er ist bei ner schwelle/kante mitn MSD hängengeblieben und hat sich alles verbogen.

ich habe auch meine auch abgerissen...obwohl meine nur 35mm tiefer ist.Strassen werden auch immer schlimmer :o

Grüße Gregor

Kobold-HH
18.07.2007, 12:53
ich habe auch meine auch abgerissen...obwohl meine nur 35mm tiefer ist.Strassen werden auch immer schlimmer :o

Grüße Gregor

Warum wohl fahren immer mehr Leute die spritfressenden "SUV" (Geländewagen) ?

Schlaglöcher und 30-Zonen benötigen viel Freiraum unter dem Fahrzeug.

Type-S
18.07.2007, 19:35
Zeig doch mal ein Bild von dem Wagen?

Also ich habe mir am Accord noch nix abgerissen, und habe kanppe 4,5cm Bodenfreiheit.

Versteh das nicht, man weiss doch wie man mit so nem Wagen fahren muss. :roll:

BB1-FineArt
19.07.2007, 19:54
cih hatte in meinem BB1 auch 35mm federn, hab da eigentlich nur mit der RS front manchmal aufgesetzt / geschliffen in der tiefgarageneinfahrt oder an tankstellen

mit 15" und serienreifen passierte das leider manchmal, aber nur einmal mit schaden, weil verschätzt

mit 18" war er eigentlich genauso hoch

aber mit dem träger unten noch nie, der ist echt hoch genug mit den federn