PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ee8 250 km/h



crx-polen-freak
10.07.2007, 22:38
http://www.youtube.com/watch?v=e3pgQnrpWK8&mode=related&search=

temperatur !!!!

elciD
10.07.2007, 23:03
also ich hätte Angst in so einer Blechbüchse 250 km/h zu fahren :lol:

Daisy
11.07.2007, 05:53
Das passt schon. Hohe Geschwindigkeiten sind im EE8 kein Problem, wenn er gut gepflegt dasteht (Buchsen, Dämpfer usw).

Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, wie man das Auto mit der Temperatur so hetzen kann? Da kommt mir die Galle! :mad:

Spoony
11.07.2007, 09:26
hut ab!

manche springen in ein becken voller krokodile, andere mit nem surfbrett aus nem flugzeug, andere fahren 250km/h (laut tacho) mit temperatur am anschlag....kommt sicher gut wenn der motor bei den drehzahlen und dem tempo überhitzt und irgendwann mal zerbröselt :D

Marcoee8
11.07.2007, 09:37
Naja wenn man sein Auto nicht mag kann man das ruhig machen. :D

ROVA
11.07.2007, 11:23
245 laut Tacho ist doch kein Ding beim EE8, machte meiner damals mit 14 Zoll und bissl Auspuffgedöns auch, sogar genau 250 nach Tacho.

Aber mit der Temperatur kann man nicht mehr davon ausgegen das der das nochmal mitmacht, würde mal die Kühlung checken, stimmt irgendwas nicht. :wink:

r3vilo
11.07.2007, 19:59
Zur Temperatur kann ich soviel sagen, dass der Zeiger ab einem gewissen Punkt auf einmal ganz nach oben "springt". Das ist nicht wirklich stufenlos, sondern geht nach u. nach ruckartig auf einen gewissen Punkt. Bei den normalen 90/100°C is der Zeiger ja bisschen unter der Hälfte/Mitte der Anzeige. ... Als ich letztens Hockenheim war fahr ich so, wollt endlich mal 'ne schnelle Runde fahren, weil immer wieder irgendwas war - Verkehr, Schnellerer den man vorbeilassen musste usw. - schau irgendwann so auf meine Öl-Temp-Anzeige (nicht Wasser) und dann steht die bei 135°C oder so. Von meinem Blickwinkel sah's sogar jenseits der 140°C aus. Die Anzeige befindet sich aber in der Mitte - im DIN-Schacht - u. der Zeiger erscheint einem weiter rechts als er eigentlich ist. Die Wasser-Anzeige, die auch hier im Vid zu sehen ist, war dann auch bei mir genau so. Mein Beifahrer meinte die stand vorher immer normal unter der Mitte (also alles ok) u. auf einmal stieg sie ganz nach oben. ... Kann also sein das die ab 130+/- dann so aussieht. Was aber kurzzeitig(!) ok ist. ... Ölkühler erachte ich seitdem beim B16 als äußerst sinnvoll. Natürlich nur, wenn man vor hat länger am Stück zu fahren. Für 4-5 Runden auf 'ner kleinen Strecke geht's auch ohne. ... Auf der Autobahn hatt ich sowas aber noch nie.

-eugen-
11.07.2007, 20:28
das ist doch nicht normal wenn bei euch die kühler/kopfdichtungen nicht funktionieren und heizt dann noch,volldeppen!!!!!
zum glück habe ich kein bock meinen zu verkaufen,ich glaube ich würde sterben wenn ich das mal sehen würde :kotz:
wie lang war die autobahn und vorallem wie STEIL???????

mfg

sven-lan
11.07.2007, 22:26
also ich hätte Angst in so einer Blechbüchse 250 km/h zu fahren :lol:

Schon mal Motorrad gefahren? :roll:

Ist doch easy going...

Mit der Temperatur ist natürlich echt doll. Naja wahrscheinlich ist es ihm nicht aufgefallen... :/

-eugen-
11.07.2007, 22:28
also ich hätte Angst in so einer Blechbüchse 250 km/h zu fahren :lol:

Schon mal Motorrad gefahren? :roll:

Ist doch easy going...

Mit der Temperatur ist natürlich echt doll. Naja wahrscheinlich ist es ihm nicht aufgefallen... :/
muahaha,der vergleich mit dem motorrad hinckt gewaltig :wink:
und wenn mmir die temp nicht auffällt,mitten vor der nase,dann sollte ich lieber zu fuß gehen

Spoony
11.07.2007, 22:34
oder roller fahren :D

-eugen-
11.07.2007, 22:35
gegen spoony,falls er den schwanz nicht einzieht :wink:

Spoony
11.07.2007, 22:59
schwanz einziehen?
der bibbert doch heute noch weil er damals angst hatte ich würde ihn vermöbeln :lol:
angetreten ist er damals nicht, aber das bekommst du ja leider nicht auf die palette weil du deine verlobte verteidigst bis zum jüngsten tag :D
fahrt ihr eigentlich immer noch eng umschlungen in den sonnenuntergang mit dem zauberroller?

ps: was macht dein turbo umbau? sind ja erst drei jahre her seitdem der in planung ist :D

-eugen-
11.07.2007, 23:11
typischer dummschwätzer bist du,nicht mehr und nicht weniger :wink:
keulst du dir eigentlich immer noch einen auf deine sprüche,das sie schon zehn jahre alt sind interessiert hier nur die wenigsten gayfight
ich verteidige weder ihn noch sonst jemanden aber das drehst du dir schon passend!
das war nie in planung,ist nur eine überlegung,denn alles was ich geplant habe ist geschehen und so wird es auch weiterhin gehandhabt,aber für dich,der nur das liest was er will,steht das wohl nicht zur debatte,es einfach akzeptieren und gut ist.
wir können es ja mal testen deinen supercali,der so billig zu tunen ist,so viel traktion hat daß es dir die hose auszieht und am ende wurde er doch verkauft-wegen einem auto was förmlich nach der akzeptanz der anderen stinkt,und nicht wegen der viel gelobten dinge behalten.
deine mama mußte dich lieben,hat sie bestimmt auch gerne getan :-? ,es blieb ihr nichts anderes übrig,was sie bestimmt bereut :wink:

Spoony
11.07.2007, 23:31
wo wir schon bei 10 jahre alt sind....

das habe ich länger nicht mehr gesehen und finde es bei dir täglich angebracht:

http://home.arcor.de/malte-x/MimimiBaby.jpg


:lol: :lol: :lol: :lol:

-eugen-
11.07.2007, 23:38
sag mal ist der postman auf deiner frau,braucht dir als gestandenem mann nicht peinlich sein,oder warum so spät noch im inet?
schön,du bist der größte-oh mein heiliger turbogott-ich verneige mich in aller ehrfurcht vor dir
gute nacht dummbeutel

Spoony
11.07.2007, 23:46
sag mal wann kommt bei euch denn die post eugen? :-D

gib mir deine adresse, ich schick dir mal ne neue uhr damit du nicht wie hein blöd so verwirrt durch den tag läufst :wink:

-eugen-
11.07.2007, 23:55
gegen vierzehn uhr :wink: wieso,bei dir auch?
mach dir keine gedanken spoony,wenn erwachsene spielen dauert es immer etzwas länger 8)
sollte klar sein das er nach feierabend da ist,nächste mal schreibe ich es extra für dich :P
na du böser junge drohst du allen,irgendwan geht es in die hose und es steht jemand vor deiner tür gayfight

D.O.H.C
12.07.2007, 00:27
:lol: :lol: :lol:

Eugen,du bist der Knaller.Sowas dummes wie dich hab ich ewig ned gesehen/gelesen.

Du gehörst auch zu der Kategorie:

Inet = große Fresse
RL = ganz arme Wurst

Steckst dir eigentlich auch dein Finger in der Arsch und erfreust dich am Duft deiner eigenen Scheiße?

Zumindest kommt das so rüber,das du dich so an deinen Texten aufgeilst das du immer wieder neue Sprüche zudrücken versuchst.

Man man man,armes Deutschland.Du tust mir echt leid.Wenn ich dir irgendwie helfen kann.Lass es mich wissen.Ich finde bestimmt wen der dir helfen kann.

CIVICMaster
12.07.2007, 07:15
wird ganz schön warm der gute.

der motor freut sich sicherlich, wenn er das öfter aushalten darf.

SKUM
12.07.2007, 11:18
die tempanzeige !! :eek: :roll: :x

-eugen-
12.07.2007, 15:21
:lol: :lol: :lol:

Eugen,du bist der Knaller.Sowas dummes wie dich hab ich ewig ned gesehen/gelesen.

Du gehörst auch zu der Kategorie:

Inet = große Fresse
RL = ganz arme Wurst

Steckst dir eigentlich auch dein Finger in der Ars**** und erfreust dich am Duft deiner eigenen sch****e?

Zumindest kommt das so rüber,das du dich so an deinen Texten aufgeilst das du immer wieder neue Sprüche zudrücken versuchst.

Man man man,armes Deutschland.Du tust mir echt leid.Wenn ich dir irgendwie helfen kann.Lass es mich wissen.Ich finde bestimmt wen der dir helfen kann.
ob du überhaupt schon mal was gesehen hast?!
besser als ein würstchen du pappalhannes!
na besser als an spoonys arsch zu lecken,wo liegt dinslaken überhaupt,bestimmt nähe bielefeld?!
besser als zehn jahre alte mit null sinn,weil einfach nichts davon wahr ist ;-)
und zum guten schluß,hast du überhaupt gelesen was da so steht?
wer droht hier einem rollerfahrer,ich glaube dein freund ist es gewesen also komm mir nicht mit arme wurst etc

Heizer
12.07.2007, 18:03
:lol: :lol: :lol:
Deshalb liebe ich HP!! :lol: :lol:

Spiel, Spass und spannung!

Alf
12.07.2007, 18:52
Schaut nach nem Liebhaberfahrzeug aus....

Pastrana
12.07.2007, 19:01
.........................*popcornhol*............. .....................

tok`
12.07.2007, 19:21
Schaut nach nem Liebhaberfahrzeug aus....

\o/ :lol:

D.O.H.C
12.07.2007, 19:27
:lol: :lol: :lol:

Eugen,du bist der Knaller.Sowas dummes wie dich hab ich ewig ned gesehen/gelesen.

Du gehörst auch zu der Kategorie:

Inet = große Fresse
RL = ganz arme Wurst

Steckst dir eigentlich auch dein Finger in der Ars**** und erfreust dich am Duft deiner eigenen sch****e?

Zumindest kommt das so rüber,das du dich so an deinen Texten aufgeilst das du immer wieder neue Sprüche zudrücken versuchst.

Man man man,armes Deutschland.Du tust mir echt leid.Wenn ich dir irgendwie helfen kann.Lass es mich wissen.Ich finde bestimmt wen der dir helfen kann.
ob du überhaupt schon mal was gesehen hast?!
besser als ein würstchen du pappalhannes!
na besser als an spoonys Ars**** zu lecken,wo liegt dinslaken überhaupt,bestimmt nähe bielefeld?!
besser als zehn jahre alte mit null sinn,weil einfach nichts davon wahr ist ;-)
und zum guten schluß,hast du überhaupt gelesen was da so steht?
wer droht hier einem rollerfahrer,ich glaube dein freund ist es gewesen also komm mir nicht mit arme wurst etc

Pass mal auf du geistige Gehirnprothese,

wenn du mal keine Ahnung von irgendwas hast,bist erstmal stille bevor du hier große Sprüche klopfst.

Ich lecke niemanden seinen Arsch,nur weil du so nen Vollpfosten bist und andere Recht haben.

Geh mal ausse Sonne du Schwachkopf.Hast von deiner Mutti nicht genug Milch bekommen oder was?Haben die anderen Tiere im Stall dich immer verjagt von Muttis-Nippeln?

Junge junge,schwaller mich nicht mit deinem geistigen Dünnschiss voll.

-eugen-
12.07.2007, 21:48
:lol: :lol: :lol:

Eugen,du bist der Knaller.Sowas dummes wie dich hab ich ewig ned gesehen/gelesen.

Du gehörst auch zu der Kategorie:

Inet = große Fresse
RL = ganz arme Wurst

Steckst dir eigentlich auch dein Finger in der Ars**** und erfreust dich am Duft deiner eigenen sch****e?

Zumindest kommt das so rüber,das du dich so an deinen Texten aufgeilst das du immer wieder neue Sprüche zudrücken versuchst.

Man man man,armes Deutschland.Du tust mir echt leid.Wenn ich dir irgendwie helfen kann.Lass es mich wissen.Ich finde bestimmt wen der dir helfen kann.
ob du überhaupt schon mal was gesehen hast?!
besser als ein würstchen du pappalhannes!
na besser als an spoonys Ars**** zu lecken,wo liegt dinslaken überhaupt,bestimmt nähe bielefeld?!
besser als zehn jahre alte mit null sinn,weil einfach nichts davon wahr ist ;-)
und zum guten schluß,hast du überhaupt gelesen was da so steht?
wer droht hier einem rollerfahrer,ich glaube dein freund ist es gewesen also komm mir nicht mit arme wurst etc

Pass mal auf du geistige Gehirnprothese,

wenn du mal keine Ahnung von irgendwas hast,bist erstmal stille bevor du hier große Sprüche klopfst.

Ich lecke niemanden seinen Ars****,nur weil du so nen Vollpfosten bist und andere Recht haben.

Geh mal ausse Sonne du Schwachkopf.Hast von deiner Mutti nicht genug Milch bekommen oder was?Haben die anderen Tiere im Stall dich immer verjagt von Muttis-Nippeln?

Junge junge,schwaller mich nicht mit deinem geistigen Dünnschiss voll.
krass alda,fette döner oda waz gayfight

p.s zivilversager,oder?

MB2_HORST
12.07.2007, 21:55
wo bleiben die verwarnungen? :P

oder bin ich der einzige hier, der verwarnungen bekommt, wenn er mr. spoooooooooooooooooooooooooooooooon beleidigt gayfight

D.O.H.C
12.07.2007, 21:57
:lol: :lol: :lol:

Eugen,du bist der Knaller.Sowas dummes wie dich hab ich ewig ned gesehen/gelesen.

Du gehörst auch zu der Kategorie:

Inet = große Fresse
RL = ganz arme Wurst

Steckst dir eigentlich auch dein Finger in der Ars**** und erfreust dich am Duft deiner eigenen sch****e?

Zumindest kommt das so rüber,das du dich so an deinen Texten aufgeilst das du immer wieder neue Sprüche zudrücken versuchst.

Man man man,armes Deutschland.Du tust mir echt leid.Wenn ich dir irgendwie helfen kann.Lass es mich wissen.Ich finde bestimmt wen der dir helfen kann.
ob du überhaupt schon mal was gesehen hast?!
besser als ein würstchen du pappalhannes!
na besser als an spoonys Ars**** zu lecken,wo liegt dinslaken überhaupt,bestimmt nähe bielefeld?!
besser als zehn jahre alte mit null sinn,weil einfach nichts davon wahr ist ;-)
und zum guten schluß,hast du überhaupt gelesen was da so steht?
wer droht hier einem rollerfahrer,ich glaube dein freund ist es gewesen also komm mir nicht mit arme wurst etc

Pass mal auf du geistige Gehirnprothese,

wenn du mal keine Ahnung von irgendwas hast,bist erstmal stille bevor du hier große Sprüche klopfst.

Ich lecke niemanden seinen Ars****,nur weil du so nen Vollpfosten bist und andere Recht haben.

Geh mal ausse Sonne du Schwachkopf.Hast von deiner Mutti nicht genug Milch bekommen oder was?Haben die anderen Tiere im Stall dich immer verjagt von Muttis-Nippeln?

Junge junge,schwaller mich nicht mit deinem geistigen Dünnschiss voll.
krass alda,fette döner oda waz gayfight

p.s zivilversager,oder?

Die einzigen Versager sind deine Eltern.Die hätte mal früher bisschen besser auf dich aufpassen sollen.Hast wohl zuviel Kleber geschnüffelt.

Pfosten

-eugen-
12.07.2007, 21:58
fidel hat er bedroht,hat er ja sogar selber geschrieben,aber das juckt nicht demzufolgegibt es auch nichts ;-)

bernd
12.07.2007, 22:10
Geil mehr Temperatur als Benzin :lol: das hatma auch ned immer :P

aykay
12.07.2007, 22:18
Hondapower 2015:

eugenk lässt uns immer noch wissen das Spoony den armen Rollerfahrer bedroht hat.

Doch nicht nur das wird sich bis 2015 nicht ändern:

Es interessiert auch dann noch keinen. :e

:P

-eugen-
12.07.2007, 22:32
es geht nicht um fidel,er macht es doch bei allen so,bestes beispiel ist der andere thread mit dem porsche ;-),nur am stänckern und das fuckt mich ab--->ich bin immer noch der meinung das die hondagemeinde,grad weil sie so klein ist,freundlicher sein sollte!!!
un die verwarnungen jucken mich nicht die bohne ich petze nicht hier und ncht im richtigen leben ;-)

D.O.H.C
12.07.2007, 22:40
es geht nicht um fidel,er macht es doch bei allen so,bestes beispiel ist der andere thread mit dem porsche ;-),nur am stänckern und das fuckt mich ab--->ich bin immer noch der meinung das die hondagemeinde,grad weil sie so klein ist,freundlicher sein sollte!!!
un die verwarnungen jucken mich nicht die bohne ich petze nicht hier und ncht im richtigen leben ;-)

Und dein Geblubber fuckt andere ab :D

-eugen-
12.07.2007, 22:45
wow,respekt :up: mal ohne zu beleidigen und der slang ist ja auch mal weg :eek:

Spinal
12.07.2007, 22:46
Kommt doch mal runter....ist ja lächerlich. Bei mancher Ausdrucksweise meint man es nicht mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben.

Ich finde die Honda Gemeinde alles andere als Klein, das war vor 5 oder 6 jahren mal so.
Und nur weil wir im gleichen Forum sind müssen auch nicht alle miteinander klarkommen, geschweige denn einer Meinung sein, das gleiche gut oder schlecht finden.
Und ganz ehrlich, ich finde Spoony stänkert gar nicht soviel rum, es fühlen sich nur komischerweise immer irgendwelche Leute von ihm angegriffen.

Um den Fidel geht es hier gar nicht, war sowieso lächerlich kein Mensch würde eine längere strecke fahren um mit einem Roller ein rennen zu fahren.
Und das der Spoony sich über sowas lustig macht, kann ich verstehen.

bye
Spinal

D.O.H.C
12.07.2007, 22:46
wow,respekt :up: mal ohne zu beleidigen und der slang ist ja auch mal weg :eek:

Da staunste du was?Aber wenn abfucken kein Slang ist,weiß ich auch nicht.

Pastrana
12.07.2007, 23:23
OMG geht das ab hier. fangt lieber mit sein roller an das zieht am meisten hab uich das gefühl :lol:

Spoony
13.07.2007, 10:04
nur weil rollelrfiedel angst vor mir hatte, habe ich ihn noch lange nicht bedroht.
ich habe ihm geschrieben das er mir auf den sack geht und das er wenn er mal herkommt den arsch voll bekommt.

damit meinte ich das ich dann das rennen mit ihm fahre und er weiss was los ist.
was rollerfiedel dann mit seiner paranoia daraus gemacht hab ist sein ding :D ich drohe sicher keinem rollerbubi schläge an.

zudem hat er mich unter zich falschen namen angeschrieben. einmal war er ein schlägerrusse, dann türke dann teletubbi und was weiss ich noch.
er fing immer an er kennt mich aus bielefeld und kommt bald vorbei um mir meine große klappe zu stopfen :lol:

das weiss eugen aber alles gar nicht, er ist halt blind vor liebe :D

-eugen-
13.07.2007, 16:42
oder einfach nicht interessiert daran ;-) aber dreh mal deinen schönen film selber weiter