PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mich hats erwischt :-)



Typer$freak$
11.07.2007, 06:57
Hey Leute

Alsooo ich hab am Montag mein Baby zum Ventile einstellen geschafft und braucht natürlich nen Leihwagen. Mein Verkäufer hat mir dann nen FN2 mehr oder weniger "aufgedrängelt". Hier probier mal und gib mir mal ein Statement wie du den neuen Type R findest. Nun gut gesagt getan auf zum FN2 der schon in den Startlöchern stand warmgelaufen und geputzt :) Angeworfen und losgeritten. Hmm stehendes Gaspedal? Drive by Wire? Aussicht nach hinten? Nunja ich weiss nicht. Die ersten Meter staunende Blicke viele drehen sich um usw. An der Ampel SUPERGAU hab ihn "verrecken" lassen :e
Da musste ich mich erstmal heftig dran gewöhnen weil der Druck aufs Gaspedal bis zur Motorreaktion ne Gedenksekunde braucht aber naja schnell dran gewöhnt Gaspedal war auch einfacher zu händeln als gedacht.
Zwei EP3´s unterwegs gesehen und Daumen geerntet :D
Kumpel eingeladen und ab auf die Autobahn. Na nicht schlecht Sound ist oberaffenmegageil :D
Läuft spitze innen ne Wucht Sitze genauso wie sie aussehen FETT!
Nachdem ich 250km als Probefahrt gefahren bin war ich infiziert ich wollte ihn garnicht mehr hergeben. Als ich ihn zurückgebracht habe gleich zum Verkäufer und Leasingangebot gemacht. Supi ich hab ab Sonnabend nen Milanoroten FN2 fully loaded außer Navi. Meinen EP3 hat mein Freundlicher komplett aus der Bakn ausgelöst also keine "altlasten" was den EP3 betrifft. Bin schon etwas traurig das ich ihn hergeben muss war eine sehr treue Seele über die 60000km die ich gefahren bin. Keine Probleme nur Verschleißteile. Hoffe er bekommt nen Besitzer der das Auto zu schätzen weiß. Ich für meinen Teil bin überglücklich über mein neues Baby und kanns kaum erwarten.
Danke das ihr euch die Zeit zum lesen genommen habt aber da musste raus bin so happy

jery
11.07.2007, 07:42
lol wie geil! :)

freut mich für dich! der FN2 ist schon geil! 8)

austrian type-R
11.07.2007, 07:42
cool, spontan und ohne rumzuzügern zugeschlagen! Ich mach das so immer mit den Tuningmods für meine Kisten....denn wer lange überlegt und zögert vergeudet nur kostbare Zeit mit dem hin und herüberlegen. :) *gg*

Mr. Svonda
11.07.2007, 07:56
dass nenn ich mal Entscheidungsfreudig :D , cool 8)

viel Spass mit dem neuen CTR :)

Maha
11.07.2007, 10:42
Kann dich da sehr gut verstehen, wenn ich nicht ne woche vorher nen auto bestellt gehabthätte, hätte ich glaub auch so nen spontan aktion gestartet.

viel spaß damit!

_deleted
11.07.2007, 11:10
So muss das sein.Wenn einen ein Auto faziniert und man kann´s Unterhalten, dann zuschlagen.So war es beim Acci auch.Nur ne runde gefahrn, ich wusste der ist es!! 8)

blackangel
11.07.2007, 12:01
Das war ja ne super schnelle Entscheidung. Es gibt ja hier im Forum einige die seit März immer noch am überlegen sind ob die den EP3 eintauschen sollen oder nicht.

...aLeX...
11.07.2007, 12:44
war bei meinem Umstieg von EG4 auf DC2 auch so krass. Aber als ich letztens den FN2 fahren durfte, hätte ich ihn um mal ganz ehrlich zu sein nicht sofort eingetauscht. Aber trotzdem war/ist es ein cooles Auto. Den Innenraum find ich besonders gelungen.

Glückwunsch!

MfG Alex

Mtkalltheway
11.07.2007, 15:16
So muss ein Verkäufer aber auch sein!!!!!!!!!
Nicht mit den Autos geiern oder so....
Wenn es ein potenzieller Kunde ist und auch Honda fährt nur her mit den Autos!!!!

GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen Auto!!!!!!!!


Hoffentlich wird das Wetter auch besser um es zu genießen hehehe

Nitemare1
11.07.2007, 15:28
hast ma bilder von deinem alten gerät?
farbe, ausstatung vom neuen?

moe-teg
11.07.2007, 15:34
bin vor drei wochen oder so auch den fn2 probe gefahren. war kein problem das auto zu bekommen (honda wien11).

ist zwar ein ganz nettes auto, aber um den preis würd ich persönlich mir etwas anderes holen.... war froh wieder in meinem dc2 nachhause zu fahren.

DanVT
12.07.2007, 10:59
Da hast Du ja auch super Glück mit Deiner Probefahrt.

Ich würd gerne eine hier in der Gegend machen. Aber da fährt halt immer einer von den Verkäufern mit und es wird "nur" 30 Minuten gefahren.