PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr euren Grill festgemacht ??



WHVHonda
12.07.2007, 09:08
HI leute

habe mir gestern meinen neuen Frontgrill angebaut..
nur irgendwie will er nicht so richtig halten.. rutsch auf der einen seite immer raus.. auch wenn ich ihn wieder reindrücke.
ist ein Grill von maxpower..
wird euer Grill auch nur so in den Stoßstange gedrückt.
meiner ja..
bin dankbar für Tips wenn man ihn richtig fest gekommt..

Michael

CIVICMaster
12.07.2007, 09:12
ich hatte einen von tss.
das war genauso mist. die nasen unten haben null gehalten. ist auch immer seitlich rausgekommen und hat übergestanden.

könnte aber auch an der front von stebo gelegen haben.

will mich da nicht festlegen.

JulchenEJ9
12.07.2007, 11:30
mein grill hält tadellos in der front von stebo :)

CIVICMaster
12.07.2007, 11:47
aha, gut zu wissen.

obwohl bei mir die linke stoßleiste nicht gepasst hat. die hat einfach davon gestanden. ging nicht in alle löcher.

also gehe ich doch eher von der stange als vom grill aus.

RoB
12.07.2007, 13:06
wird euer Grill auch nur so in den Stoßstange gedrückt.

also bevor du den maxpower grill einfach so in die stoßstange drückst, kauf dir lieber nen oem und schraub den vernünftig fest

WHVHonda
12.07.2007, 15:20
naja er wird zwar in die Stoßstange gedrückt.
und zusätzlich habe ich ihn noch mit den kleinen Plasikschrauben fest gemacht also die mit denen der Original Frontgrill fest war..

und der Frontgrill guckt nun etwas raus und das nervt etwas..
na toll wieder so ein Kram gekauft.. was nicht richtig hält.
kann mir mal jemand eine Gute Homepage Nennen am besten per Pm will nicht extra einen Thread nur von Homepage machen..

Danke Michael

ccivic
12.07.2007, 16:52
ich hatte auch nen maxpower grill, passgenau 0 % den habe ich mit schrauben von unten und oben fixiert, hat 2 jahre gehalten, jetzt habe ich mir nen oem grill reingemacht, lass die sachen von gfk ist einfach ein schrott sag ich dir

Dark Death
12.07.2007, 18:44
Habe einen von TSS Tuning und der hält 1a und die Passgenauigkeit 100%