PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon Fahrwerk von eg4 in eg6 eingebaut ?



FlaKe
12.07.2007, 19:16
Hi,

wollte mal fragen ob die Dämpfer und Federn vonm eg4 und dem eg6 gleich sind und wer das schonmal umgebaut hat ... ich hab nen Koni daheim mit eibachs für nen eg4 und wollte es jetzt in nen eg6 einbauen und da hat der Hondamech gemeint das der eg6 ne andere Achse hat (irgendwas von rebound geredet) und das die Federn auch nihct passen können wegen der Wicklung ...

wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte ...

Gruß Christian

GrossmeisterBxxxEG8
13.07.2007, 06:47
Hi,

wollte mal fragen ob die Dämpfer und Federn vonm eg4 und dem eg6 gleich sind und wer das schonmal umgebaut hat ... ich hab nen Koni daheim mit eibachs für nen eg4 und wollte es jetzt in nen eg6 einbauen und da hat der Hondamech gemeint das der eg6 ne andere Achse hat (irgendwas von rebound geredet) und das die Federn auch nihct passen können wegen der Wicklung ...

wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte ...

Gruß Christian

Was steht denn im Gutachten der Federn? :wink:

THman1
13.07.2007, 10:30
Hi

Passt 100% habe selbst meine Konis die ich im EG4 hatte nach dem Swap wieder im EG6 verbaut.

Integra passt nicht an der Hinterachse, da er eine andere Befestigung hat.

Beim EG6 gibts keine Probleme.

FlaKe
13.07.2007, 15:12
Hey ho, danke für die Antworten ... mein Hondamech. hatte mich nur falsch verstanden der hatte verstanden das ich vom EG in den EP bauen will :D :lol:

Alles palettieeee dankeeeeeeeee

Gruß Christian