PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driveby! Soundcheck @ Brünnchen/Nürburgring.



CaliKing
12.07.2007, 21:51
Bin ma ne lockere Runde übern Ring gefahren und
zufällig hatte das ein Kollege am Brünnchen aufgenommen..

http://www.youtube.com/watch?v=7sSULtP5D7k

Ich bin wirklich sehr vom Sound der Invidia begeistert! 8)

Bimon00
12.07.2007, 22:01
mit ner besseren cam wärs sicher noch besser rüber gekommen. dröhnt aber ganz schön

Kyuubi
12.07.2007, 23:05
Ich bin wirklich sehr vom Sound der Invidia begeistert! 8)

Ich auch aber der TüV findets net so toll^^ :mad:

CaliKing
12.07.2007, 23:44
Ich bin wirklich sehr vom Sound der Invidia begeistert! 8)

Ich auch aber der TüV findets net so toll^^ :mad:

Ich weiß, genauso wie die Streckenposten.. :lol: Als ich die Runde beendet hatte sollte ich sofort zur Db messung!^^

CaliKing
12.07.2007, 23:45
mit ner besseren cam wärs sicher noch besser rüber gekommen. dröhnt aber ganz schön

Ja, war leider nurn Handy...

MuckyPub
12.07.2007, 23:50
Ich weiß, genauso wie die Streckenposten.. :lol: Als ich die Runde beendet hatte sollte ich sofort zur Db messung!^^

und was kam bei raus? Durfte mit meinem Magnaflow beier HU vor 4 Wochen auch gemessen werden ;) >100 db , und das nur mit den Endtopf, (Krümmer + MSD = Original)

Kyuubi
13.07.2007, 10:51
Hab ich leider auch, mit bissl Stahlwolle warens immer noch 105 dB, dank JRSC,4-1 und 100 Zeller bekommt ich das auch net leiser.... :cry:

Bimon00
13.07.2007, 14:51
Ich bin wirklich sehr vom Sound der Invidia begeistert! 8)

Ich auch aber der TüV findets net so toll^^ :mad:

Ich weiß, genauso wie die Streckenposten.. :lol: Als ich die Runde beendet hatte sollte ich sofort zur Db messung!^^
oohh warum denn das?! da kann dir doch e nichts passieren oder? ist ja ne rennstrecke

tabcore
13.07.2007, 16:47
nichts geht über Honda-Sound 8)


oohh warum denn das?! da kann dir doch e nichts passieren oder? ist ja ne rennstreckedein auto darf net zu laut sein, sonst wird er nicht auf den ring gelassen - aber keine ahnung, warum

->Biturbo<-
13.07.2007, 16:50
Ich bin wirklich sehr vom Sound der Invidia begeistert! 8)

Ich auch aber der TüV findets net so toll^^ :mad:

Ich weiß, genauso wie die Streckenposten.. :lol: Als ich die Runde beendet hatte sollte ich sofort zur Db messung!^^
oohh warum denn das?! da kann dir doch e nichts passieren oder? ist ja ne rennstrecke

Bleibt aber ein Naturschutzgebiet. Und dort ist gesetzlich geregelt das die Autos bei Touristenfahrten eine gewisse DBGrenze nicht überschreiten dürfen ( Ich meine es wären 95 oder 98DB ,bin mir da nicht sicher). Wurden auch schon genug Porsche Fahrer rausgezogen die meinten schon auf dem Parkplatz ihre neue Soundanlage testen zu wollen. Eigentlich drücken die hier und da mal ein auge zu aber bei extremen fällen greifen die sofort durch. Bei Langstreckenrennen ist dies gesetzlich anders geregelt.

Bimon00
13.07.2007, 19:27
:eek: hätt ich mir nicht gedacht das es so etwas gibt

BB1-FineArt
13.07.2007, 19:40
geiler sound


invidia rocks :D


merk ich jeden tag :lol: 8)