PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE Treffen an der Nordschleife



Crxflo
12.07.2007, 20:54
Besteht überhaupt Interesse?

Hatte gedacht, daß wir uns an einem Samstag im August vielleicht mal an der Nordschleife treffen.
Bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, danach wollte ich mich mal drum kümmern.
Wollte nur noch schnell mal sehen, ob überhaupt Interesse besteht.
Gruß Florian

ManU
12.07.2007, 21:03
Also Nordschleife ist extrem weit weg, leider... müsste mich dann entscheiden zwischen HP und EE Meeting!

Oder halt später... ende September!?

Mal gucken was die anderen sagen!?

Gruß

gsam
12.07.2007, 21:06
Also Nordschleife ist extrem weit weg, leider... müsste mich dann entscheiden zwischen HP und EE Meeting!



kein weg ist zu weit für die NS :wink: !!!!!!!!!!!!!

Crxflo
12.07.2007, 21:08
deswegen frag ich ja
mir ist es fast egal wann, nur am liebsten dieses Jahr noch 8)

HondaTestDriver
12.07.2007, 22:48
bin dabei :D

buggs
13.07.2007, 07:53
Später... Is zu kurzfristig!

Ich stell das dann bei Civicvtec.org und 4GUK.co.uk auch rein... Könnte dann internationaler werden!

Gibts da dann nen Anlass oder einfach freies Fahren?

Zelten??

Also prinzipell hab ich immer Interesse an sowas... Aber wie Manu schon meint - für uns isses arg weit...

Deswegen wär mir Ende September auch lieber!

Aber mal sehen wie die weitere Resonanz ist... :)

Crxflo
13.07.2007, 08:09
Gut dann halten wir mal Ende September ist.
Wäre schon schön, wenn wir uns an der Nordschleife treffen.
Ich guck mal,ob da zur der Zeit Events an der Nordschleife sind.

Wie gesagt,ich kümmer mich nach meinem Urlaub drum

powercivic
13.07.2007, 20:28
bei genug resonanz,wäre ich ach dabei! :wink:
nur für 5 EE´s lohnt sich dat net,meine meinung :/

r3vilo
13.07.2007, 21:06
Prinzipiell auch dabei. Bring dann noch 'nen zweiten EE9 mit. Haben noch Tickets vom Carfreitag übrig.

Turbo-JOBU
14.07.2007, 12:27
Ich würde auch mit zwei EE9 kommen.

Gruß JOBU

-eugen-
14.07.2007, 13:00
bin dabei

ManU
14.07.2007, 13:14
Ich befürchte mal das selbst Ende September viel zu kurzfristig ist!

Wenn es wirklich ein reines EE Treffen werden soll mit größtmöglicher Beteiligung (Also auch mit den Holländern, eventuell Engländern und Co.) sollten wir vielleicht den Termin für`s nächste Jahr ansetzen, oder?

Somit bleibt noch genügend Zeit zur Planung und Promotion!

Ich würde natürlich auch gerne schon im September, aber wenn dann nur 10-20 EE`s da sind, wäre ich doch arg enttäuscht!

Gruß Manu

CivicEG4
14.07.2007, 13:16
Später -> besser -> größere Chance das ich auch mit den EE9 kommen kann :)

SKUM
14.07.2007, 14:49
darf ein ed9 auch kommen ?
oder wollt ihr das nicht auf ein 4th gen civic / 2nd gen crx treffen ausweiten ?

HondaTestDriver
14.07.2007, 16:12
wir können ja eins im September machen und eins nächstes Jahr im richtig viel Promo

crx type r
14.07.2007, 19:23
wäre auch dabei...und der ring ist ja nicht so weit weg von luxemburg!!
sagt bescheid!!

r3vilo
14.07.2007, 22:35
wir können ja eins im September machen und eins nächstes Jahr im richtig viel Promo

Jo eben. Also ich werd bis 31. Oktober auf jeden Fall nochmal oben sein. Tickets gelten ja nur noch dieses Jahr u. ich hab Saisonnummer. Wenn andere Leute von hier auch noch da sind, um so besser. Wenn nicht, mir auch egal :D Wenn nächstes Jahr sowas ist gilt das selbe: Wenn Zeit da ist >>> dabei.

CaliKing
15.07.2007, 02:01
Bin dabei! Egal wann,
Der Ring iss ja net weit weg von mir.. :D
Man kann ja ein Int. Treffen für nächstes Jahr organisiern, aber
für die, die net weit weg vom Ring Wohnen könnten sich ja auch ma soo da treffen... :wink:

buggs
15.07.2007, 21:21
Man kann ja ein Int. Treffen für nächstes Jahr organisiern.

Jenau das dachten wir uns auch am WE mit B16Fan...

Jetz müssen sich nur noch paar EE Leute zur Orga zusammen tun...

Problem ist - es wirklich nur auf EEs zu beschränken :wink:

richi
15.07.2007, 21:57
wir sind dabei und bringen noch nen kollegen mit seinem EE8 mit!

Turbo-JOBU
15.07.2007, 22:56
Hallo zusammen
Ich würde es nicht nur auf EE`s beschränken. Wer kommen will, soll das tuen.
Die EE´s sollten gesondert parken. Für schöne Fotos u.s.w. Vielleicht sogar EE9 und EE8 getrennt. Internation währen natürlich richtig geil!

Man sollte dieses Jahr noch ein kleines EE Treffen veranstalten.
Damit sich Leute persönlich kennen lernen können und für nächstes Jahr ein richtig großes EE Meeting planen.

Hier könnte z.B. ein Moderator (EE-Fahrer) einen Fred eröffnen, das Datum und Ort abstimmen lassen, drei zur Auswahl und fertig. Einige Leute müssten sich dann noch bereit erklären das Meeting in verschieden Sprachigen Foren zu umwerben. Ich würde mich auch schon mal freiwillig melden.


Oder einen eigene Homepage (Deutsch/Englisch), finanziert durch Honda Tuner.


So ein Meeting muss doch zu schaffen sein….. , darf nicht wieder in bla bla enden.
Gruß Jochen

buggs
15.07.2007, 23:14
Erkläre mich zur Verbreitung in Holländischen und Englischen Foren bereit :P

Dies Jahr wird bei uns weit anreisenden denk ich eher schwer... Aber das große Treffen next year wäre durchaus mal ein über die Planungsphase hinaus ausbaufähiges Projekt 8)

Biete hiermit sämtliche Hilfe an, die man von hieraus bieten kann....

ManU
15.07.2007, 23:59
Hallo zusammen
Ich würde es nicht nur auf EE`s beschränken. Wer kommen will, soll das tuen.
Die EE´s sollten gesondert parken. Für schöne Fotos u.s.w. Vielleicht sogar EE9 und EE8 getrennt. Internation währen natürlich richtig geil!

Man sollte dieses Jahr noch ein kleines EE Treffen veranstalten.
Damit sich Leute persönlich kennen lernen können und für nächstes Jahr ein richtig großes EE Meeting planen.

Hier könnte z.B. ein Moderator (EE-Fahrer) einen Fred eröffnen, das Datum und Ort abstimmen lassen, drei zur Auswahl und fertig. Einige Leute müssten sich dann noch bereit erklären das Meeting in verschieden Sprachigen Foren zu umwerben. Ich würde mich auch schon mal freiwillig melden.


Oder einen eigene Homepage (Deutsch/Englisch), finanziert durch Honda Tuner.


So ein Meeting muss doch zu schaffen sein….. , darf nicht wieder in bla bla enden.
Gruß Jochen

Word 8)

AndrEE
16.07.2007, 19:01
stellt euch das nicht so einfach vor. okay, meine promotion für die kleinen ee meetings in berlin beschränkten sich auf 2-3 monate, aber das zeigte auch das ergebnis ;) wenns gut kam 20 fahrzeuge und 6-8 ee´s

habe dazu auch nicht wenig clubs angeschrieben...

empfehlenswert und sympathisch z.b.

http://www.crxclub-international.de/ haben immer geantwortet und waren super freundlich....

melde mich gern bereit mit bei der orga mitzuwirken btw. die leute mit zu kontaktieren.... aber das muss und kann wenn es ordentlich werden soll erst nächstes jahr erfolgen.....


gru andre

XtremeCar
16.07.2007, 19:10
Bin auch auf jedenfall auch dabei!

Brauche nicht sehr weit fahren oder komme direkt von der arbeit.

ManU
19.07.2007, 17:39
Dieser Thread darf nicht "sterben" :wink:

Also wegen des Termines 2008... wir sollten uns langsam entscheiden wann und wo das Treffen stattfinden soll, damit wir rechtzeitig Werbung machen können!

Also Nordschleife finde ich echt nicht schlecht (auch wenn es für mich sehr weit ist... aber wir müssen ja alle Opfer bringen :wink: )

Und Zeitraum... Mai/Juni, damit haben die Saisonfahrer auch die Möglichkeit zu kommen und ich denke bis dahin sollten auch alle ihre Autos fertig haben!

Was sagt ihr?

Gruß manu

HondaTestDriver
19.07.2007, 17:45
gute Idee...wegen dem Termin, wir sollten gucken wann die großen Treffen nächstes Jahr sind, und davon ein paar Wochen Abstand haben, damit auch alle das nötige Kleingeld für die Anreise zur Schleife haben

MB2_HORST
19.07.2007, 21:33
bin so frei und komme mit meinem "gepimpten" ed3 auch, damit mal ne gescheite limo am start is :P

AndrEE
20.07.2007, 09:16
ist denn jmd. vorort, der einfach mal die betreiber/ veranstalter anspricht wie es mit übernachtungen ausschaut? kann ja sein, dass einer da schon kontakte geschlossen hat.

viele werden die anreise nicht antreten, wenn es nur für ein tag ist, wie ich z.b. oder b16 fan.

wenn das geht können wir über nen termin sprechen. bin für juli/2008



also, wir brauchen jmd. der da mal nachfragt, dann machen wir nen termin, dann gehts mit promo los.


gruß

powercivic
20.07.2007, 16:39
mit übernachtungen sollte kein problem sein,insofern an diesem WE keine veranstaltungen sind,denn es gibt jede menge pensionen am ring. :wink:
war erst letztes WE oben gewesen und da ham wir für ne übernachtung mit frühstück 32,50€ bezahlt inkl. super frühstück!

AndrEE
22.07.2007, 12:20
wir brauchen ne übersicht über die treffen von 2008 um den termin abzuquatschen...gibts da schon was?

powercivic
22.07.2007, 13:10
denke mal da wird´s noch nix geben,aber wichtig wäre wahrscheinlich mal mit den betreibern der touristrecke strecke zu quatschen,wie´s von deren seite her aussieht,net das wir was planen und zu dem zeitpunkt n event an der nos is. :/

AndrEE
22.07.2007, 14:15
ja, aber wenn wir keinen termin haben brauchen wir dort auch nicht anfragen..... genauso wie übernachtungen wäre nicht schlecht wenn wir da vorher anfragen ob zudem zeitpunkt genügend möglichkeiten bestehen dort zu übernachten.

also ich schlage juli vor. was haltet ihr vom zweiten juli we 2008? ich mein festlegen müssen wir uns!


gruß

powercivic
22.07.2007, 23:16
für mich wäre es ok,aber net das an dem WE die F1 dort zu gast ist :/

crx type r
23.07.2007, 11:36
nächstes Jahr ist keine F1 am Ring, die ist erst in 2 Jahren wieder dort, nextes Jahr ist Hockenheimring.
Anfang Juli finde ich noch Ok aber später wirds eng, da ja bestimmt auch einige Studenten hier bei sind...und Ende Juli an den Unis ne menge los ist.

mfg

david

powercivic
29.07.2007, 08:42
ham schon mal n kleines vortreffen gemacht:wink:
war zufällig,aber trotzdem klasse,also sollte es doch kein thema das treffen hin zu bekommen,denn die jungs die gestern dort waren,wären auch beim geplanten EE-treffen dabei.

hier die bilder

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?p=845239#post845239

HondaTestDriver
29.07.2007, 11:46
war ein gelungener Tag, nachden sinnfreien RecaroDays...

ich bin vielleicht in 3 Wochen wieder dort:D

powercivic
29.07.2007, 17:36
war ein gelungener Tag, nachden sinnfreien RecaroDays...

ich bin vielleicht in 3 Wochen wieder dort:D


am 18.?
bin evtl. auch dort;-)

HondaTestDriver
29.07.2007, 23:01
am 18.?
bin evtl. auch dort;-)

sag vorher nochmal bescheid, wenn du wirklich dort bist:up:

edit: hab gerad mal geguckt, am 18.08. macht die Strecke erst ab 18Uhr für Touris auf, am 19.08. ist sie den ganzen Tag geöffnet

san
04.08.2007, 10:23
ee-treffen leider ohne uns :sad:

alle ee's im hause chicken und san sind leider immer noch out of order und das ausnahmslos :lol:

HondaTestDriver
06.08.2007, 16:04
ein EE ist zum fahren da, nicht zum hinstellen:tongue:

san
07.08.2007, 10:09
dafür fährt er danach umso länger, statt sich selbst zu recyclen :D

HondaTestDriver
07.08.2007, 10:29
er hatte ja dann auch lange genug eine schonfrist:lol:

san
07.08.2007, 14:38
tja wenn es keine zeit und geldeinschränkungen gäb würde das garantiert schneller vonstatten gehen :D

HondaTestDriver
07.08.2007, 16:12
ich glaub so geht es nicht nur euch:-/