PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vote 4 best S2000/NSX!!!*Gewonnen hat...*



maxxx
02.11.2004, 10:31
Bilder (http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=&page=viewtopic&p=630090#630090) zum Showoff! Votet für euren lieblings S2K/NSX... wie immer 6 Tage Zeit zum überlegen. Viel Spaß....

Mulli
02.11.2004, 11:06
Also 1, 3 und 6 find ich mal absolut hammer. 1 Weils wirklich genau mein geschmack ist, so wie er da steht, 2 weil wirklich Arbeit drinsteckt und alles sehr geil gemacht ist, aber nummer 6 ist einfach das Perfekte Auto! Es giebt nix besseres, das teil ist nicht mehr zu toppen :D

Somit geht mein Vote an nummer 6
Ohne jetzt beleidigend zu werden oder sowas, aber ich empfehle dem besitzer von nummer 4 sich n anderes Auto zu kaufen :/

panda
02.11.2004, 11:11
Mugen Felgen sind einfach 8) Deswegen meine Stimme an No.3, das restliche am Auto ist auch ganz ok ^^

Flowi
02.11.2004, 11:39
man sollte mal eine mindestmenge an posts angeben oder anmeldedatum!

so ist das voll der schwachsinn!

melden sich leute an, um ihre s2000 zu zeigen... find ich scheisse..

Civic Type R
02.11.2004, 12:39
Auch wenn Silber ja überhaupt nicht meine Farbe ist (deshalb ist auch die #6 raus) wähle ich die #3 da ich die Mugen Felgen Mega-Geil finde und auch der Rest des Autos stimmig ist.

@Mulli
Warum der Spruch mit der #4 :-?
Ich find den eigentlich auch ziemlich geil!

Gleiches gilt für die #7 nur die Motorhaube, die sieht einfach Scheiße aus, Sorry!

Honda-Lump
02.11.2004, 12:48
Sind wirklich alle sehr schön aber ich finde die 6 is der Hammer :D :D

Gruß Thorsten

Acura88
02.11.2004, 13:01
@Mulli Frage interessehalber - warum anderes Auto kaufen?

NiTrO VTEC
02.11.2004, 13:32
Micha steht echt ausser Konkurenz!!! Der genialste HONDA den ich kenne.

RESPEKT!

Tonberry
02.11.2004, 13:54
Patsch wins! Nicht nur weil sein S2k mit den Mugen Rims saugeil aussieht, sondern auch weil er regelmässig auf Trackvideos zu sehen ist. :D ;)

Chillo
02.11.2004, 17:53
Echt eine schwere Entscheidung!

Aber ich habe eine getroffen: 6

maaoli
02.11.2004, 18:21
Also obwohl mein S2000 in der Umfrage fehlt werde ich mal abstimmen.
2 Leute fallen ja mal aus da sie hier keine Member sind sondern sich nur anmelöden für einmal Bilder posten. Wie Flowi schon sagte Bullshit.

Also kaufe ich den silbernen NSX :D

Pink Goddess
02.11.2004, 19:28
Also mir hat ne Freundin gesagt ich soll mich hier melden mit meinem Schätzchen.

Wenn ihr hier nur Leute haben wollt die ewig posten solltet ihr das vorher sagen anstatt hier so rumzumaulen. Von wegen Bullshit! Man kann sich auch zu wichtig nehmen :roll:

maxxx
02.11.2004, 19:44
der showoff ist für jeden Hondapower Member offen... wir haben ja alle mal angefangen, stimmts? Wär doch schön ein paar neue leute darüber ins forum zu bekommen. Es ist bestimmt keiner als HP Mitlglied geboren worden :D
Es geht hier um den Vote fürs schönste auto, nicht für die meisten posts oder die längste mitgliedschaft..
in diesem Sinne...

Screeny
02.11.2004, 19:57
auch wenn ich micha für den "kleinwagen" und vor lauter neid am liebsten jeden finger einzeln brechen würde :D
definitv mein vote! erstens weils ein nsx ist, zweitens weil der in silber absolut geil aussieht und drittens weil mir die felgen gefallen.

und für den vote lässte mich doch bestimmt mal fahren, oder? :lol: :lol:

Flowi
02.11.2004, 21:25
ja es tut mir schrecklich leid...

dachte halt das es der HONDAPOWER showoff ist :roll:

02.11.2004, 21:45
Da ich die #6 nicht sehen kann :(

entscheide ich mich für die #1

Sehr geiles Auto, auch genau mein geschmack!

Und endlich mal ne Frau die einen ERSTKLASSIGEN Autogeschmack hat :wink:

Matchi
03.11.2004, 06:42
du verpasst was del sollo :P

skeppo
03.11.2004, 07:31
kann mich net zwischen der 3und6 entscheiden ,werde aber dann wohl doch die 3 nehmen

Mulli
03.11.2004, 07:37
@Mulli Frage interessehalber - warum anderes Auto kaufen?

Wie gesagt, das soll nicht beleidigend oder so sein, aber solche 0815 Felgen, der tolle 4 Rohr DTM Auspuff und n Subwofer? Ich mein, es ist ein NSX! Da brauchste keinen Subwoofer, da haste was hinter den Sitzen was mehr knallt alsn Subwoofer! Ich finde insgesammt das das Auto viel zu sehr auf Pimp Daddy ausgerichtet ist, was allerdings zu jedem auto besser Passt als zum NSX.

skeppo
03.11.2004, 09:26
da muss ich mully recht geben :roll:

Acura88
03.11.2004, 10:11
Nur mal zur Info - vor 7 Jahren gab es echt nicht die Hammer Auswahl an Felgen für den NSX - und verchromen war damals auch sehr selten. Zu dem Auspuff bist du auch der Erste der sagt das er hässlich ist, aber naja ist ja auch Geschmacksache. . . Aber was ist gegen nen Subwoofer einzuwenden?
Man sieht da nix von und ich brauch Musik im Auto. Und Pimp Daddy?? Nur wegen der Chromfelgen? Etwas albern, oder?

mgutt
03.11.2004, 11:47
@Mulli Frage interessehalber - warum anderes Auto kaufen?

Wie gesagt, das soll nicht beleidigend oder so sein, aber solche 0815 Felgen, der tolle 4 Rohr DTM Auspuff und n Subwofer? Ich mein, es ist ein NSX! Da brauchste keinen Subwoofer, da haste was hinter den Sitzen was mehr knallt alsn Subwoofer! Ich finde insgesammt das das Auto viel zu sehr auf Pimp Daddy ausgerichtet ist, was allerdings zu jedem auto besser Passt als zum NSX.

ja aber was will man mit nem NSX noch großartig machen?

Ich finde das Argument unpassend. Egal ob Hifi-Fetischist oder nicht. An einem NSX kann man nicht viel ändern, ohne ihn zu verschandeln. Und Hifi ist doch genaue der Ansatz, wo man auf jedenfall noch was machen kann.

Bei den Felgen gebe ich Dir aber Recht ;)

Aber ich kann mich echt nicht entscheiden.. Die S2K sehen doch noch mehr "Liebe" aus :D

Mulli
03.11.2004, 11:56
Geh mal dovon aus: Muss man an nem NSX was ändern? Da denkst du dir, jo, will ja net rumfahrn wie jeder andere, aber, welcher andere hat schon nen NSX? Ist ein NSX nicht individuell genug?

Zum schluss ist es ja auch geschmackssache, und ich bin mir sicher das der Besitzer sein Auto hammer findet. Wollte wie gesagt niemanden angreifen, sondern nur zum ausdruck bringen das der NSX für diese Art von Tuning nicht wirklich geeignet ist.

Mit Pimp Daddy wolte ich eigentlich was anderens umschreiben was der besitzer vieleicht als beleidigent ansehen könnte, deshalb hab ich mich da zurückgehalten ;)

toxical
03.11.2004, 15:00
also die 6 ist der überhammer :)

Acura88
03.11.2004, 15:38
@mulli nee kein Thema, ich bin für jede Kritik offen und auch für Veränderungsvorschläge. Mit den Felgen geb ich euch sogar teilweise recht, aber es ist so: Hab die damals (´96, ´97) auf ner Messe - ich glaub IAA- gesehen und fand die recht gut, kamen gerade neu raus damals (das E Rad) - UND die gab es für den NSX und in 18 Zoll. Schön, hab mir gedacht die nehm ich mal - mussten angefertigt werden wegen dem Lochkreis. Dann ein Jahr später verchromen lassen... Toll, dann gab es die mit einem Mal für jedes Auto und selbst dumme Fiats fuhren damit rum - zwar 5 Nummern kleiner aber die gleiche Felge. Da hab ich mich echt auch ziemlich geärgert. Tja da das alles recht teuer war und die mir eigentlich immer noch recht gut gefielen hab ich die behalten. Mit dem Auspuff war es ähnlich - fand ich optisch damals am besten - und es gab nur noch 2 Alternativen, beide hässlich. Mittlerweile gibt´s ja echt einiges für den NSX. (für Honda generell viel mehr als vor ein paar Jahren).
Und ich find schon das man auch am NSX was machen kann. Die 15 und 16 Zoll Felgen waren echt nicht so der Hammer :)
Ja und übrigens - der Auspuff wird diesen Winter erneuert ( weil defekt) und neue Felgen - AEZ Forge oder ähnlich - sollten dieses Jahr schon drauf. Aber sind halt etwas teuer in 18 und 19 Zoll :(( und auch nsx fahrer müssen sparen :)
mfg

ps - was meinst denn mit Pimp Daddy?

chartinael
03.11.2004, 16:36
ja es tut mir schrecklich leid...

dachte halt das es der HONDAPOWER showoff ist :roll:

:-P pinkys s2k ist schön, deswegen sollte sie ihn hier zeigen. wußte ja nicht, daß einige männer sich dann gleich auf die bremse getreten fühlen ...

tsiß,

kristin

Flowi
03.11.2004, 17:11
wußte ja nicht, daß einige männer sich dann gleich auf die bremse getreten fühlen

entschuldigung es war nur ein vorschlag!!!!!!!!!!!! :mad:

oh mann... wieso sagt man eigentlich noch was...

es ist ja noch nichtmal konkurrenz

Maha
03.11.2004, 18:25
Geh mal dovon aus: Muss man an nem NSX was ändern? Da denkst du dir, jo, will ja net rumfahrn wie jeder andere, aber, welcher andere hat schon nen NSX? Ist ein NSX nicht individuell genug?

würd dich gern mal erleben wenn du nen NSX hast und noch genug kohle um was zu verändern :wink:

oxmo
03.11.2004, 18:54
Geh mal dovon aus: Muss man an nem NSX was ändern? Da denkst du dir, jo, will ja net rumfahrn wie jeder andere, aber, welcher andere hat schon nen NSX? Ist ein NSX nicht individuell genug?

würd dich gern mal erleben wenn du nen NSX hast und noch genug kohle um was zu verändern :wink:
word :D

Pred
03.11.2004, 19:01
nsx is sexy :)

Mulli
03.11.2004, 19:05
Felgen würd ich mir holen, die Orginalens sind echt nicht soooo der hammer :D

Das mit dem Pimp daddy hat sich nach deinem Post erledigt, hatte nen falschen eindruck, nix für ungut! :)

Civic Type R
04.11.2004, 09:57
Ich stehe ja sonst auch nicht auf DTM Rohre, aber ich finde das die Standard Remus Endrohre am NSX einfach so lächerlich billig wirken, das die DTM Rohre auf jeden Fall ne optische Verbesserung sind.

Hab am Nürburg-Ring nen NSX mit Remus Auspuff gesehen, und hätte mich fast tot gelacht!
Diese typischen abgerundeten 4 eckigen Remusrohre mit denen jeder 2te Golf rum fährt sehen an einem über 50.000 Euro Sportwagen einfach lächerlich aus.

Acura88
04.11.2004, 14:44
Ja der original Remus ist wirklich nicht schön. Wobei wir beim Thema wären -
macht doch mal ein paar Vorschläge betreff Auspuff. Ich hab hier 2 zur Auswahl momentan. Ein 4 Rohr (gerade nach hinten raus) mit je zwei 100er Rohren (recht heftig) rechts und links; und einen Dali-Racing Auspuff mit je einem 90ziger Rohr pro Seite. Allerdings ohne Schalldämpfer - offen von Kat bis Ende. Könnte sein das der TÜV damit nicht ganz so zufrieden ist :D
wäre nett wenn ihr auch nen paar links habt...
Gruuussssss

Milchkaffee
04.11.2004, 22:44
Ich kann mir nicht helfen, der rote NSX gefällt mir an sich besser, weil irgendwie mehr dran gemacht ist.
Dafür hat der Schweizer die schöneren Bilder... :D

eg4
05.11.2004, 10:51
mir gefällt der silberne nsx am besten

mr.komp.
05.11.2004, 11:55
Also ich finde die NSX ja alleine wegen dem Mittelmotor schon geil!! Aber der letzte S2000 ist auch echt schön geworden!! Der Silberne sieht richtig edel aus!! kann mich nicht entscheiden!! :D

Rusty
05.11.2004, 16:31
Schon auf der Hondaropa haben sich die Schweizer mehr als nur positiv von der Masse abgehoben.
Qualität vor Quantität.

"Werr hots chondatschuning errfunden?"

.....mir scheint die Schweizer. Zumindest in Europa.

Micha2
05.11.2004, 20:23
Hallo alle,

Auch wieder mal reingeschaut... Freut mich sehr, dass mein schlichtes Auto soviel anklang findet. Danke an dieser Stelle für Eure Stimmen und die lobenden Worte! :-)


auch wenn ich micha für den "kleinwagen" und vor lauter neid am liebsten jeden finger einzeln brechen würde :D
definitv mein vote! erstens weils ein nsx ist, zweitens weil der in silber absolut geil aussieht und drittens weil mir die felgen gefallen.

und für den vote lässte mich doch bestimmt mal fahren, oder? :lol: :lol:

Thx für Dein vote!
Hmm, weiss gar nicht mehr warum diese Wortwahl... meine holde Exfrau nannte ihn so, der Ausdruck ist wohl hängengeblieben. Wobei "Mein Kleinwagen" besser zum Thema passt als diese unsägliche "Mein Baby", ist aber nur meine persönliche Meinung.
Probefahrt? Kein Problem - den respektvollen Umgang mit dem Fahrzeug vorausgesetzt - muss Du dazu einfach zu mir fahren. Dafür lässt Du aber auch meine Finger heil! ;)


Hab am Nürburg-Ring nen NSX mit Remus Auspuff gesehen, und hätte mich fast tot gelacht!
Diese typischen abgerundeten 4 eckigen Remusrohre mit denen jeder 2te Golf rum fährt sehen an einem über 50.000 Euro Sportwagen einfach lächerlich aus.

Du scheinst ja einen seltsamen Humor zu haben, wenn Du Dich schon wegen eines Auspuffs "halbtot lachst" ;)! Der Remus – ESD fürn NSX sieht übrigens so aus:
http://www.arcor.de/palb/alben/55/134555/3932366531663531.jpg
also nix mit "abgerundeten 4 eckigen Rohren" (??).
Ich muss aber zugeben, dass eine zweiflutige Anlage besser passt. Ein Comptech ESD ist deshalb bestellt. Gleichzeitig werden dann die WW-Heckteile entfernt und die original Heckschürze vom 02er Modell angebaut.
Ach ja, der Remus ist übrigens besser als sein Ruf und vor allem Streetlegal!

@Acura88
Hier einige Auspuffanlagen zur Auswahl:
http://www.scienceofspeed.com/sos_resource/FAQs/NSX/eap/exhaust_comparison/

ot Die Fussmatten sind leider noch nicht angekommen. /ot

Gruss
Micha

PS: Meine Stimme ging an die #3! Ist 'n wunderschöner S der auch auf der Rennstrecke nicht geschont wird. Respekt!

HondaRacer
05.11.2004, 21:37
@micha also ich find deinen super Geil *neidischdreinschau*

und er hat auch meine stimme bekommen

mit dem Auspuff ja da sag ich mal geschmack sache. Ich find es sieht nich schlecht aus kann man aber verbessern :D

Wenn ich mal zeit hab mach ich mal fotos von meinen nur kleinen civic 8)

oxmo
06.11.2004, 00:41
"Werr hots chondatschuning errfunden?"

.....mir scheint die Schweizer. Zumindest in Europa.
du weisst aber schon dass die schweiz nicht zu europa gehört :-? :tongue:

don_cusco
06.11.2004, 07:35
wohin sonst? zu asien?
schweiz gehört nicht zur eu. die werden schon wissen warum 8)

Rusty
06.11.2004, 08:34
:D :D :D

@ oxmo


du weisst aber schon dass die schweiz nicht zu europa gehört

ich meinte ja auch eher geografisch

Ich weiß ja das du einen tollen CRX fährst.
Natürlich gibt es auch in Deutschland gut gemachte Autos.
Wie auch deines. ( Ich nehme mal an, das du aus Deutschland kommst)

maxxx
08.11.2004, 15:18
Gewonnen hat #6, der silberne NSX von Micha2 mit 39 von 106 Stimmen!!! Herzlichen Glückwunsch! :-)


Damit haben sich die showoffs für dieses Jahr erledigt, aber ihr werdet sicher noch etwas davon hören ;)

lasst euch überraschen.......

S2k Power
08.11.2004, 16:17
@ Patsch: Da gratuliert man doch zum 2. Platz :wink:

mit freundlicher Unterstützung des Honda Experience Club :D