PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Alter EC8 *vermiss*



HondaBoy
14.07.2007, 22:53
Hi Leute hier mal ein altes bild von meinem ersten EC8 des auto war so geil :) ich habs über alles geliebt der ging so dreckig mit seinen 1.3 75ps weil er ori reifen mit felgen hatte des waren glaube ich 185 oder 195 und kein gewicht alles voll leicht voll pervers ich vermiss mein civic den ich 1 jahr hatte und ich habe viele damit beim race zersägt vor allem bmw 318 :) bis die mal vom flek weggekommen sind war ich schon über alle berge.

1 gang ausgefahren bis in begrenzer ging genau 60km/h
2 gang ausgefahren bis in begrenzer ging genau 100km/h
3 gang ausgefahren bis in begrenzer ging genau 150km/h

des ding hab ich so hoch gejagt das der motor so offen war und der wärme anzeiger war immer am gleichen flek die haben so gute motoren die japaner vor allem die alten civics ich liebe Honda :)

an dem auto war gemacht:

scheiben getönt
cd player
chrom fußmatten
endschalldämpfer
Stoßstange lackiert

http://img516.imageshack.us/img516/3889/apogs8.jpg

CRX_Fan
14.07.2007, 23:07
Welcher Begrenzer? :D ECs haben keinen! :wink:
Warscheinlich hast Du bis zum gnadenlosen erbrechen gezogen, bis er einfach nicht mehr konnte.

EG3-Style
14.07.2007, 23:21
Welcher Begrenzer? :D ECs haben keinen! :wink:
Warscheinlich hast Du bis zum gnadenlosen erbrechen gezogen, bis er einfach nicht mehr konnte.

:lol: Das war auch mein Gedanke gerade!

keule
14.07.2007, 23:43
Schon zui wisssen das du deinen hionda mochtest. Wasd fährsdt denn jeztuz? wiedder hondsa?

HARDSTYLE
15.07.2007, 05:38
Nimm den Teil mit zersägt aus dem Thread, das macht die Sache irgendwie... Lächerlich... Sicher lässt man sich mal ab und an evtl auf ein Kräftemessen ein aber das kommt so rüber wei wenn du allen Murats und Achmeds aus deinem Bekanntenkreis gleichmal dick eines auf die Nase binden willst...

Trotzdem schönes Auto...
Hol dir doch wieder so einen?!?

_deleted
15.07.2007, 09:19
..Armer EC8....gut das er den tot gefunden hat.Das war bestimmt für den kleinen ne Erlösung.. :roll:

HARDSTYLE
15.07.2007, 09:21
:lol:

So hart wollt ich das ned formulieren... aber vom Prinizp... :up:

HondaBoy
15.07.2007, 10:00
Ach gott kann mann hier nicht mal einen honda vergöttern

erstens mal sind es nicht die murats und achmeds aus meinem freundes kreis sondern meistens deutsche dorftrottel die von ihren daddys die bmw bekommen angeben und blöffen. hier fahren mehr deutsche als türken bmw 3er. zweitens war mit begrenzer bis zum ende bis nix mehr geht gemeint. drittens wollte ich mit dem race damit meinen wie gute motoren hondas haben und viertens hat mein bestern freund sein führerschein neubekommen und ich habe meinen roten ec8 ihm geschenkt und das auto hat 0% probleme hab den immer voll gepflegt und immer suaber gehalten immer rechtzeitig öl gewechselt und die kleinigkeiten gemacht die mann halt so macht das der motor sauber beibt oder das der motor lange lebt und er hat bis jetzt noch nie probleme gemacht. ich wollte mit meinen eintrag nur mal sagen wie geil honda ist aber wie es aussieht wird das hier gleich falsch verstanden und über murtas und achmeds gelabert find ich scheiße naja war auch das letzte mal das ich so einen eintrag gemacht habe

gruß hondaboy

_deleted
15.07.2007, 10:08
Du meinst, wenn du hier reinschreibst wieviel Autos du schon zersägt hast und wie toll das ist den Civic bis in´s jämmerliche zudrehen, erntest du Sympathie?!?..Sorry.....aber da funzt wohl nicht. :roll:

swaddy
15.07.2007, 10:14
hier mal punkte zum selber einfügen

.................................................. .....



:lol:

Buddahfliege
15.07.2007, 11:53
Zählen Hondas nicht eher zu den hochdrehenden Motoren oder mach ich dann auch was falsch? Dachte immer man darf den Motor auch mal hoch drehen ohne gleich von der Seite zugetextet zu werden... komisches Forum wirklich... schaltest du also mit deinem Acci bei 4000 U/min wenn du mal schneller vom fleck kommen willst? Oo
In Heilbronn is es halt nunmal mit der Szene etwas anderes... hier geht´s nich nur um´s Cuisen ob ihr das nun akzeptiert oder nicht... dafür könnt ihr davon ausgehen das wir auch demnach auf unsere Motor aufpassen...
Aber ich sag mal jedem das seine...

CRX_Fan
15.07.2007, 11:56
Zählen Hondas nicht eher zu den hochdrehenden Motoren oder mach ich dann auch was falsch? Dachte immer man darf den Motor auch mal hoch drehen ohne gleich von der Seite zugetextet zu werden...

Geht beim EC8 darum, das der keinen Begrenzer hat, man ihn also nur zum "abschalten" bringen kann, wenn man ihn gnadenlos über die Skalierung hinweg überdreht!
Und sowas zählt nicht mehr unter "man darf mal hochdrehen".
Bei allen anderen HGondas ist das ja kein Thema, die haben ihren Begrenzer, alles bestens. Aber wenn man einen Motor weit über die Skalierung hinaus dreht, ist das mehr als unschön!

( Der EC8 hatte zwar serie keinen Drehzahlmesser, aber irgendwann hört es sich auch nicht mehr gesund an)

_deleted
15.07.2007, 12:01
Ich dreh meinen Honda jeden Tag in den Begrenzer.Nach dem anlssen sofort einmal, dass er warm wird.Dann auf dem Weg zur Arbeit mach ich noch fix nen M3 klar an der Ampel.Auf dem Heimweg dasselbe, da leg ich mich mit jedem an der Ampel an, reiss den Hahn nur auf.Das ist nen hochdrehzal Auto!!Ich hab den DZM abgeklebt, so das ich die Drehzahl erst ab 5000sehe.Dort fängt der Spass erst an.Standgas hab ich auch 4000.Drehzahl must have...

Dann Abend sitz ich bei HP und schreibe jeden Tag meine tägliche "Heute hab ich wieder alles verblasen" Liste... 8)

Timekiller
15.07.2007, 12:03
In Heilbronn is es halt nunmal mit der Szene etwas anderes... hier geht´s nich nur um´s Cuisen ob ihr das nun akzeptiert oder nicht...

Wer diese "Szene" mit nem EJ2 oder nem EC8 dominiert hat wohl die noch 17jährigen Kollegen mit 50er Rollern zum Rivalen, oder? :lol:

SKUM
15.07.2007, 12:47
In Heilbronn is es halt nunmal mit der Szene etwas anderes... hier geht´s nich nur um´s Cuisen ob ihr das nun akzeptiert oder nicht...

Wer diese "Szene" mit nem EJ2 oder nem EC8 dominiert hat wohl die noch 17jährigen Kollegen mit 50er Rollern zum Rivalen, oder? :lol:
:P
würde vor allem gerne mal nen ec8 sehn der nen 318er "zersägt"...

CB-482
15.07.2007, 12:49
Ich dreh meinen Honda jeden Tag in den Begrenzer.Nach dem anlssen sofort einmal, dass er warm wird.Dann auf dem Weg zur Arbeit mach ich noch fix nen M3 klar an der Ampel.Auf dem Heimweg dasselbe, da leg ich mich mit jedem an der Ampel an, reiss den Hahn nur auf.Das ist nen hochdrehzal Auto!!Ich hab den DZM abgeklebt, so das ich die Drehzahl erst ab 5000sehe.Dort fängt der Spass erst an.Standgas hab ich auch 4000.Drehzahl must have...

Dann Abend sitz ich bei HP und schreibe jeden Tag meine tägliche "Heute hab ich wieder alles verblasen" Liste... 8)


:D :lol: :lol: :lol: :eek: gayfight :eek: :lol: :lol: :lol: :D

pLoTz
15.07.2007, 15:00
nen bisschen zurückhaltung bitte.. :roll:

keine lust, 15 beiträge zu löschen.

HondaBoy
15.07.2007, 20:30
ehhm mal nur kurz so mein freundes kreis besteht nicht aus 17jährigen roller fahrer sonder nur aus leuten die autos oder maschienen fahren denn ich fahre noch motorrad und da hab ich ne gruppe die nur aus rennmaschienen besteht soviel zum thema freundeskreis und die szene in heilbronn ist nun mal keine drof szene hier gibt es jeden donnerstag auf einem bestimmten gelände eine treffen wo ca. 100 bis 150 autos sich treffen und dann noch motorräder und da machen die leute nun mal rennen gegeneinandere was im dorf nicht üblich ist und der eine fragt er würde gerne mal sehen wie ein ec8 einen 318 zersägt ehhm es kommt net immer auf die ps zahl an was viele vergessen in der stadt geht es darum wer mehr mut hat und wenn mann mal nun verrückt ist und über bushalte stellen überholt und kein plan slalom die autos überholt der ist nun mal der sieger und weil ich eine bin der sehr viel reskiert hab ich schon viele beim race zersägt naja wir sollten aufhören jetzt drüber zu reden




nur scheiße das die leute hier so reagieren ich wollte im HONDAPOWER FORUM mal dem namen ehre machen und sagen das HONDA wirklich POWER hat doch komisch das mann im HONDA FORUM dumm angemacht wird wenn mann HONDA verhimmelt naja komisch verstehe ich nicht aber mann muss nicht alles verstehen

gruß hondaboy

pLoTz
15.07.2007, 20:57
das mit dem überholen auf bushaltestellen und im verkehr viel riskieren macht dir hier im übrigens keine freunde. ich schätze ich werd heut noch die ein oder andere entgleisung löschen dürfen ;) .

abgesehen davon: soviele kommen hier nicht ausm dorf..

chill`N
15.07.2007, 21:02
ich find den kleinen irgendwie arm ...

naja viel spaß noch o/

Timekiller
15.07.2007, 21:14
nur sch****e das die leute hier so reagieren ich wollte im HONDAPOWER FORUM mal dem namen ehre machen und sagen das HONDA wirklich POWER hat doch komisch das mann im HONDA FORUM dumm angemacht wird wenn mann HONDA verhimmelt naja komisch verstehe ich nicht aber mann muss nicht alles verstehen


Wünsche Dir lieber Dein Gehirn hätte soviel Power.... :wink:

Dannyboy101
15.07.2007, 21:20
Es ist echt Traurig, solche "Leute" wie du ziehen die ganze Tuningscene in den Schmutz!

Sowas wie dir sollte man den Führerschein abnehmen, aber da bin ich mir sicher das das nur eine Frage der Zeit ist!

Soviel Grütze auf einmal ist echt nicht normal! Weißt du wie du eine Menge Leute hier aus dem Forum glücklich machen kannst?? Kauf dir VW oder sowas, da bist du besser aufgehoben!

Sorry Mod´s aber das musste mal sein!

Gruß

Dennis

CRX_Fan
15.07.2007, 21:39
Wegschmeiss!! :lol:

"In der Stadt zählt Mut" :D :up:

Erzähl das mal einer Mutter, wenn so jemand ein Kind an nem Zebrastreifen wegputzt. :up:

crxeg2
15.07.2007, 21:57
und wenn mann mal nun verrückt ist und über bushalte stellen überholt und kein plan slalom die autos überholt der ist nun mal der sieger und weil ich eine bin der sehr viel

Wenigstes gestehst Du verrückt zu sein :| :cry:
Ist zwar irgendwie ganz amüsant, was Du da von Dir lässt, aber ich hoffe für Dich, dass irgendwann die Polizei deinem "Spiel" ein Ende bereitet, bevor es zu Sach oder Personenschäden kommt :wink: :wink:

Es gibt genug Renstrecken, auf denen man seinen "Mut" :roll: beweisen kann...nur leider glaube ich siehst Du gegen die Karren, die du so immer zersägt hast dort kein Land.

EG3-Style
16.07.2007, 00:16
Ich dreh meinen Honda jeden Tag in den Begrenzer.Nach dem anlssen sofort einmal, dass er warm wird.Dann auf dem Weg zur Arbeit mach ich noch fix nen M3 klar an der Ampel.Auf dem Heimweg dasselbe, da leg ich mich mit jedem an der Ampel an, reiss den Hahn nur auf.Das ist nen hochdrehzal Auto!!Ich hab den DZM abgeklebt, so das ich die Drehzahl erst ab 5000sehe.Dort fängt der Spass erst an.Standgas hab ich auch 4000.Drehzahl must have...

Dann Abend sitz ich bei HP und schreibe jeden Tag meine tägliche "Heute hab ich wieder alles verblasen" Liste... 8)

:D :woohoo:

Alf
16.07.2007, 01:36
echt arm. find ich auch unangebracht sowas.

die einstellung haut von vorn bis hinter bei dir nich hin. ich hoffe dein aktuelles auto isn fiesta oder nen panda/marabella ..

EG3|aCiD
16.07.2007, 02:09
Jopp, so wenig Gehirn sollte nicht mehr als 34 PS fahren dürfen...

Greetz
aCiD

CIVICMaster
16.07.2007, 07:17
ehhm mal nur kurz so mein freundes kreis besteht nicht aus 17jährigen roller fahrer sonder nur aus leuten die autos oder maschienen fahren denn ich fahre noch motorrad und da hab ich ne gruppe die nur aus rennmaschienen besteht soviel zum thema freundeskreis und die szene in heilbronn ist nun mal keine drof szene :lol: hier gibt es jeden donnerstag auf einem bestimmten gelände eine treffen wo ca. 100 bis 150 autos sich treffen und dann noch motorräder und da machen die leute nun mal rennen gegeneinandere was im dorf nicht üblich ist und der eine fragt er würde gerne mal sehen wie ein ec8 einen 318 zersägt ehhm es kommt net immer auf die ps zahl an was viele vergessen in der stadt geht es darum wer mehr mut hat :roll: und wenn mann mal nun verrückt ist und über bushalte stellen überholt und kein plan slalom die autos überholt der ist nun mal der sieger :kotz: und weil ich eine bin der sehr viel reskiert (auch noch ne frau, neneneneeee) hab ich schon viele beim race zersägt naja wir sollten aufhören jetzt drüber zu reden




nur sch****e das die leute hier so reagieren ich wollte im HONDAPOWER FORUM mal dem namen ehre machen und sagen das HONDA wirklich POWER hat doch komisch das mann im HONDA FORUM dumm angemacht wird wenn mann HONDA verhimmelt naja komisch verstehe ich nicht aber mann muss nicht alles verstehen

gruß hondaboy


zu soviel naja, nichtintelligenz wollte ich eigentlich nichts schreiben. aber das ist die krönung.

ich bete, das du keinen mit dir reist. :roll: