PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nu ist die Supra weg... und der...



Wellenbrecher
15.07.2007, 22:55
...Skyline ist da :)

http://www.hartje-eos.de/test2/sky1.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/sky2.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/sky3.jpg

http://www.hartje-eos.de/test2/sky4.jpg

Ist zwar "nur" ein GT-T, aber läuft schon ganz gut... (Serie... meine modifizierte Supra lief da einiges besser). Geil war es mit dem Verkäufer auf der Probefahrt, ich latsch richtig ins Gaspedal, der hält sich überall fest und sagt "na, das ist ne Rakete" und ich sag: "naja, vom Hocker hauts mich nicht" :D aber gut, eben Serie, das Potenzial ist ja durchaus vorhanden und muss nur freigelegt werden :P

Ausschlaggebend war einfach der nahezu perfekte und vor allem originale Zustand. Vor allem die Tiptronic im Lenkrad, einfach genial. Naja nun gehts erstmal an die Zulassung...

JohannesPK
15.07.2007, 22:58
Geil war es mit dem Verkäufer auf der Probefahrt, ich latsch richtig ins Gaspedal, der hält sich überall fest und sagt "na, das ist ne Rakete" und ich sag: "naja, vom Hocker hauts mich nicht" :D ...

:lol: :lol:

Schönes Auto, auch wenn ich ne Supra NIE gegen nen Skyline eintauschen würde...

civic in black
15.07.2007, 22:58
:eek: wird immer besser

tomekk
15.07.2007, 23:05
damn :eek:

CIVICMaster
15.07.2007, 23:06
die supra war schöner.
auch wenn der skyline noch exotischer ist. :)

buggs
15.07.2007, 23:10
Schönes Ding in der richtigen Farbe - die Story mit dem Verkäufer kommt edel :lol: :lol: :lol:

Wellenbrecher
15.07.2007, 23:18
Schönes Auto, auch wenn ich ne Supra NIE gegen nen Skyline eintauschen würde...


die supra war schöner.

naja vorhin war mein Kumpel da, der fährt ja auch eine MKIV, da standen mal beide nebeneinander... zugegeben, die Supra ist zeitlos schön, und ein bisschen wehmut ist immer dabei... obs ein Fehler war wird sich zeigen, aber ich neige ja seit jeher dazu meine Autos meist nicht länger als ein Jahr zu fahren... und rein wirtschaftlich betrachtet musste ich die Supra bei dem Gebot verkaufen, und rein wirtschaftlich betrachtet bin ich total dämlich mir einen Skyline zu kaufen :lol:

D.O.H.C
15.07.2007, 23:23
Geilomat :woohoo: :woohoo: :up: :up: :up:

ccivic
15.07.2007, 23:27
traum, wahnsinn, mach mal innenraum fotos.

tomekk
15.07.2007, 23:37
hau ma paar daten raus

Buddy-Love
15.07.2007, 23:42
Einfach nur GEIL aber ich würd keinen der beiden abgeben :P

Wellenbrecher
15.07.2007, 23:55
hau ma paar daten raus

Skyline GT-T
ca. 80k gelaufen
RB25DET Reihensechszylinder Turbogeladen
280PS Serie
Halb-Automatik mit TipTronic Lenkradschaltung
üblicher Schnickschnack, Klima, Alarm, Funk, elektrisch einklappbare Spiegel

Da ist ein OEM japanisches Radio drin, total geil, Kassette mit japanischen Gesabbel, da drehste durch... und der FM Bereich geht von 70-90 MHz, da ists schwer einen Sender zu finden :lol:

Tjoar wie gesagt, im absoluten Serienzustand...

ShogunEK4
16.07.2007, 00:02
also finde ich wesentlich schöner als ne Supra! Obwohl mir die GTR Front auch besser gefällt als die

S-Line
16.07.2007, 00:04
Goil :e :)

huy
16.07.2007, 00:20
Mir gefiel dir Supra viel besser :| So ein schmaler GT-T optisch leider nicht viel mit nem GT-R gemeinsam, von der Technik reden wir mal nicht.

Aber schön, dass es dir gefällt, kann schon was nettes drausmachen 8)

RoB
16.07.2007, 00:44
glückwunsch zum neuen auto! 8)

hab wohl den thread mit der supra verpennt. hat vielleicht einer nen link oder paar pics?

EG3-Style
16.07.2007, 00:44
Du verrückter :D

Aber ich fand auch ehrlich gesagt die Supra schöner :/ Was besonderes sind beide Fahrzeuge,keine Frage!

Insane_Civic
16.07.2007, 00:55
Hier ist ein link als er die Supra gekauft hatte. :wink:

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=132320&highlight=supra

Alf
16.07.2007, 01:28
das ist der mit 80tkm und xxt€?

hab ich auch schon gesehen. das nächste wäre der blaue GT-R? gewesen...


glückwunsch dazu. kein bock mehr auf RWD gehabt? :D

HCT
16.07.2007, 01:34
glückwunsch dazu. kein bock mehr auf RWD gehabt? :D
Der Skyline GT-T hat Heckantrieb.

Alf
16.07.2007, 02:23
glückwunsch dazu. kein bock mehr auf RWD gehabt? :D
Der Skyline GT-T hat Heckantrieb.

ohh? naja, dachte allrad. egal.

danke an die klugshicer-fraktion *g* :)

Timekiller
16.07.2007, 05:26
Feines Teil.

Würde gerne mal Bilder vom Motor und vom Innenraum sehen...

Mugencar
16.07.2007, 06:02
100mal besser als ne Supra :up:

Spoony
16.07.2007, 07:16
überläufer :P

naja optisch war so nen skyline noch nie mein fall. technisch sicher interessant, aber die form hat nix sportliches.

dich kriegen wir sicher bald wieder :D :D :D

-themenace-
16.07.2007, 07:40
wieviel koscht sowas ?

MB2_HORST
16.07.2007, 09:05
muss jetzt mal für sponie eine lanze brechen :lol:


der supra sieht um welten besser aus.
viel bulliger

der gt-r ist natürlich eine andere geschichte, aber als gt-t sieht er richtig altbacken und langweilig aus :/

Wellenbrecher
16.07.2007, 09:24
überläufer :P

naja optisch war so nen skyline noch nie mein fall. technisch sicher interessant, aber die form hat nix sportliches.

dich kriegen wir sicher bald wieder :D :D :D

jaja :D wer weiss... wie ich im MKIV Forum geschrieben habe, vielleicht war es auch ein Fehler, aber wers nicht macht, wirds nicht erfahren :)

Und wie gesagt, optisch finde ich die Supra wohl auch schicker, aber der Sklyine sagt mir vom Innenraum mehr zu, mit der Schaltung, und der Wagen lässt sich - soweit ich das bis jetzt sagen kann - besser fahren als die MKIV, viel direktere und agilere Lenkung, also allgemein besseres Handling... nur der Schub ist eben noch nicht da :wink:


der gt-r ist natürlich eine andere geschichte, aber als gt-t sieht er richtig altbacken und langweilig aus grumbly

Ja GT-R ist schon um welten besser, alleine wegen der Technik... aber für mich leider nicht bezahlbar... und der GT-T hat auch schon seltenheitswert mit Hinguckereffekt :P


wieviel koscht sowas ?

ich hoffe das ich inkl. Zulassung so mit ca. 20k hinkomme... dann noch ein bisschen Fahrwerk, Felgen, Auspuff, Motortuning... so ca. 25k habe ich mir als max. gesetzt...

B_18-Turbo/Marian
16.07.2007, 10:02
Technik hin oder her.Aus dem GT-T kann man mehr als genug rausholen.Ich find die Karre geil !!!
Seltener als ne Supra und von der Optik ist ein GT-T auch schnell böser als ne Supra.
Was mich allerdings wundert ist der Preis. 20K ist schon ne Menge.Für das Geld hätte ich eher nen R33 GTR gewählt.

Bin gespannt was du so draus machst.Halt uns auf dem Laufenden !!!

8) 8) 8)

Silverbullet
16.07.2007, 11:29
Ui du hast ihn dir gekauft ! :eek:

Der stand schon seit über einem Jahr knapp 30 km von mir zum Verkauf , hast du aus Steinfurt oder?
Ich war auch immer Hammermässig am überlegen weil er mir auch super gefiel , einzigste Hürde ist und war halt nur den zugelassen zu bekommen.

Wie schaltet er sich so mit der Tiptronik , so "langsam" wie nen Automatik oder eher knackig und nicht mit normaler Automatik zu vergleichen?

Der PReis lag ja auch noch im Rahmen.

Könntest ja evtl den Thread mal immer wieder aktualisieren wie weit du mit der Zulassung bist was es für PRobleme gibt und so weiter , wenn es sich nicht als ganz soooo schwierig herausstellt ihn zuzulassen , werde ich es mir evtl doch noch überlegen mir auch einen zuzulegen.

Also dann Viel Glück und Spass mit dem Auto

Stealth-R
16.07.2007, 11:29
nicht mein Fall

Corny
16.07.2007, 12:48
70-90 MHz?

Coole Sache, da kannste den Polizeifunk abhören :D

Und das ohne Scanner :P Aber leider nur das 4-Meter-Band, aber reicht ja...

greetz CoRnY

esdeecee
16.07.2007, 13:49
nice!! auch wenn ich die supra optisch schöner finde ;) viel spaß damit..

dann sehn wir dich damit bei den racedays ja ordentlich gas geben, was? :)

dawnduran
16.07.2007, 14:19
Bevor du irgendwas an der Leistung machst, kauf dir ne ordentliche Öl-Pumpe, sonst macht dir ein Motorschaden nen fetten Strich durch die Rechnung.

Wellenbrecher
16.07.2007, 15:38
Bevor du irgendwas an der Leistung machst, kauf dir ne ordentliche Öl-Pumpe, sonst macht dir ein Motorschaden nen fetten Strich durch die Rechnung.

dafür ist schon ne Anzeige drin... aber erstmal steht sowieso die Zulassung an, bevor auch nur einen Euro in Tuning stecke...


ann sehn wir dich damit bei den racedays ja ordentlich gas geben, was?

wie gesagt, so flott (im Vergleich zu meiner ex-Supra) ist der gar nicht... mal gucken wie weit ich bis dato bin, ansonsten besorg ich mir rote Nummern oder so...


70-90 MHz?

Coole Sache, da kannste den Polizeifunk abhören

ich glaube ich hatte schon die Feuerwehr oder sowas drin, konnte es nicht richtig verstehen :lol:

SKUM
16.07.2007, 17:55
auf jeden fall ein geiles auto 8) mir persönlich hätte die supra zwar auch besser gefallen aber öfters mal was neues hält jung :)

viel spass mit dem nissan !

spoilaking
16.07.2007, 18:21
find ich cool, dass du das immer so durchziehst wo andere jahrelang von reden

supra war zwar optisch geiler aber der r ist ja auch noch net fertig

FlaKe
16.07.2007, 18:52
Geil war es mit dem Verkäufer auf der Probefahrt, ich latsch richtig ins Gaspedal, der hält sich überall fest und sagt "na, das ist ne Rakete" und ich sag: "naja, vom Hocker hauts mich nicht"

:lol: :lol: :lol: Angeber :D

voli
16.07.2007, 19:04
schönes ding. gibts schöne verspoilerungen dafür ;) mach was schönes draus ;)

BB1-FineArt
16.07.2007, 20:52
schickes teil, aber wie marian schon sagte hätte ich für die kohle nen gt-r33 genommen

Kintaro
18.07.2007, 10:19
nice,auch wenn leider kein gtr...mach was draus :D

AshCampbell
18.07.2007, 12:23
GT-T 280ps Serie, warum hat dann der GTR auch nur 280ps?

dawnduran
18.07.2007, 12:24
GT-T 280ps Serie, warum hat dann der GTR auch nur 280ps?

Aus dem Grund, warum NSX und NSX-R auch "offiziell" die gleiche Leistung haben.

AshCampbell
18.07.2007, 12:25
lol

Irgendwie witzig :)

MisterK
18.07.2007, 12:29
GT-T 280ps Serie, warum hat dann der GTR auch nur 280ps?


Der EVO hat ja auch "nur" 280 Ps. Ne "3" kannste immer davor setzen bei all diesen Autos. Bei den zweiten und dritten Zahlen kannste frei wählen. Ist alles drine. :P :D

Silverbullet
18.07.2007, 13:06
Um es mal sachlich zu erklären , in Japan dürfen die Autos nicht mehr als 280 PS im normalen Strassenverkehr haben , deshalb werden sie alle mit der maximalen erlaubten PS LEistung angegeben , in Japan düfen die Autos ja normal auch nur 180 kmh schnell sein da reichen ja die 280 Ps ja auch vollkommen. :wink:

Luke
18.07.2007, 13:38
Um es mal sachlich zu erklären , in Japan dürfen die Autos nicht mehr als 280 PS im normalen Strassenverkehr haben , deshalb werden sie alle mit der maximalen erlaubten PS LEistung angegeben , in Japan düfen die Autos ja normal auch nur 180 kmh schnell sein da reichen ja die 280 Ps ja auch vollkommen. :wink:

war das gesetzlich vorgeschrieben?

ich dachte, dass ein ein internes abkommen der hersteller, das s.g. gentlemens agreement, welches vor dem PS wahn schützen sollte...

naja... so meine info... is ja auch egal ;)

übrigens: schönes auto... gefällt.

gruß Lukas

CIVICMaster
18.07.2007, 13:40
Um es mal sachlich zu erklären , in Japan dürfen die Autos nicht mehr als 280 PS im normalen Strassenverkehr haben , deshalb werden sie alle mit der maximalen erlaubten PS LEistung angegeben , in Japan düfen die Autos ja normal auch nur 180 kmh schnell sein da reichen ja die 280 Ps ja auch vollkommen. :wink:

war das gesetzlich vorgeschrieben?

ich dachte, dass ein ein internes abkommen der hersteller, das s.g. gentlemens agreement, welches vor dem PS wahn schützen sollte...

naja... so meine info... is ja auch egal ;)

übrigens: schönes auto... gefällt.

gruß Lukas

ich dachte das war bei den motorrädern so.

B_18-Turbo/Marian
18.07.2007, 13:57
Ist bei der Supra z.b. auch so. ein gtr hat ca 330-350ps serie. ne supra 330 usw usw.
manche gt-t haben auch serie schon 300

Angelus
18.07.2007, 14:18
Nebenbei ist der GTR auch ziemlich über den Luftfilterkasten gedrosselt. Der hat original den gleichen Luftfilter drin wie mein 1,8er Turbo und das bei 2,6l und 2Turbos, da war ich schon überrascht.