PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektr. Fensterheber aus EJ9



DanceEmpire
02.11.2004, 18:41
Was muss ich beim AUSBAU beachten?
Ist es schwierig?
Muss ich da auch bestimmte kabel rausnehmen?

DanceEmpire
02.11.2004, 21:46
Brauche dringend hilfe.

Gehe morgen zu jemanden wo ich seine ausbauen kann (unfallwagen) und wollte wissen was ich beachten muss und alles mitnehmen muss

Bullitt
03.11.2004, 18:02
Schau vorher in deinen Sicherungkasten unterm Armaturenbrett rein. Da sind rechts die Schwarzen Relais. Da muß bei dir ein Steckplatz frei sein. Das entsprechende Relais aus dem Spenderfahrzeug undebingt mitnehmen. Das kostet bei honda schon über 30 EUR :/
Bringt dir natürlich nur was wenn du den kompletten inneraumkabelbaum auch mit ausbaust und alles original verkabelst. Ganz ehrlich... ich habe es gemacht, und würde es nicht wieder machen :( Das hat mich einiges an Nerven gekostet. Aber mittlerweile klappt alles :D

Bullitt
03.11.2004, 18:06
Ich hoffe der Rest versteht sich von selbst. Du brauchst auch die anderen Türverkleidungen, da die großen Griffmulden mit den Fensterheberschaltern nicht in die Türverkleidungen/Armleheneinsätze vom manuellen Fensterheber reinpassen. Die Gummischläuche durch die die Kabel von der Türe zum Inneraum gehen auch mitnehmen. Deine Originalen sind zu klein für die kabel.