PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK9 Lippe montieren --> Konfusion total



Firemike
18.07.2007, 12:50
aloha,

hab wieder festgestellt dass ich neben 2 linken händen auch null fantasie hab...hab eben probiert meine ek9-style lippe vorne von ttr zu montieren, allerdings null plan wie...

sollten an der lippe nicht irgendwo befestigungspunkte vorgesehen sein?
des weiteren hab ich null ahnung wo ich an der stoßstange die metallwinkel anschrauben soll...

bitte um hilfe..

lg,
mike

Flo2u
18.07.2007, 19:09
verschraubt mit je einer Schraube links und rechts zu den Radläufen am unteren ende der Stossstange. In der mitte kann man je nach Modell noch eine Schraube anbringen. Montage Material sollte mitgeliefert worden sein.


sonst gibts nicht viel... am besten einfach erstmal dran halten bei guter pasqualität hält es schon fast von selbst..so das man in ruhe anschrauben kann.

Firemike
18.07.2007, 19:29
das heißt im prinzip nur an den radläufen anschrauben?

montagematerial is genug dabei, das is nicht das problem, ich find nu irgendwie keinen wirklichen platz für die beiden metallwinkel...

Flo2u
18.07.2007, 20:01
An den Ausenseiten und in der Mitte. Mehr gibts eigl nicht zu beachten.
Sobald du die lippe mal angehalten hast ist es wirklich selbstredend. Kannst dir zum Verständnis deine Frontstosstange auch gern abschrauben und so die Lippe dran halten ..dann kannste von allen Seiten draufschauen..um so die zusammenhänge zu sehn.. und eh du dich versiehst is die lippe dran und alles wieder montiert

Firemike
18.07.2007, 20:04
wird wohl wirklich das beste sein, die stoßstange abzumontieren...vielen dank soweit :)