PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord Stylingpaket CL9



Genni
18.07.2007, 16:32
Hi leute!



Fahre ein Accord CL9...(Mit Xenon und Nebelscheinwerfer!)



Bin stark am überlegen mir das Styling paket zu holen.. will nur schlicht Tunen :)



Aber Wen man bei Es von Honda Zubehört kauft zahlt man auch 1100€ ohne montage und versand :)



Doch ich habe mal im Internet rum gestöbert und bin fundig geworden!



Front: http://www.2fastconcepts.com/product_info.php?products_id=13162

Heck: http://www.2fastconcepts.com/product_info.php?products_id=13163

Seiten: http://www.2fastconcepts.com/product_info.php?products_id=13164



Gesamt 300€ Also einhaufen gesparrt Doch kann man denen trauen?

Kommen die Lackiert?... und mein größtes problem ist das ich ja Scheinwerferreinigungsanlage habe..... muss ich dan 2 löcher rausschneiden?



Und habt ihr im forum anleitungen dafür? oder für damontage von Front Seiten und Heckschürzen?



Danke!

EggiCN1
18.07.2007, 18:19
Nabend,

also erstmal kommen die Teile nur Grundiert, d, h, die Dinger müssen noch lackiert werden.

Zweitens müssen die eventuell auch noch angepasst werden, weil 100 prozentig passen die nie!!!

Drittens brauchst du da nichts ausschneiden, weil es ja bloß Ansätze sind und keine komplette Schürze!!! Also Scheinwerferreinigungsanlage gerettet!

Für die Anleitungen mußt du mal in der Suche nach schauen, ist bestimmt mehrmals vorhanden!!!

Hoffe dir geholfen zu haben!!!!

Achso, bevor du fragst, das lacken kosten bestimmt auch nochmal 300-400 Teuros!

NeverDrinkAlone
18.07.2007, 19:18
sind auch nicht die OEM Type S schweller sondern "nur" die honda zubehör schweller

der Type S CL9 hat noch ma andere die imo schicker sind. aber das musst du ja wissen welche du haben möchtest :)

bei honda bekommste die aucht nicht ohne weiteres lackiert. das machen die nur noch beim 2006er model das die lackiert geliefert wird.

die lackierung musste bie den 1100€ noch ma drauf rechnen

montage is sehr einfach da die bohrungen schon alle vorhanden sind

_deleted
18.07.2007, 19:38
bei honda bekommste die aucht nicht ohne weiteres lackiert. das machen die nur noch beim 2006er model das die lackiert geliefert wird.


Mein wurde lackiert geliefert...nix Modell 2006

CabKiller
18.07.2007, 20:10
jap.. die kommen alle direkt lackiert.. auch die 2003er ;)

Genni
18.07.2007, 20:30
axxo... ich habe gedahct das es komplet neue front und heckstangen sind :)... ab welche bohrngenß im oroginalen? noch nie welche löcher aufgefallen.. ich habe gedahct die werden geklebt :)... ich finde aber auch keine anderen schürzen.....aber die seitenschwelle werden komplet neu ausgetauscht oder?

EggiCN1
19.07.2007, 18:51
Die Schweller werden Komplett getauscht!!!!!

ATR-Meister
19.07.2007, 20:55
jap.. die kommen alle direkt lackiert.. auch die 2003er ;)

nein, die kommen 100% nur grundiert. mein dealer hat gerade welche für den 2003er da liegen :wink:

CabKiller
19.07.2007, 22:07
hmm...
also wenn man auf der seite guckt(halt damals vor dem facelift) dann sind die lackiert ..... war damals 100 pro so

ATR-Meister
19.07.2007, 22:22
mag sein, dass das mal so im netz stand. aber believe me:
pre-fl nur grundiert und fl schon gelackt -100%, da ich das kit gerade bestellt hatte für meinen bevor ich beim cr-v zugeschlagen habe :wink:

der dealer will das ding jetzt an meinen tourer dranbauen und hofft auf besseren verkauf :wink: die teile haben wir uns gestern angeschaut-no lack on!