PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mittelschalldämpfer..



WHVHonda
19.07.2007, 08:40
hi leute

hab nun seid gestern einen neuen Mittelschalldämpfer drunter..
nun ja sieht echt gut aus nur das Prob ist das der zu KURZ ist..
und nun hängt der Auspuff genau unter der Stoßstange und haut dabei leider leicht gegen die Achse..
es ist ein Schalldämpfer von Tss-Tuning ..
und genau für den Ej 9 nur passen will der nicht wirklich..

und das nervt etwas.. will heute noch die bilder davon zu Tss-tuning schicken und dann mal sehen was die machen..

der klang ist aber echt gut..

EJ9-Proll:-)
19.07.2007, 09:28
verlänger die ganze Sache doch einfach?!?!?!

Der-Pate
19.07.2007, 10:42
muss zu dem von tss nich auch noch das verlängerungsstück geholt werden?

nen freund von mir hat auch einen unter seinem ej9 und musste bei denen noch son verlängerungsstück mitkaufen , weil der msd wohl auch unter den ek4 passen soll

wieviel fehlt den? bei ihm waren es glaub ich so 3-4 cm oder sowas (weiß ich aber nich mehr genau :roll: )

WHVHonda
19.07.2007, 10:53
ja genau es fehlen ca 3-4 cm

wenn da noch ein verlängerungsstück dazwischen muss ..
dann sollte das auch dazu geschrieben werden..

na gut dann werde ich gleich mal das verlängerungsstück kaufen..
und dazwischen basteln.

Danke dir..

Der-Pate
19.07.2007, 11:00
stimmt hab grad nachgesehen , steht nur beim 4 türer dabei
evtl. vorher mal anfragen warum das zu kurz is (vielleicht kannste ja nen preisnachlass raushandeln , weil das nicht passt)

Jordan
19.07.2007, 15:05
Musst den nach dem Kat um 4 cm verlängern. Hab ich auch gemacht, ja eigentlich jeder hier.
Ich hab auch den von TSS, aber TSS weis es auch. Das die Dinger, die die verkaufen. Für den ej9 ek3 zu kurz sind.

Diese Schelle, die angeboten wird. Muss dein Rohr absägen und das stück zwischen packen, erstens ist sie nicht aus edelstahl und zweitens ist zu teuer und taugt nichts. Also gleich vergessen und vernünftig machen.

Hier mal die Bilder:

EDIT: später

EG3|aCiD
19.07.2007, 19:23
Musst den nach dem Kat um 4 cm verlängern. Hab ich auch gemacht, ja eigentlich jeder hier.
Ich hab auch den von TSS, aber TSS weis es auch. Das die Dinger, die die verkaufen. Für den ej9 ek3 zu kurz sind.

Diese Schelle, die angeboten wird. Muss dein Rohr absägen und das stück zwischen packen, erstens ist sie nicht aus edelstahl und zweitens ist zu teuer und taugt nichts. Also gleich vergessen und vernünftig machen.

Hier mal die Bilder:

EDIT: später

Hmm hab den TSS MSD bei mir unterm Ek3, aber hab glücklicherweise auch n Ek4 Kat... :-) Lösung Nr 2...^^

Greetz
aCiD

Jordan
19.07.2007, 23:00
hier mal die Bilder.

http://img337.imageshack.us/img337/3630/dsc01271800x600vu9.jpg
Shot with K800i (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=K800i&make=Sony+Ericsson) at 2007-03-18

aso und wenn du schon mal bei bist. Kannst Du am ende gleich die Verengung weg machen. ;)

vorher:
http://img337.imageshack.us/img337/1057/dsc01253800x600ih9.jpg
Shot with K800i (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=K800i&make=Sony+Ericsson) at 2007-03-18


nacher:
http://img337.imageshack.us/img337/8202/dsc01269800x600sz9.jpg
Shot with K800i (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=K800i&make=Sony+Ericsson) at 2007-03-18

WHVHonda
20.07.2007, 07:03
danke für den Vorschlag.

nur eins sehe ich irgendwie nicht ein.
das ich direkt für meinen Honda den Mittelschalldämpfer bestelle und dann einen bekomme der nicht richtig paßt und mal selbst noch anpassen muss. irgendwie plöde :mad: :mad:

habe gestern Tss-tuning die Bilder davon geschickt.
und warte nun was die machen.. hoffe das die schnell machen.
muss den ja noch eintragen.. :wink: :wink:

Jordan
20.07.2007, 14:06
.. hoffe das die schnell machen.
muss den ja noch eintragen.. :wink: :wink:

:lol: :lol: :lol:

worauf denn warte, die machen nix. Da kannst du dir sicher sein.
Die wissen davon, dass ihre dinger bei dem ej9 nicht passen.

Als ich den geschrieben habe, dass die teile zu kurz sind und es paar Leute aus dem Forum es bestätigen können, haben die mich für blöd gehalten.
Hab es dann aber eigentlich aufgegeben es den zu beweisen, nach dem ich alles fertig hatte.
Nach kurzer zeit bekamme ich eine mail von TSS, mit dem Ihnalt. Von wegen das die doch recht hatte und ich keine Ahnung habe.

Später bekammen die dann meine Bilder und seit dem hab ich nix von gehört.

WHVHonda
20.07.2007, 18:33
hatte gestern abend 5 bilder zugeschickt und heute auch gleich wieder angerufen und nach gefragt..
dort sagte man mir das man sich am Montag mit mir in verbindung setzt.
und wenn ich bis Dienstag nichts gehört habe rufe ich wieder an..
und das solange bis ich eine lösung von denen habe..

hab Telefon Flatrate.. von daher sind mir die telefonkosten egal.
und habe nun den ganzen tag zeit um die zu nerven.. :wink: :wink:

naja will ich mal hoffen das sie sich melden und nicht wie dich einfach so links liegen lassen..

wohnt vielleicht jemand in meiner Nähe der gut schmeißen kann :D :D

Jordan
20.07.2007, 23:10
Wenn DU dein DIng schweißen willst, würde ich es nur mit einem Edelstahl- Schweißgerät machen und nicht mit dem normalem.

Jede MetallbauFIrma kann es Dir machen, morgen ist Samstag. In WHV findest bestimmt etwas.

Jordan
20.07.2007, 23:13
Wenn DU dein DIng schweißen willst, würde ich es nur mit einem Edelstahl- Schweißgerät machen und nicht mit dem normalem.

Jede MetallbauFIrma kann es Dir machen, morgen ist Samstag. In WHV findest bestimmt etwas.

Jordan
20.07.2007, 23:18
Wenn DU dein DIng schweißen willst, würde ich es nur mit einem Edelstahl- Schweißgerät machen und nicht mit dem normalem.

Jede MetallbauFIrma kann es Dir machen, morgen ist Samstag. In WHV findest bestimmt etwas.

Jordan
20.07.2007, 23:25
Wenn DU dein DIng schweißen willst, würde ich es nur mit einem Edelstahl- Schweißgerät machen und nicht mit dem normalem.

Jede MetallbauFIrma kann es Dir machen, morgen ist Samstag. In WHV findest bestimmt etwas.

Jordan
20.07.2007, 23:30
Wenn DU dein DIng schweißen willst, würde ich es nur mit einem Edelstahl- Schweißgerät machen und nicht mit dem normalem.

Jede MetallbauFIrma kann es Dir machen, morgen ist Samstag. In WHV findest bestimmt etwas.

Jordan
20.07.2007, 23:35
Wenn DU dein DIng schweißen willst, würde ich es nur mit einem Edelstahl- Schweißgerät machen und nicht mit dem normalem.

Jede MetallbauFIrma kann es Dir machen, morgen ist Samstag. In WHV findest bestimmt etwas.

Jordan
20.07.2007, 23:35
Wenn DU dein DIng schweißen willst, würde ich es nur mit einem Edelstahl- Schweißgerät machen und nicht mit dem normalem.

Jede MetallbauFIrma kann es Dir machen, morgen ist Samstag. In WHV findest bestimmt etwas.

WHVHonda
21.07.2007, 10:46
ja danke für den Tip.

nur Problem ist das ich nicht in Wilhelmshaven mehr wohne, sonder in Ovelgönne bei Brake. :wink:
werde mal bei ein paar kumpels hier rumfragen, wer das hier schnell und günstig machen kann.

schönes Wochenende..

civic-ej9
04.12.2007, 17:20
hy.

habe auch vor mir denn msd zu holen.

macht der auch so einen knick in der mitte wie der originale,
weil meiner hängt schon sehr weit runter?

warum muss mann eigentlich die verängung wegschleifen?

mfg

Der-Pate
07.12.2007, 17:14
hy.

habe auch vor mir denn msd zu holen.

macht der auch so einen knick in der mitte wie der originale,
weil meiner hängt schon sehr weit runter?

warum muss mann eigentlich die verängung wegschleifen?

mfg

muss man nicht ,
wenn dein esd sen selben rohrduchmesser wie der msd hat dann is die engstelle ein hindernis :roll: für den gleichmässigen abgasfluß

zum glück hatte das mein msd nicht :D