PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe PS 2 Slim line in Silber mit dem besten Modchip



Integra2004
19.07.2007, 19:44
Verkaufe meine silberne PS 2 Slimline mit dem Matrix Invinity Modchip.
Modchip: Matrix Infinity
Der Matrix Infinity Modchip ist der erste Modchip der das Booten von Spielen und DVD-Filmen ermöglicht OHNE das Sie beim starten irgendwelche Tasten drücken müssen. Einfach das Spiel oder DVD-Film einlegen und die PS2 ganz normal anschalten und das Spiel oder der DVD-Film wird geladen. Sie können alle Importe, CDR und DVD +/- R Medien booten.



Vorteile:

+ Auto Boot von allen Medien (PS2, PS1, DVD-Filme) - Kein Tastendruck beim Start notwending
+ Devolution Mode: Mittels des bei uns erhältlichen Mediaplayer können Sie Filme im DivX-Format und Musik im MP3-Format abspielen sowie JPG-Bilddateien darstellen. Der Mediaplayer wird dank des Devolution Mode einfach auf einer 8MB Memory-Card gespeichert und steht so einfach zur Verfügung.
+ Upgrade Mode: Der Modchip kann mittels einer Upgrade CD ggf. später auf den neuesten technologischen Stand gebracht werden. Ein Modchip der nicht mehr veralten kann, ein Super-Feature!
+ DVD Codefree: Spielen Sie alle DVD-Filme auf der PS2 ab, auch Import-Filme!
+ kein extra RGB-Fix mehr notwendig, alles im Chip integriert
+ Auch mit der kleinen neuen PStwo Konsole kompatibel

Lieferumfang:
PS 2 mit Modchip in Silber (Slim line), 2 Contoller, 3 Speicherkarten, alle Kabel, OVP mit Anleitung und 2 Spiele (Eye Toy play mit Camera + GTA San Andreas).

Auf der PS 2 und dem Modchip ist noch Garantie bis zum 12.12.2007.

Die PS 2 funktioniert zu 100 %. Keine Mängel, keine Kratzer.

Kostenloser versicherter Versand. (Maximaler Schutz für Käufer)

Kaufpreis 200 €

Natürlich kann die PS 2 auch bei mir abgeholt werden.

Privatverkauf, kein Umtausch

Also bei interesse grad PM an mich.