PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügeltüren für den Prelude BB 1,2,3 / Targa



ReenDaLude
19.07.2007, 20:59
Hey Leute!

Und zwar habe ich vor meine Flügeltürscharniere zu verkaufen angepasst für den Prelude BB1,2,3 und wollte mal anfragen ob da Interesse besteht von dem ein oder anderen!

Ich denke mal derjenige der die haben will, hätte auf jeden Fall was einzigartiges!!!

Die Eintragung muss dann per §21 erfolgen! Keine ABE! Die Scharniere waren mal in einem CRX Targa und würden da genauso wieder passen!

PS: Man muss die Türen bei einer Kontrolle nicht unbedingt hoch machen btw. wenn ihr versteht was ich meine!

BB1-Nimz
19.07.2007, 23:16
Hallo!

-Wäre das dann ein kompletter Flügeltürensatz mit Dämper (Dämpfer
ok?) usw.?
-Wie ist die Montage bzw. das Anpassen?
-Waren die Flügeltüren dicht?
-Wie stabil sind sie?
-Was sollen die Flügeltüren kosten?

Na was seltenes hat man dann wohl, aber nicht was einzigartiges! Habe schon einige Flügeltüren in der BB-Reihe gesehen!

Wenn der Preis stimmt, dann hätte ich eventuell interesse!


Gruß Stefan

ReenDaLude
20.07.2007, 08:42
Was einzigartiges nich, aber durchaus selten! Hab noch keinen gesehen damit!
Also der Satz ist selbstverständlich komplett! Ohne Dämpfer kannste damit nix anfangen! Du kannst die Dämpfer an zwei verschieden Punkten verschrauben. Einmal standard-->dann geht die Tür weit nach oben wie bei LSD oder den extra berechneten Verschraubpunkt für den Prelude den ich gesetzt habe, weil sonst die Türverkleidungan der A-Säule schleifen würde. Und der Fixierpunkt ist so angelegt, dass die Türen halt nicht weiter hochgehen als der breiteste Punkt der Verkleidung zur A-Säule und somit die Türinnenverkleidung nicht beschädigt wird!!!
Anpassen muss man nur zwei kleine Dinge! Als erstes müsstest du den Kotflügelinnenseite ausschneiden, damit das Scharnier Platz hat um die Tür nach außen sowie nach oben zu bewegen! Hoffe weißt was ich meine! War ne Arbeit von 10min pro Seite! Nach dem Austrennen nur noch ein wenig glatt feilen und mit Rostschutz versehen! Dann noch die Auswölbungen an der Seite wo die Scharniere hinterm Kotflügel befestigt wird glatt Klopfen da sonst die Scharniere abstehen würden wie ein Keil! Ist eine Sache von 5min wenn überhaupt!

Wegen dem Preis! Bitte um ernsthafte Angebote von euch je nachdem was euch das wert wäre, da diese Scharniere nich so leicht zu bekommen sind wegn Hondas Türaufnahme falls ihr euch das mal angeguckt habt! Denn zwischen den Löchern ist ein Huckel! Und bei ebay sind die Scharniere an der Türseite glatt und nich dementsprechend angepasst mit HUckel;) if you know what I mean!

Was meinst du denn mit dicht?
Mfg René

ReenDaLude
22.07.2007, 21:05
Keine Windgeräusche oder dergleichen!!!

civic,coupe
22.07.2007, 23:24
bilder und preis bitte, auch gerne per pm :wink:

BB1-Nimz
23.07.2007, 18:27
Hallo!

Mit "dicht" meinte ich die Türgummi`s! Schließt die Tür sauber! Kann man sich auch bei höherer Geschwindigkeit normal unterhalten ohne dass es reinpfeift?

Schreib halt mal, was Du Dir für die Flügeltüren vorgestellt hast!? Bilder wären auch interessant!

Gruß Stefan

Flo-JDM-EE9
23.07.2007, 19:32
Wichtig: Preise MÜSSEN im Thread angegeben werden! s.a. FORENREGELN!

ReenDaLude
24.07.2007, 13:47
Also die Tür ist dicht!!! Sonst würde ich sowas nicht verbauen! Ist ja ein ganz normales Kriterium!!! Schließt perfekt! Ist halt ne Einstellungssache!!!

Bilder folgen!!!

Preis: VB 550€

ReenDaLude
25.07.2007, 14:44
Hätte kein Preludefahrer Interesse an Flügeltüren? Wie gesagt Preis ist verhandelbar!

Tali
03.08.2007, 12:32
was is dein letzter preis inkl versand ?