PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballer wird vom Engel des Todes mitgenommen *heftig*



Caly
20.07.2007, 16:47
Keine Ahnung obs das schonmal gab, aber ich habs zum ersten mal gesehen.

Ich traue mich nicht es mir noch ein 2. mal anzusehen. So heftig ist das!

Also nix für sanfte Gemüter.

Das ende ist mal richtig krass, wie im Film, alsob ihm die Seele rausgesaugt wird... :|

Ich kann irgendwie an nix anderes mehr denken.


http://www.youtube.com/watch?v=YK16iYFR8kU

one^g
29.07.2007, 00:39
:-?:???::???::???:

VTEC-Munich
29.07.2007, 01:20
weis keiner ob des fake war oder nich...gesagt wurde das er beim nächsten spiel wieder eingesetzt wurde und ihm nichts fehlte.

aber der is einfach umgefallen und nich mehr aufgestanden:-/
http://www.youtube.com/watch?v=J_y7r7ZOWj0&NR=1

TomT
29.07.2007, 08:07
Hm, sieht heftig aus :-/

Irgendwie komisch..... ich persönlich glaube absolut nicht an das übernatürliche wie z.B. "der Engel des Todes"
Der christliche Teil meines Bekanntenkreises glaubt auch nicht an sowas bzw. ich kenne keine einzige Story aus diesem Bekannten/Freundeskreis wo jemand mal was "übernatürliches" erlebt hat....

So, wenn ich jetzt den anderen Teil meiner Familie ansehe, den muslimischen Teil da bekommt man schon öfters die ein oder andere "Horrorstory" zu hören.... und 90% der Leute glauben an das "Übernatürliche"
Haben uns z.B. den Film "Der Exoorzismus von Emily Rose" ausgeliehen und eine Bekannte (Türkin) war da... sie ist dann gegagen und hat gesagt Sie kann sich das bei besten Willen nicht mit ansehen weil irgendeine Cousine von ihr in der Türkei auch mal vom Teufel besessen war und sie Angst davor hat :-/
Dann hör ich hier und da immer wieder was von irgendwelchen Leuten die besessen/befallen waren und zum "Hoca" mussten zur Austreibung etc.

Find das heftig.... ich weiß langer Text aber was ich damit sagen will:

Die muslimisch geprägten Völker glauben an sowas und haben Ehrfurcht davor.... aber komischerweise "passiert" denen dann auch sowas.

Ich kennen keinen Christen der mir eine Geschichte erzählen kann von irgendjemanden dem soetwas passiert ist
Wenn Besuch bei meiner Schwägerin da ist, dann glaub ich könnte mir jeder zweite eine dieser spitituellen/übernatürlichen Geschichten erzählen

Fazit:
Ich glaube nicht daran und somit bleibe ich auch verschohnt von sowas, denke ich zumindest :-/

Rai
29.07.2007, 08:35
Gab´s schonmal, der Spieler wurde vom Fuß des anderen am Kopf getroffen, worauf er einen eppileptischen Anfall erlitt. Der spielte wieder schnell.

TomT
29.07.2007, 08:36
Gab´s schonmal, der Spieler wurde vom Fuß des anderen am Kopf getroffen, worauf er einen eppileptischen Anfall erlitt. Der spielte wieder schnell.

Ok, aber meine These stimmt trotzdem :D

WhiteCRX
29.07.2007, 19:24
naja also heftig find ich das net, der wurd an der schläfe getroffen, hat nen anfall gekriegt und konnte später weiterspielen. gibt schlimmere oder mysteriösere clips..
hier sehen z.b. einige einen engel - besonders am schluss-bruchteile vorm ende des clips
http://www.youtube.com/watch?v=hBYylsth2ms

Rai
29.07.2007, 20:05
Naja, das sind einfach nur die Wirbelschleppen des Flugzeuges, nix besonderes.

CRX_Fan
29.07.2007, 20:32
jop, hätte jetzt auch als erstes auf einen Krampfanfall oder Epileptischen getippt...ich war mal dabei wie einer nen Epileptischen bekommen hat...der ging auf einmal ab wie nen Zäpfchen Krampfte, viel hin stand wieder auf etc...

Vulture
30.07.2007, 01:46
Hm, sieht heftig aus :-/

Irgendwie komisch..... ich persönlich glaube absolut nicht an das übernatürliche wie z.B. "der Engel des Todes"
Der christliche Teil meines Bekanntenkreises glaubt auch nicht an sowas bzw. ich kenne keine einzige Story aus diesem Bekannten/Freundeskreis wo jemand mal was "übernatürliches" erlebt hat....

So, wenn ich jetzt den anderen Teil meiner Familie ansehe, den muslimischen Teil da bekommt man schon öfters die ein oder andere "Horrorstory" zu hören.... und 90% der Leute glauben an das "Übernatürliche"
Haben uns z.B. den Film "Der Exoorzismus von Emily Rose" ausgeliehen und eine Bekannte (Türkin) war da... sie ist dann gegagen und hat gesagt Sie kann sich das bei besten Willen nicht mit ansehen weil irgendeine Cousine von ihr in der Türkei auch mal vom Teufel besessen war und sie Angst davor hat :-/
Dann hör ich hier und da immer wieder was von irgendwelchen Leuten die besessen/befallen waren und zum "Hoca" mussten zur Austreibung etc.

Find das heftig.... ich weiß langer Text aber was ich damit sagen will:

Die muslimisch geprägten Völker glauben an sowas und haben Ehrfurcht davor.... aber komischerweise "passiert" denen dann auch sowas.

Ich kennen keinen Christen der mir eine Geschichte erzählen kann von irgendjemanden dem soetwas passiert ist
Wenn Besuch bei meiner Schwägerin da ist, dann glaub ich könnte mir jeder zweite eine dieser spitituellen/übernatürlichen Geschichten erzählen

Fazit:
Ich glaube nicht daran und somit bleibe ich auch verschohnt von sowas, denke ich zumindest :-/

Muslime sind ja auch oft "gläubiger" als Christen in Deutschland. Während der Durchschnittschrist eher an die Wissenschaft glaubt als an einen Mann mit weißem Rauschebart, glaubt ein Muslim eher an seinen Gott. Daher liegt eine übernatürliche Erklärung näher als eine medizinische, würde ich mal vermuten, und epileptische Krisen werden eher als Besessenheit gedeutet.

CIVICMaster
30.07.2007, 07:05
autsch! :e