PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballer wird vom Engel des Todes mitgenommen *heftig*



Caly
20.07.2007, 17:59
Keine Ahnung obs das schonmal gab, aber ich habs zum ersten mal gesehen.

Ich traue mich nicht es mir noch ein 2. mal anzusehen. So heftig ist das!

Also nix für sanfte Gemüter.

Das ende ist mal richtig krass, wie im Film, alsob ihm die Seele rausgesaugt wird... :|

Ich kann irgendwie an nix anderes mehr denken.


http://www.youtube.com/watch?v=YK16iYFR8kU

BB1-FineArt
20.07.2007, 18:05
und nun?


war halt ein dramatischer abgang

Caly
20.07.2007, 18:21
scheinst sowas tagtäglich zu sehen...

Stups
20.07.2007, 18:33
:lol:

schade um den Sportler........aber
wer glaubt an sowas?
Was is jetz schlimm? Jeden tag sterben leute!!!Was menschen alles erfinden oder sich zamreimen is schon grob :lol:

Nightbiker
20.07.2007, 18:33
wie jetzt ist der kaputt jetzt ? Sieht voll bescheuert aus wie der rummacht

Caly
20.07.2007, 18:37
Zitat:

"Der Mann wird gefoult!
Und zwar rennt der eine zuerst und der andere Spieler hat
sein Fuß oben und dann mit der ganzen wucht gegen das
Genick!

""""#klack#""""
Sein Gehirn ist tot, aber da sein Herz noch schlägt,
tut er Sachen, die er net kontrolliert!

Danach sirbt er eben!"

Stups
20.07.2007, 18:38
:lol:

schade um den Sportler........aber
wer glaubt an sowas?
Was is jetz schlimm? Jeden tag sterben leute!!!Was menschen alles erfinden oder sich zamreimen is schon grob :lol:

SkiTTeLproX
20.07.2007, 18:40
wie jetzt ist der kaputt jetzt ? Sieht voll bescheuert aus wie der rummacht


lol :lol:


würd mich auch ma interessieren was mit dem los war.
bevor der so rumzappelt, hat der gegnerische spieler ihm n kick ins gesicht gegeben?

Stups
20.07.2007, 18:42
jo hat ne bestimmt doof erwischt

Splatty
20.07.2007, 18:42
tja so ist das wenn das bewegungszentrum im hirn einen mitkriegt...
dass diese ganzen abergläubigen da wieder irgendwelche teufelssachen draus machen zeigt mal wieder, wie dumm religionen sind.

->Biturbo<-
20.07.2007, 18:44
Wenn man nem Fisch das Genick bricht zuckt er trotzdem weiter.

Ich denke das war hier auch der fall. Vllt. hat der andere Spieler das Knie gegen den Kehlkopf geknallt und der läuft wie ne tarantel gestochen so rum weil der keine luft kriegt. Sieht schon komisch aus.......


aber gab schon oft komische Todesfälle beim Fussball. Wie der eine von Manu glaub ich, der hat gelb bekommen, lacht und kippt um -> Tod :eek:

Stups
20.07.2007, 18:52
nennt man totgelacht----->sorry musst sein

Silent Deatz
20.07.2007, 19:05
Der is nich tot, der hat eine Schwalbentrainingseinheit bei den Brasilianern mitgemacht :D

Stups
20.07.2007, 19:13
:lol:

SkiTTeLproX
20.07.2007, 19:13
The clip is from a match 3 years ago between two second division Saudi Arabian Football clubs, Al-Raed FC (in red) and Hajer FC (white), the Hajer player was hit in the side of the head or possibly the neck and suffered a seizure and had to be taken to hospital briefly, but he lived and actually played the very next game for Hajer.

Also wohl nur n Eleptischen Anfall gehabt?!



aber gab schon oft komische Todesfälle beim Fussball. Wie der eine von Manu glaub ich, der hat gelb bekommen, lacht und kippt um -> Tod

Jo hier!

http://www.youtube.com/watch?v=nEBBcmIawC0&mode=related&search=

HARDSTYLE
21.07.2007, 09:37
Das Video von dem von Manu is heftiger...
Das andre is bitter aber heftig welche Spannung der Körper noch aufbaut...

Rai
21.07.2007, 10:22
Hab selber schon mal bei einem Klassenkamerad einen eppileptischen Anfall gesehen, ist schon heftig, wie der Körper sich verspannen kann und was für unkontrollierte Musekleaktivitäten dann entstehen, so wie hier im ersten Video, der Spieler hat´s überlebt, laut SkiTTeLproX Zitat.
Die Sache mit Manu hab ich leider live im Fernsehen angeschaut.

B_18-Turbo/Marian
21.07.2007, 11:52
Mir läuft grad ein eiskalter Schauer übern Rücken :eek:

Sokudo
21.07.2007, 12:49
Hab selber schon mal bei einem Klassenkamerad einen eppileptischen Anfall gesehen

ja habe auch bei nem kumpel sowas gesehen und das war heftig mit anzusehen da weiß man zuerst nicht was man machen soll :/

wochen später konnte ich an nichts anderes denken
aber naja jetzt gehts ihm super :)

fosgate
21.07.2007, 13:57
Wenn ihr die Comments lesen würdet wüsstet ihr das der nicht gestorben ist sondern gleich ins Krankenhaus gebracht wurde und beim nächsten Spiel schon wieder dabei war.
Der hat sich so aufgeführt weil er seitlich am Kopf getroffen wurde.

BB1-FineArt
21.07.2007, 15:19
Hab selber schon mal bei einem Klassenkamerad einen eppileptischen Anfall gesehen

ja habe auch bei nem kumpel sowas gesehen und das war heftig mit anzusehen da weiß man zuerst nicht was man machen soll :/

wochen später konnte ich an nichts anderes denken
aber naja jetzt gehts ihm super :)


mir hängt des schon seit 3 jahren nach, obwohl es net mal bestätigt wurde :/

Bozman
21.07.2007, 15:24
Das mit dem Herzstillstand von Feher war schon echt heftig :( (der spielte übrigens nicht bei ManU sondern bei Benfica Lisabon). Da sieht man mal wieder wie schnell es zu Ende sein kann....

CIVICMaster
23.07.2007, 17:39
:eek:

Silverbullet
23.07.2007, 20:01
f.uck o.ff das ist doch mal wieder n abge.wi.chster Fred hier! Es passiert genug Shice im Realen Leben dann muss mann so n Dreck auch noch posten :kotz:

Diese Sachen ziehen einen doch immer voll runter wie dieser Formel 1 Film mit den ganzen Toten oder diser Eishockey Spieler der auf dem Eis verblutet ist, mann ich kann so n Rotz echt nicht mehr sehen im Moment.

DavidEE8
23.07.2007, 20:23
erinnert mich an n huhn ohne kopf :roll: